Hotel Tawana Ramada in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
steffi250477

Hotel Tawana Ramada in Bangkok

Beitrag von steffi250477 »

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Hotel?
Es kostet nur 13,- pro Person und Nacht inkl. Frühstück, aber der Reiseveranstalter meint, es wäre absolut ok. :roll:
Die Zimmer seien sogar ähnlich wie im Rembrandt (da waren wir letztes Jahr) und das kostet das Doppelte...

Schonmal danke!!!

LG, Steffi

Bruce

Re: Hotel Tawana Ramada in Bangkok

Beitrag von Bruce »

war noch nicht drin, habe aber (Glaube hier im Forum) positives gehört, gehe doch mal mit der Such-Funktion durch die Beiträge.

PS: Das Rembrandt hat mich vom Preis-Leistung nicht überwältigt (was aber nicht heisst das es schlecht ist!!! Nur eben nicht der Knaller!!!)

eki

Beitrag von eki »

hallo
wir waren märz 2004 im tawana und waren seeeehr zufrieden. freundliches personal, sehr leckeres frühstück mit grosser auswahl und sehr schöne grosse zimmer. überhaupt hatten wir den eindruck als wenn vor kurzen erst alles renoviert worden wäre. einen pool mit kleinen garten hats dort auch. allerdings haben wir den nicht genutzt.
wir wollen uns im november auch wieder dort einbuchen.

lorio

Beitrag von lorio »

hallo steffi,

wir waren auch 2004 im tawana ramada und waren jetzt 2005 ende juni im rembrand.
nach meiner meinung würde ich auch wieder das tawana buchen, die zimmer sind etwas älter, aber sauber u. früstück ist besser als im remrand.das hotel ist zentral u. gut.
wenn du aus dem hotel kommst gehst du etwa 300 meter links dann rechts durch patpong und wieder links zur skytrain glaube sala - deng. bist also auch schnell überall.

wann wilst du fliegen ? gruß lorio :lol:

webfox

Beitrag von webfox »

Hallo Steffi,
das Tawana Ramada ist für ein 1-3 tägiges Stoppover in BKK absolut in Ordnung, die € 13 Zimmer sind zwar recht klein und dunkel (manchmal riecht's auch nach kaltem Rauch ;-)), aber man hält sich ja in BKK meist nur zum Schlafen im Zimmer auf. Das Hotel hat, wie schon hier im Thread beschrieben, eine Top-Lage direkt an der Surawongse Road gegenüber dem Touri-Patpong-Nightmarket.

Wir waren bisher dreimal im Ramada Tawana, jeweils für 1-2 Tage Stoppover, alternativ haben wir auch schon das direkt nebenan gelegenen Hotel Montien gebucht. Das Montien ist vergleichbar in Preis und Kategorie, die Zimmer sind etwas netter und grösser.

Für € 13 über die LTU Asia Group gebucht kann man auf jeden Fall nichts falsch machen...

Viel Spaß :D

Webfox

steffi250477

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten, die mich doch sehr beruhigt haben. Wir fliegen am 21.08. und bleiben dann 2 Nächte in Bangkok im Tawana Ramada. Freue mich schon riesig!!! :D

LG
Steffi

FanLos

Beitrag von FanLos »

Kann mir mal jemand sagen, wo man für 13 € buchen kann? Kann weder bei Meier´s noch LTU-Asia oder sonstwo diesen Preis finden.
(Reisezeitraum Nov. 05/Dez.´05)
Danke!

webfox

Beitrag von webfox »

...bei DERTOUR!

Cheers

webfox

steffi250477

...habe alles bei http://www.thailand-tours.net gebucht! :klatsch

eki

Beitrag von eki »

oder bei cosmopolitreisen. dort kostet es 14 euro
http://www.cosmopolitreisen.de

@webfox
wir hatten auch ein 13 euro-zimmer und unseres (und auch das unserer mitreisenden) war, wie ich bereits geschrieben habe sehr gross, wenn ich es mal so mit den anderen hotels vergleiche wo ich bisher war. ausserdem waren die zimmer in einem sehr guten zustand.

webfox

Beitrag von webfox »

(at) eki:
...kommt immer drauf an, welche Reisezeit und welches Personal an der Rezeption: üblicherweise sind die €13 Zimmer unterste Standardkategorie (so steht's auch auf dem Voucher), d.h. wenn der agent am counter schlecht gelaunt oder das Hotel voll ist, bekommt man genau so ein Zimmer. Und die sind halt nicht sehr groß und (bis März 2005) unrenoviert. Wir haben allerdings auch dort schon (im Februar/März) ein grösseres Zimmer gehabt...

Cheers

Webfox

FanLos

Beitrag von FanLos »

(at) webfox
DERTOUR? Kann dieses Hotel erst gar nicht finden, weder im Katalog noch auf deren HP :roll:

@eki
cosmopolitreisen.de
Dies ist der Preis BIS zum 31.10.05

@steffi250477
thailand-tours.net Ebenfalls ist der Preis BIS zum 31.10.05 jedoch nix 13 €
---

Entweder fehlt bei mir eine Seite in den Katalogen, die Brille oder ihr seid nicht auf den neuesten Stand.

Bei Meier´s hingegen wird es in dem von mir gewünschten Zeitraum
ab 15 € (bei 3 Peronen jedoch nicht für mich) angeboten.

steffi250477

@FanLos: komisch, du hast Recht, auf der Homepage steht 14,- bzw. 15,- Euro, aber wir zahlen wirklich nur 13,-...na, umso besser :D
Schätze ab November wird das wieder 16,- kosten, wie 2004!
[/quote]

webfox

Beitrag von webfox »

...richtig, die Preise schwanken -je nach Saison- zwischen €13-16 und beziehen sich auf p.P. im DZ

@eki
sorry, DERTOUR bietet das Montien an, Meier's das Tawana Ramanda.
Obwohl's manchmal nicht im Katalog steht (oder schwer zu finden ist), lohnt sich die Nachfrage über ein Reisebüro.

Cheers

webfox

Gesperrt