
Bin in ein paar Tagen wieder dort. Deluxe River View mit Frühstück 145,- Euro und man ist mit Boot oder BTS schnell da, wo man hin will.
lg
Amanpuri
Ich bin bekennender Atheist!smile hat geschrieben: ... sowas dient lediglich dazu Gottesgeschöpfe zu mehren!
Die haben doch dann später noch ein zweites Hotel eröffnet, oder täusche ich mich da? Glaube in der Gegend um Sathorn...smile hat geschrieben:Ich verfolge das Siam@Siam quasi seit der Planung bis zur Fertigstellung. Der der erste Showroom des Hotels war geradlinig durchgezogen und - Geschmackssache - sehr reduziert. Bunkerstil trifft das schon sehr gut.
Aber dann sind dem Investoren schein bar die Kohlen ausgegangen und der ursprüngliche Stil wurde nicht durchgezogen. Größtes Ärgernis in meinen Augen sind die 2 Aufzüge, klar zuwenig für die größe zudem sehr sehr sehr langsam!
Richtig, The Mode. ... haben 3 oder 4 Jahre länger gebraucht als angekündigtTom hat geschrieben:Die haben doch dann später noch ein zweites Hotel eröffnet, oder täusche ich mich da? Glaube in der Gegend um Sathorn...smile hat geschrieben:Ich verfolge das Siam@Siam quasi seit der Planung bis zur Fertigstellung. Der der erste Showroom des Hotels war geradlinig durchgezogen und - Geschmackssache - sehr reduziert. Bunkerstil trifft das schon sehr gut.
Aber dann sind dem Investoren schein bar die Kohlen ausgegangen und der ursprüngliche Stil wurde nicht durchgezogen. Größtes Ärgernis in meinen Augen sind die 2 Aufzüge, klar zuwenig für die größe zudem sehr sehr sehr langsam!
Hier noch ein paar Bilder des von mir erwähnten Mövenpick Hotel in der Sukhumvit Soi 15
Gruss Tom