Bangkok: Kennt jemand das Rama Gardens Hotel (Nähe Airport)
-
tomtom07
Bangkok: Kennt jemand das Rama Gardens Hotel (Nähe Airport)
Wird relativ günstig bei hrs.com einschl. Airport-Rundtransfer angeboten und wir haben uns da für eine Nacht im Januar eingebucht. Nun wüsst ich gern, ob da schon mal jemand genächtigt hat ?
-
Aenima
Re: Kennt irgendjemand das Rama Gardens Hotel (Nähe Airport)
Hi Tom (?)
ich selbst nicht, aber ein Bekannter, den wir in BKK getroffen haben, war da auch für eine Nacht, er meinte, es wäre sauber und ruhig gewesen. Viel mehr weiß ich auch nicht, aber die Adresse hab ich noch:
Hast du sicher auch selbst schon gefunden...
http://www.ramagardenshotel.com
Sieht sauber und angenehm aus, aber ist ja auch deren Internetseite
Gruß Daniel
ich selbst nicht, aber ein Bekannter, den wir in BKK getroffen haben, war da auch für eine Nacht, er meinte, es wäre sauber und ruhig gewesen. Viel mehr weiß ich auch nicht, aber die Adresse hab ich noch:
Hast du sicher auch selbst schon gefunden...
http://www.ramagardenshotel.com
Sieht sauber und angenehm aus, aber ist ja auch deren Internetseite
Gruß Daniel
-
Bille
Re: Bangkok: Kennt jemand das Rama Gardens Hotel (Nähe Airpo
Wir waren im Oktober 2003 eine Nacht in diesem Hotel und es war total super. Wir hatten ein riesiges Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) mit seperater Toilette und das Bad war echt spitze! Würde immer wieder dort hinfahren, wenn es nicht so weit außerhalb wäre. Aber wir mussten am nächsten Morgen wieder früh an den Flughafen, deswegen war es echt praktisch. Ich kann dir also nur gutes sagen. Viel Spass euch! Liebe Grüße Bille
-
webfox
...na klar, günstig ist das Rama Gardens, wegen der Lage direkt am Airport. Bis zur "Innenstadt"(soweit dieser Begriff für BKK passt
), besser gesagt z.B. Silom Road, sind's aber 15-20km oder 150-200 THB mit dem Taxi. Das Hotel selbst ist absolut i.O., Zimmer wie auch
Food und Service.
Ich würd's aber wirklich nur für eine notwendige Übernachtung nutzen, da einfach zu weit "vom Schuß" um sich zu Fuß oder per SkyTrain in der Stadt umzutun.
Sehr günstig (via DerTour zu buchen) ist z.B. auch das Tawana Ramada, liegt direkt an der Surawongse Rd., einer Parallelstrasse der Silom und damit mitten im Leben, 2min bis zum Touri-Patpong-Nachtmarkt und 5min bis zur nächsten SkyTrain. Oder das Montien in gleicher Preisklasse liegt direkt nebenan.
Cheers
webfox
Food und Service.
Ich würd's aber wirklich nur für eine notwendige Übernachtung nutzen, da einfach zu weit "vom Schuß" um sich zu Fuß oder per SkyTrain in der Stadt umzutun.
Sehr günstig (via DerTour zu buchen) ist z.B. auch das Tawana Ramada, liegt direkt an der Surawongse Rd., einer Parallelstrasse der Silom und damit mitten im Leben, 2min bis zum Touri-Patpong-Nachtmarkt und 5min bis zur nächsten SkyTrain. Oder das Montien in gleicher Preisklasse liegt direkt nebenan.
Cheers
webfox
-
tomtom07
Na - danke zusammen. Dann ist das für uns genau das richtige Hotel in der richtigen Lage (nach LTU-Flug ein paar Stunden am Pool erholen, eine Nacht schlafen und am frühen morgen wieder zum Airport wg. Weiterflug nach Trat ...
Und in Bangkok (Nai Lert Park Hotel - wie immer) sind wir dann vier Wochen später zum Schluss der Reise.
Und in Bangkok (Nai Lert Park Hotel - wie immer) sind wir dann vier Wochen später zum Schluss der Reise.
-
bashar60
Hi,
ich glaube ich werde auch ins Rama Gardens gehen da ich sehr früh raus muss. Wie lange braucht man von dort zu nationalen Flughafen?
Gruß
Harald
ich glaube ich werde auch ins Rama Gardens gehen da ich sehr früh raus muss. Wie lange braucht man von dort zu nationalen Flughafen?
Gruß
Harald
-
tomtom07
Sind lt. Beschreibung 2 km. Der Transfer ist kostenlos, also wirds wohl auch nur ein paar Minuten dauern. Am günstigsten zu buchen im Moment wohl über hrs.com, gibts aber auch bei Meier.