Bei so was würde ich in Thailand gefühlt lieber die High-Class Kosmetik-Salons z.B. in den großen Shoppingmalls empfehlen. Wimpernverlängerungen erfordern schon gute Arbeit. Ich kenn's von Hochzeiten, weil ich auch Hochzeitsfoto- und Videografie betreibe und etliche Stunden in Kosmetikstudios den Bräuten zugesehen habe (aber immer in D).
Bei Wimpernverlängerungen höre ich allgemein selten von Frauen, dass sie mit den Ergebnissen glücklich sind. Bei Hochzeiten ist das noch ok, aber ich finde das persönlich auch selten passend in real life - fällt bei mir immer negativ auf

. Wenn schon stylen, dann reich auch Massaker auf die Wimpern....ehm mascara.
Was Thailand angeht kann ich mich nur allgemein zur Männerkosmetik äußern und glaube auch dass
im Durchschnitt in D das Qualitätsniveau etwas besser ist - wie immer bei Dienstleitungen, je nach dem auf wen man trifft.
Haare schneiden: Ich lasse bei 3mm meine Kopfhaare meist für 80-100Thb auf 0-1mm trimmen (nein nicht rasieren, sondern Maschine auf 0)

, wer meint die Aufgabe wäre einfach, der irrt. Gerade dabei kann man schön sehen wie präzise gearbeitet wird. Von einheinischen bis zu touristischen Frisörläden, hatte ich beim Barbershop in Chiang Rai den besten Schnitt bekommen und gleichzeitig den günstigsten - pudern, waschen, schneiden, detailrasur, saubermachen, alles sehr genau, professionell und das entspannte 30 Minuten lang. Bei anderen (auch gemischten Frisören) wird machmal nur die Maschine angeschmissen und hinterher saubergeföhnt, 10 Minuten und fertig
Waxing: Der Mann muss auch mal ran, wenn am Rücken der Urwalt wütet. Hate ausnahmslos 1A Behandlungen erlebt.
Professionelle Zahnreinigung (das zähle ich zur Kosmetik): für 600-1000Thb immer zufrieden gewesen, aber in D wird, wie ich finde immer ein Tick besser gearbeitet, dafür 3-mal so teuer
alexolik