Hotelempfehlung Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
till

Hotelempfehlung Bangkok

Beitrag von till »

hallo!
Kann mir jemand ein Hotel in Bangkok für 2 Tage empfehlen? Sollte schon gute 3 sterne haben und gut liegen! :D
Gruss Till

Lidi

Sofitel Silom

Beitrag von Lidi »

Nimm doch 4**** zentral und super super super schön.

Sofitel Silom Für 24€ die Nacht/Person

Grüße

FanLos

Re: Hotelempfehlung Bangkok

Beitrag von FanLos »

till am 28.07.2005, 12:41 hat geschrieben:hallo!
Kann mir jemand ein Hotel in Bangkok für 2 Tage empfehlen? Sollte schon gute 3 sterne haben und gut liegen! :D
Gruss Till

Was schmeckt besser, Fisch oder Fleisch? Wo schmeckts am besten? Wo ist es in Thailand am schönsten?:lol:
Nicht böse gemeint.
Aber:
Es wird Dir sicher jeder etwas anderes empfehlen. Schlauer bist Du dann letztendlich nicht. Schau mal hier und such selbst oder benutze mal die Suchfunktion, es gibt bereits viele Tipps zum Thema Hotel:

http://www.visit-mekong.com/hotels/thailand/bangkok/

steffi250477

Beitrag von steffi250477 »

Hallo Lidi,

wo hast du das Sofitel Silom für 24,- Euro die Nacht gesehen? Oder war das ohne Frühstück?

LG
Steffi

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi,

war da im Mai 2 Nächte für 24€ incl. Frühstück. Gebucht bei exporer fernreisen

Guckst Du:

Sofitel Silom
01.07.05 - 31.10.05 12 Jahre¹
Preise inkl. Frühstück
Deluxe 26,- 52,- 24,- (Doppel;Einzel;Zustellbett)
Club Zimmer 42,- 83,- 24,-
Club Suite 126,- 252,- 24,-

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

till am 28.07.2005, 12:41 hat geschrieben:hallo!
Gruss Till
ich wiederhole mich gern: Royal Orchid Sheraton, hat zwar 5* aber als Stop-Over auch sehr "günstig" zu bekommen.

LG Ingrid

Bobo

Beitrag von Bobo »

(at) Lidi

Kann es sein, dass der Explorer Preis pro Person gilt? So war es jedenfalls letztes jahr bei mir. war dann erstaund, dass in Thailand die Preise pro Zimmer gelten egal ob z.B. Doppelzimmer mit zwei oder einer Person belegt ist.....somit war mein scheinbares explorer-Schnäppchen dann kein Schnäppchen mehr.... :cry:

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hallo Bobo,

wie Du siehst habe ich genau das auch geschrieben
Nimm doch 4**** zentral und super super super schön.

Sofitel Silom Für 24€ die Nacht/Person

Und wer hier nicht sagt, dass das ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein solches Hotel der Luxusklasse ist, da weiß ich dann auch nicht weiter.
Wer nur 1/10 ausgeben will, der erwartet ja auch bestimmt nicht den Namen Sofitel :wink:

Bobo

Beitrag von Bobo »

Sorry Lidi, werde demnächst besser lesen.....den Preis (24 EUR/Person) gibts auch woanders z.B. planetholiday.com (48 EUR/Doppelzimmer). Ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis!

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ich werd nicht müde es zu betonen. Bei Planetholyday = Precisionsreservation muss man bis kurz vor die Buchung gehen um einen vernünftigen Preis zu erhalten.
Aktuell kostet das Hotel bei Explorer 26.- Euro pro Person inkl. Frühstück. Planetholiday schreibt mal frech "ab" 48.- Euro. Nu geben wir mal 10.-11.8. ein und klickern auf "Continiue" - da steh ich dann da wie die Waldelfe und muss erkennen, das da zwischen Single/Double unterschieden wird ... 58.- (mittlerweile sinds Dollar geworden). Klickern wir auf Buchen: Ups noch eine Freude aus dem Überraschungsei ... nu sinds 69.- $ also nach aktuellem 57.- Euro zzgl. rund 1.- Euro für Kreditkarteneinsatz = 58.- zwar "nur" 6.- Euro teurer aber immerhin 10%

:P

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

Muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Wir steigen in Bangkok immer im Prince Palace Hotel ab.
Sehenswürdigkeiten kann man von dort aus zu Fuss erledigen.

Gut, eine BTS Staion ist nicht in der unmittelbaren Nähe, aber es hat halt bis jetzt auch ohne gegangen.

http://www.princepalace.co.th/

lorio

Beitrag von lorio »

hallo till,

mein vorschlag ist das tawana ramada hotel hat 4 sterne, aber sehr günstig glaube 12 € incl. frühstück.

steffi hat auch schon heute nach diesem hotel gefragt.kannst ja mal lesen.

bis dann lorio
:relax:

Gesperrt