Naja, irgendwo muss der Regen ja hin und der Regen aus dem Deutschen Sommer der sich hier zurück gehalten hatte, der ist sicher nach Thailand rüber geflogen, wie auch die Lidl und Aldi Tüten, sozusagen mit geflogen im Plastikmüll-Stream, hat sich über Thailand versteckt, und wartet dort nur darauf um im November, Dezember und Januar über die Insel und besonders genau
über dich herzufallen und abzuregnen, nur der Regen natürlich, die Lidl und Aldi Tüten fliegen weiter bis nach Hause, dem Lidl-Aldi-Plastik-Strudel im Pazifik.
Also ich würde da genau heute, am 18.10. alle Hoffnung auf gutes Wetter im November und schlimmer noch im Dezember und Januar aufgeben. Das ist jetzt schon absolut klar, dass es nur regnen wird. Kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, habe es gerade von meiner Glaskugel erfahren, die ja das Wetter bis über 2036 hinaus genau kennt und mir ab und zu mal bereitwillig Auskunft gibt: z. B. der 23.1.2023 wird ein super schöner Tag, da wird nur die Sonne scheinen. Daher reise besser erst dann.
Viel Spaß in den Ferien und beim Glaskugellesen und mit den Wetterprognosen, besonders den langfristigen und dem Strudel.
Werner.