Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?
-
neue
Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?
wir fliegen am 24.10.05 nach hua hin ins hilton hotel.wer weis über das hotel einiges - service,sauberkeit ,zimmer und so weiter.das es ein klotz ist weis ich bereits.es ist unsere erste reise nach thailand.habe schon vieles an reiseberichte gelesen über hua hin,aber nun erzählt mir wieder jemand das der strand sau dreckig ist mit pferdeäpfeln und müll.ist es wirklich so extrem?war jemand vor kurzen dort? wir wollen auch nicht nur am strand liegen,haben auch einiges an touren vor.wie sins die preise in hua hin? irgend wer ein tip wo man sich neustes bildmaterial anschauen kann.fragen über fragen und es wäre nett wenn ich einige antworten bekomme.danke im voraus.sicher werde ich noch die eine oder andere frage mit der zeit drauf legen.wir fliegen mit thai international jemand erfahrung damit.leider können wir kein englisch ,wäre da eine deutsche gesellschaft besser gewesen?
danke die neue
danke die neue
-
webfox
Re: Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?
Hallo Neue,
meine Eltern fahren schon seit 5 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Hua Hin ins Hilton und sind ganz begeistert vom Service, den Zimmern, dem Swimming Pool etc. Ich kenne das Hotel selbst auch (allerdings wohnen wir immer im Evason ca. 30 km von Hua Hin entfernt) und kann dem nur zustimmen. Der Strand ist bestimmt nicht der schönste, aber man kann bei Flut schön schwimmen und wem der "Rummel" zu viel ist, der kann sich an den Pool legen und die 10 m zum Meer laufen.
Hua Hin hat sich seinen Thai-Style zum Teil bewahren können. Sie sollten in jeden Fall tagsüber mal durch die Markthallen gehen, wo Sie fangfrischen Fisch, Gemüse etc. kaufen können (Eingang rechts neben dem Nachtmarkt - von der Hauptstraße aus gesehen).
Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist die zentrale Lage direkt im Ort und am Strand. Das Preisgefüge in Hua Hin ist o. K., sicherlich nicht ganz so billig wie auf dem Land, aber bei weitem nicht so teuer wie Bangkok oder im Süden (Phuket o.ä.).
Ausflüge können Sie zum Monkey Montain (mit kleinem Wat; also Tempel) sowie zu den Wasserfällen von Pala U machen. Zum Monkey Montain können Sie mit einem Tuk Tuk fahren. Es werden diverese Touren von verschiedenen örtlichen Veranstaltern angeboten. Empfehlen können wir Nick Diamonds (direkt am Anfang der Straße Richtung Hilton-gegenüber Pizzeria). Geschäftsführer Mike ist Deutscher und hat sicher ein paar gute und ganz aktuelle Tipps auf Lager.
Thai Airways ist für uns die beste Fluggesellschaft überhaupt. Dort fühlt man sich schon beim Boarding wie in Thailand.
Mit der Sprache werden Sie auch keine Probleme haben. Auch so im Hotel gibt es an der Rezeption in jedem Fall auch mind. eine Person, die Deutsch spricht.
Ich denke, Sie haben als Thailand-Neuling eine sehr gute Wahl getroffen und hoffe, daß Sie so begeistert von Land und Leuten nach Hause kommen, wie wir es nach unserem ersten Besuch waren.
Weitere Infos und Tipps gerne auch per Mail.
Schöne Grüsse und
Cheers
webfox
meine Eltern fahren schon seit 5 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Hua Hin ins Hilton und sind ganz begeistert vom Service, den Zimmern, dem Swimming Pool etc. Ich kenne das Hotel selbst auch (allerdings wohnen wir immer im Evason ca. 30 km von Hua Hin entfernt) und kann dem nur zustimmen. Der Strand ist bestimmt nicht der schönste, aber man kann bei Flut schön schwimmen und wem der "Rummel" zu viel ist, der kann sich an den Pool legen und die 10 m zum Meer laufen.
Hua Hin hat sich seinen Thai-Style zum Teil bewahren können. Sie sollten in jeden Fall tagsüber mal durch die Markthallen gehen, wo Sie fangfrischen Fisch, Gemüse etc. kaufen können (Eingang rechts neben dem Nachtmarkt - von der Hauptstraße aus gesehen).
Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist die zentrale Lage direkt im Ort und am Strand. Das Preisgefüge in Hua Hin ist o. K., sicherlich nicht ganz so billig wie auf dem Land, aber bei weitem nicht so teuer wie Bangkok oder im Süden (Phuket o.ä.).
Ausflüge können Sie zum Monkey Montain (mit kleinem Wat; also Tempel) sowie zu den Wasserfällen von Pala U machen. Zum Monkey Montain können Sie mit einem Tuk Tuk fahren. Es werden diverese Touren von verschiedenen örtlichen Veranstaltern angeboten. Empfehlen können wir Nick Diamonds (direkt am Anfang der Straße Richtung Hilton-gegenüber Pizzeria). Geschäftsführer Mike ist Deutscher und hat sicher ein paar gute und ganz aktuelle Tipps auf Lager.
Thai Airways ist für uns die beste Fluggesellschaft überhaupt. Dort fühlt man sich schon beim Boarding wie in Thailand.
Mit der Sprache werden Sie auch keine Probleme haben. Auch so im Hotel gibt es an der Rezeption in jedem Fall auch mind. eine Person, die Deutsch spricht.
Ich denke, Sie haben als Thailand-Neuling eine sehr gute Wahl getroffen und hoffe, daß Sie so begeistert von Land und Leuten nach Hause kommen, wie wir es nach unserem ersten Besuch waren.
Weitere Infos und Tipps gerne auch per Mail.
Schöne Grüsse und
Cheers
webfox
-
Thai-Schick
Hallo,
und wenn man einen ruhigen Strand sucht, sollte man fuer ein paar Bath mit den Bus zum Suan Som Beach fahren. Sehr ruhig (außer an Feiertagen und Wochenenden). Ein Strand der thail. Armee, welcher von 8:00 Uhr bis glaub 18:00 Uhr für die Allgemeinheit zugänglich ist.
Gruß
und wenn man einen ruhigen Strand sucht, sollte man fuer ein paar Bath mit den Bus zum Suan Som Beach fahren. Sehr ruhig (außer an Feiertagen und Wochenenden). Ein Strand der thail. Armee, welcher von 8:00 Uhr bis glaub 18:00 Uhr für die Allgemeinheit zugänglich ist.
Gruß
-
carlos
(at) webfox, du schreibst:
wo Sie fangfrischen Fisch, Gemüse etc. kaufen können
gibt es in den zimmern ne moeglichkeit sie zuzubereiten?
nein , besser ist es zum beispiel ins supatra by the sea zu fahren, kostet vom hilton 100 b, eins der besten r. von hua hin, oder am hilton rechts raus ins chao lay, besten fisch.oder fuer 50 b ins baan itsara, eine alte kolonialvilla. wers touristischer mag geht ins naresdamri oder ins jasmine beides reine tourirestaurants.und wenns mal ein italiener sein soll mamma mia. der strand ist durchweg sauber, er wird jeden morgen gereinigt. einfach mal die 6 kilometer zum laufen, pure einsamkeit um diese zeit.
gruss aus hua hin
carlos
n.s.die zimmer im hilton sind mit die besten die man in der city bekommt.
wo Sie fangfrischen Fisch, Gemüse etc. kaufen können
gibt es in den zimmern ne moeglichkeit sie zuzubereiten?
nein , besser ist es zum beispiel ins supatra by the sea zu fahren, kostet vom hilton 100 b, eins der besten r. von hua hin, oder am hilton rechts raus ins chao lay, besten fisch.oder fuer 50 b ins baan itsara, eine alte kolonialvilla. wers touristischer mag geht ins naresdamri oder ins jasmine beides reine tourirestaurants.und wenns mal ein italiener sein soll mamma mia. der strand ist durchweg sauber, er wird jeden morgen gereinigt. einfach mal die 6 kilometer zum laufen, pure einsamkeit um diese zeit.
gruss aus hua hin
carlos
n.s.die zimmer im hilton sind mit die besten die man in der city bekommt.
-
neue
danke für eure hilfe
man lässt sich halt zusehr verrückt machen
man lässt sich halt zusehr verrückt machen
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
hallo neue,
war im feb im hilton für 4 nächte,
wir fanden es super!
zugegeben die zimmer sind etwas hellhörig,dafür wirst du aber von der ausstattung,pool,frühstück,garten,etc begeistert sein.
die restaurante im der umgebung haben meist speisekarten in deutscher schrift.
gruß
jenn
war im feb im hilton für 4 nächte,
wir fanden es super!
zugegeben die zimmer sind etwas hellhörig,dafür wirst du aber von der ausstattung,pool,frühstück,garten,etc begeistert sein.
die restaurante im der umgebung haben meist speisekarten in deutscher schrift.
gruß
jenn
-
webfox
(at) carlos
...im Hilton wird's sicher ein wenig schwierig, "fangfrischen Fisch und Gemüse" selbst zuzubereiten, aber ich meinte auch eher damit, die Atmo des Marktes dort zu geniessen und erleben.
In der Gegend von Hua Hin (wir sind meist in der Ecke von Paknampran) ist es allerdings auch kein Problem, recht schnell Thai-Freunde zu finden, die wiederum gerne und schnell jemanden finden, der auf den Märkten selbst Gekauftes so richtig lecker zubereitet. So haben wir schon oft mit Thais zu Hause oder am Beach ganz köstlich gegessen.
Cheers
webfox
P.S.: Für "Thailand-Neulinge" und zurückhaltende Menschen sicher recht praktisch, aber wir finden's eigentlich schade, dass sich auch in Hua Hin in den letzten Jahren schon die "Mallorca-Touri-Kauderwelsch-Welle" ausgebreitet hat: Speisenkarten und Schilder in Englisch und z.T. auch Deutsch (sogar Schnitzel gibt's schon!), brockenweise deutsch sprechende Händler, Bettler und Taxifahrer und Geschäfte, die speziell auf deutsche/englische/skandinavische Touris abzielen ("Brilen hier bilig!").
Wir fanden's früher viiieeel schöner, als man sich im Ort und drumherum fast nur mit freundlichem Gesichtsausdruck, Händen und Füssen verständigen musste, keine "Blumenmädchen" in den Lokalen an die Tische kamen und wir für jeden Sonderwunsch in unserem Thai-Englisch-Wörterbuch suchen mussten.
...im Hilton wird's sicher ein wenig schwierig, "fangfrischen Fisch und Gemüse" selbst zuzubereiten, aber ich meinte auch eher damit, die Atmo des Marktes dort zu geniessen und erleben.
In der Gegend von Hua Hin (wir sind meist in der Ecke von Paknampran) ist es allerdings auch kein Problem, recht schnell Thai-Freunde zu finden, die wiederum gerne und schnell jemanden finden, der auf den Märkten selbst Gekauftes so richtig lecker zubereitet. So haben wir schon oft mit Thais zu Hause oder am Beach ganz köstlich gegessen.
Cheers
webfox
P.S.: Für "Thailand-Neulinge" und zurückhaltende Menschen sicher recht praktisch, aber wir finden's eigentlich schade, dass sich auch in Hua Hin in den letzten Jahren schon die "Mallorca-Touri-Kauderwelsch-Welle" ausgebreitet hat: Speisenkarten und Schilder in Englisch und z.T. auch Deutsch (sogar Schnitzel gibt's schon!), brockenweise deutsch sprechende Händler, Bettler und Taxifahrer und Geschäfte, die speziell auf deutsche/englische/skandinavische Touris abzielen ("Brilen hier bilig!").
Wir fanden's früher viiieeel schöner, als man sich im Ort und drumherum fast nur mit freundlichem Gesichtsausdruck, Händen und Füssen verständigen musste, keine "Blumenmädchen" in den Lokalen an die Tische kamen und wir für jeden Sonderwunsch in unserem Thai-Englisch-Wörterbuch suchen mussten.
-
down2up
Hi,
wir waren im letzten Januar für drei Tage in Hua Hin.
Am Strand kann man reiten und Pferde gehen nicht aufs Klo.
Allerdings fanden wir den Strand nicht übermässig dreckig.
Ich glaube die machen den Kack... (Sorry) meistens sofort weg.
Ihr solltet umbedingt auf den Nachtmarkt gehen. Lecker Essen und viel
zu sehen.
Viele Grüße
Frank ( der gerade seine 2.te Thailandreise im nächsten Januar plant )
wir waren im letzten Januar für drei Tage in Hua Hin.
Am Strand kann man reiten und Pferde gehen nicht aufs Klo.
Allerdings fanden wir den Strand nicht übermässig dreckig.
Ich glaube die machen den Kack... (Sorry) meistens sofort weg.
Ihr solltet umbedingt auf den Nachtmarkt gehen. Lecker Essen und viel
zu sehen.
Viele Grüße
Frank ( der gerade seine 2.te Thailandreise im nächsten Januar plant )
-
Caveman
Wenn es in Deutschland in jeder Kleinstadt schon einen Asien-Imbiss gibt, wird das als Bereicherung des kulinarischen Angebots begrüßt (obwohl viele davon dies wahrlich nicht sind). Schnitzel in Hua Hin hingegen werden als unpassend kritisiert. Schon seltsam.webfox am 11.08.2005, 15:32 hat geschrieben: ... (sogar Schnitzel gibt's schon!)
Aber ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Die Welt verändert sich halt. Davon ist Thaialnd nicht ausgenommen. Auch wenn es vielen lieber wäre, ihr Urlaubsort sei irgendwo im vorigen Jahrhundert stehen geblieben. Aber Hilton oder Evason muss schon sein. Ist ja schließlich Urlaub.
Gruss
Caveman
-
luang
He,
wer Behauptet das der Strand von Hua Hin "sau dreckig" sei, spinnt gewaltig
Ich kenne Hua Hin seid 3 Jahren und kann nur sagen der der Strand mit zu den saubersten in Thailand zählt
Auf jedenfall besser als Strände in Pattaya, Jomtien, Phuket oder sogar Koh Samui.
Dreck der angespüllt wird wird in der Regel sofort beseitigt. Bei Sturm sogar vom Militär ! Selbst schon erlebt !
Die Preise sind etwas höher als sonst in Thailand, dafür bleibt man von Ballermann-Typen verschont
Hua Hin ist zum ERHOLEN , wer Aktion sucht sollte lieber nach Pattaya fahren
Das heißt aber auch das ab 23:30 Uhr nicht mehr viel los ist.
Da bleibt eigendlich nur das direkt zum Hilton gehörende Lokal, wo es übrigens sehr gutes Bier und auch live Musik gibt.
Ich wünsche dir auf jedenfall ne schöne Zeit.
Für Infos :
http://www.huahin-tourist-information.de
http://www.huahinafterdark.com/photos.htm
Gruß
luang
wer Behauptet das der Strand von Hua Hin "sau dreckig" sei, spinnt gewaltig
Ich kenne Hua Hin seid 3 Jahren und kann nur sagen der der Strand mit zu den saubersten in Thailand zählt
Auf jedenfall besser als Strände in Pattaya, Jomtien, Phuket oder sogar Koh Samui.
Dreck der angespüllt wird wird in der Regel sofort beseitigt. Bei Sturm sogar vom Militär ! Selbst schon erlebt !
Die Preise sind etwas höher als sonst in Thailand, dafür bleibt man von Ballermann-Typen verschont
Hua Hin ist zum ERHOLEN , wer Aktion sucht sollte lieber nach Pattaya fahren
Das heißt aber auch das ab 23:30 Uhr nicht mehr viel los ist.
Da bleibt eigendlich nur das direkt zum Hilton gehörende Lokal, wo es übrigens sehr gutes Bier und auch live Musik gibt.
Ich wünsche dir auf jedenfall ne schöne Zeit.
Für Infos :
http://www.huahin-tourist-information.de
http://www.huahinafterdark.com/photos.htm
Gruß
luang
-
webfox
@caveman
...für mich sind die meisten Asia-Imbisse in D sicherlich keine "kulinarische Bereicherung" bis auf gaaanz wenige Ausnahmen!
Ausserdem habe ich nicht kritisiert, dass es schon Schnitzel in Hua Hin gibt, sodern nur kundgetan, dass es uns persönlich früher dort noch besser gefallen hat, als der Tourismus noch nicht so auf's tägliche Thai-Leben übergegriffen hatte. Das Hilton (früher Melia) und das Evason (früher Club Aldiana) gab's da auch schon, aber der Tourismus vor Ort war sicher etwas urtümlicher und die Leute (echt!) freundlich und frei- eben typisch Thai!
Das meinte ich...
cheers
webfox
...für mich sind die meisten Asia-Imbisse in D sicherlich keine "kulinarische Bereicherung" bis auf gaaanz wenige Ausnahmen!
Ausserdem habe ich nicht kritisiert, dass es schon Schnitzel in Hua Hin gibt, sodern nur kundgetan, dass es uns persönlich früher dort noch besser gefallen hat, als der Tourismus noch nicht so auf's tägliche Thai-Leben übergegriffen hatte. Das Hilton (früher Melia) und das Evason (früher Club Aldiana) gab's da auch schon, aber der Tourismus vor Ort war sicher etwas urtümlicher und die Leute (echt!) freundlich und frei- eben typisch Thai!
Das meinte ich...
cheers
webfox
-
schaefer1402
- Inventar
(at) neue,
wir sind ab dem 03.11 in hua hin.
seid ihr da noch da ?
Mann könnte sich ja mal treffen
wir sind ab dem 03.11 in hua hin.
seid ihr da noch da ?
Mann könnte sich ja mal treffen
-
Caveman
Sorry webfox, das war nicht auf dich persönlich bezogen (auch wenn’s wahrscheinlich so rüber gekommen ist).webfox am 11.08.2005, 21:52 hat geschrieben:
Ausserdem habe ich nicht kritisiert, dass es schon Schnitzel in Hua Hin gibt, sodern nur kundgetan, dass es uns persönlich früher dort noch besser gefallen hat, als der Tourismus noch nicht so auf's tägliche Thai-Leben übergegriffen hatte.
Deine Beiträge lassen erkennen, dass du ganz sicher nicht zu den Typen gehörst, die ein „Old German Beerhouse“ in Bangkok für den Gipfel der Dekadenz halten, es aber ganz toll finden, sich in irgend einer Bruchbude in der Khao San Road stundenlang einen westlichen Spielfilm nach dem anderen anzuglotzen. Die, die zwar einen „Kärntnerwirt“ am Lamai Beach für völlig unpassend halten, die Foam Partys im „Bauhaus“ aber keineswegs. Die, die sich beim Thai in ihrer Heimatstadt als Thailandkenner ausweisen, indem sie dort mit Kennermiene ein Singha bestellen (obwohl sie ja eigentlich viel lieber ein Warsteiner hätten), sich dann aber über ihre Landsleute ereifern, die sich sogar in Thailand ihr Warsteiner bestellen. Eben die, die ein Thai Restaurant in Münster für einen Gewinn für die heimische Gastronomie halten, ein deutsches Restaurant am Patong Beach aber für das genaue Gegenteil.
Dass du keiner von denen bist, das ist mir schon klar. Ehrlich gesagt, hatte ich aus genau diesem Grund auch zuerst ein wenig gezögert, nun ausgerechnet an deinen Beitrag einen solchen Kommentar anzuhängen. Aber dann war’s doch zu verlockend und ich konnte mich nicht bremsen ...
Aber ich weiß schon, was du meinst. Ich denke, wir alle trauern immer wieder ein wenig der Romantik vergangener Tage nach. Und dies nicht nur in Thailand. Aber die Welt verändert sich nun eben mal. Und dies eben auch in Thailand.
Gruss
Caveman
-
slo-girl
Bezueglich Thai- und Europa-Food muss ich mich auch noch was beifuegen.
Als ich 1994 zum ersten Mal in Thailand und auf Samui gelandet bin- war ich als unerfahrener Touri heilfroh einen Italiener gefunden zu haben- somit 14 Tage Spaghetti statt- Thaifood.
Thailand 1997 (2Mal) hat es uns nach Hua Hin verschlagen-es hat uns auch supergut gefallen- vor allem haben wir uns am Nachtmarkt das erste Mal gewagt von den Garkuechen zu probieren-
und siehe da,
man braucht keine Spaghetti im Urlaub!
.....das ganze Leben ist eine Erfahrung....
Als ich 1994 zum ersten Mal in Thailand und auf Samui gelandet bin- war ich als unerfahrener Touri heilfroh einen Italiener gefunden zu haben- somit 14 Tage Spaghetti statt- Thaifood.
Thailand 1997 (2Mal) hat es uns nach Hua Hin verschlagen-es hat uns auch supergut gefallen- vor allem haben wir uns am Nachtmarkt das erste Mal gewagt von den Garkuechen zu probieren-
und siehe da,
man braucht keine Spaghetti im Urlaub!
.....das ganze Leben ist eine Erfahrung....
-
webfox
(at) caveman
nix für ungut- fühl(t)e mich nicht persönlich angegriffen und mache sicher auch nicht auf "beleidigte Leberwurst", habe auch Deine spitze Bemerkung schon richtig verstanden...
...meine Intention mit dem P.S. war es nur, der Threadstarterin als Thailand-Neuling ein aktuelles und realistisches Bild von Hua Hin zu vermitteln, hab's schon oft erlebt, dass Erstbesucher mit einem durch Kataloge, Bücher und Erzählungen völlig verklärtem Bild von Land, Menschen und Tourismus herkommen.
Aber dieses grundsätzliche Thema der Tourismus-Entwicklung, dem Touri-Verhalten und der Reaktion der Thais wäre es sicher wert, einmal in einem separaten Thread ausführlich diskutiert zu werden- oder?!
Cheers
webfox
P.S.: Geb's ja zu- auch ich freue mich manchmal, nach 3-4 Wochen köstlichem Thai-Food beim Rückflug am Airport BKK herzhaft in einen dicken Whopper beissen zu können!
nix für ungut- fühl(t)e mich nicht persönlich angegriffen und mache sicher auch nicht auf "beleidigte Leberwurst", habe auch Deine spitze Bemerkung schon richtig verstanden...
...meine Intention mit dem P.S. war es nur, der Threadstarterin als Thailand-Neuling ein aktuelles und realistisches Bild von Hua Hin zu vermitteln, hab's schon oft erlebt, dass Erstbesucher mit einem durch Kataloge, Bücher und Erzählungen völlig verklärtem Bild von Land, Menschen und Tourismus herkommen.
Aber dieses grundsätzliche Thema der Tourismus-Entwicklung, dem Touri-Verhalten und der Reaktion der Thais wäre es sicher wert, einmal in einem separaten Thread ausführlich diskutiert zu werden- oder?!
Cheers
webfox
P.S.: Geb's ja zu- auch ich freue mich manchmal, nach 3-4 Wochen köstlichem Thai-Food beim Rückflug am Airport BKK herzhaft in einen dicken Whopper beissen zu können!
-
neue
also wir sind bis zum 8.11 da. fahrt ihr auch das erstemal dahin
dann nochmal danke an alle die hier ihre erfahrungen geschrieben haben.
wir haben übrigens vor an diesen garküchen zu essen.da ich zu 99% nur positives gehört habe.das eine % sind halt die die immer was haben was negativ gesehen wird.von diesen reisebüro was deutsche unterhalten habe ich bereits die seite gefunden und find es echt toll weil man da schon einen gewissen einblick bekommt .am liebsten tät ich alles an touren mitmachen,aber da wird wohl ein zweiter thaiurlaub kommen müssen,man gönnt sich ja sonst nix.
gruss neue
dann nochmal danke an alle die hier ihre erfahrungen geschrieben haben.
wir haben übrigens vor an diesen garküchen zu essen.da ich zu 99% nur positives gehört habe.das eine % sind halt die die immer was haben was negativ gesehen wird.von diesen reisebüro was deutsche unterhalten habe ich bereits die seite gefunden und find es echt toll weil man da schon einen gewissen einblick bekommt .am liebsten tät ich alles an touren mitmachen,aber da wird wohl ein zweiter thaiurlaub kommen müssen,man gönnt sich ja sonst nix.
gruss neue
-
Caveman
Ach webfox, du weisst doch, dass ich hier fürs Abdriften vom eigentlichen Thema zuständig bin. Trenn-Howie hat immer wieder viel Freude mit mir ...webfox am 12.08.2005, 15:15 hat geschrieben:
(at) Howie
Du weisst, wie es gemeint ist, ja?
Gruss
Caveman
-
holger72
Hallo Neue,
kannst Du bitte mal die homepage nennen, das Reisebüro das in Hua Hin Ausflüge anbietet?
Wäre nett von Dir, Danke im voraus.
Wir fliegen am 23.08 nach BKK, bleiben dann 3 Nächte dort und fahren dann noch für 12 Tage nach Hua Hin.
Kann ja dann anschließen mal aktuell Berichten wie und was los ist.
Grüß Holger
kannst Du bitte mal die homepage nennen, das Reisebüro das in Hua Hin Ausflüge anbietet?
Wäre nett von Dir, Danke im voraus.
Wir fliegen am 23.08 nach BKK, bleiben dann 3 Nächte dort und fahren dann noch für 12 Tage nach Hua Hin.
Kann ja dann anschließen mal aktuell Berichten wie und was los ist.
Grüß Holger
-
webfox
(at) holger72
hier kann ich schon helfen: das Reisebüro in Hua Hin ist Ken Diamond Tours, der Geschäftsführer Mike ist Deutscher und kann telefonisch oder per Mail wunderbar beraten, wie und was zu erleben ist. Das Büro hat gute Fahrzeuge und zuverlässige Fahrer, die meisten sprechen sogar leidlich Englisch.
Auch Transfers BKK-Hua Hin haben wir dort schon gebucht und es hat immer alles zuverlässig geklappt. Das Büro ist in der gleichen Strasse wie das Hilton und betreibt auch noch ein kleines Internet-Cafe dort.
Webbaddi ist: http://www.travel-huahin.com/
Cheers
webfox[/url]
hier kann ich schon helfen: das Reisebüro in Hua Hin ist Ken Diamond Tours, der Geschäftsführer Mike ist Deutscher und kann telefonisch oder per Mail wunderbar beraten, wie und was zu erleben ist. Das Büro hat gute Fahrzeuge und zuverlässige Fahrer, die meisten sprechen sogar leidlich Englisch.
Auch Transfers BKK-Hua Hin haben wir dort schon gebucht und es hat immer alles zuverlässig geklappt. Das Büro ist in der gleichen Strasse wie das Hilton und betreibt auch noch ein kleines Internet-Cafe dort.
Webbaddi ist: http://www.travel-huahin.com/
Cheers
webfox[/url]