Winterflugpreise Thailand
-
Gerd
Winterflugpreise Thailand
Wer hat schon preisgünstige Flüge nach Thailand im Net ab 01.11.05 gefunden ?
Da viele Leute Flüge und Unterkunft getrennt buchen, wäre eine rege Beteiligung wünschenswert.
Freundliche Grüße
Gerd
Da viele Leute Flüge und Unterkunft getrennt buchen, wäre eine rege Beteiligung wünschenswert.
Freundliche Grüße
Gerd
-
icepower
Re: Winterflugpreise Thailand
Hallo Gerd,
Ende Mai buchte ich drei ThaiAir Flüge FRA-BKK hin 17.12.05, rück 05.01.06,
Preis 830€/Erwachsene
und 770€/Teenager.
Inzwischen bekommst du zu dieser Zeit keinen Direktflug mehr unter 1200€.
Also kann von "schon gefunden" zumindest bei ThaiAir keine Rede mehr sein, leider viel zu spät!
Tageweise gibt es auf der ThaiAir-Homepage noch ein gutes Angebot für einzelne Flüge, aber da musst du lange suchen, siehe:
forum/viewtopic.php?t=3870
Diese Angebot war aber bereits nach wenigen Stunden weg!
Gruß Jutta
Ende Mai buchte ich drei ThaiAir Flüge FRA-BKK hin 17.12.05, rück 05.01.06,
Preis 830€/Erwachsene
Inzwischen bekommst du zu dieser Zeit keinen Direktflug mehr unter 1200€.
Also kann von "schon gefunden" zumindest bei ThaiAir keine Rede mehr sein, leider viel zu spät!
Tageweise gibt es auf der ThaiAir-Homepage noch ein gutes Angebot für einzelne Flüge, aber da musst du lange suchen, siehe:
forum/viewtopic.php?t=3870
Diese Angebot war aber bereits nach wenigen Stunden weg!
Gruß Jutta
-
FanLos
Buchte bereits Mitte März für Nov./Dez. - Emirates 530 € inkl alles . Habe somit nix mehr mit der Sucherei zu tun. (F)liege so immer gut und günstig.
-
Truschel
Hallo Gerd,
das günstigste was ich beim Suchen gefunden habe und wo es auch noch was gibt, ist die "Quatar-Airways". Fa. Große Mauer-Reisen hat es für 600.-- angeboten ( ab München) Die anderen Anbieter liegen ein paar Euro drüber.
Höchstens Du wartest auf Lastminute von LTU od. Condor. Aber die haben eigentlich nur Anfang Dez. ( die letzten Jahre) Schnäppchen gehabt. Regulär sind die sehr hoch im Preis.
Viel Glück !
das günstigste was ich beim Suchen gefunden habe und wo es auch noch was gibt, ist die "Quatar-Airways". Fa. Große Mauer-Reisen hat es für 600.-- angeboten ( ab München) Die anderen Anbieter liegen ein paar Euro drüber.
Höchstens Du wartest auf Lastminute von LTU od. Condor. Aber die haben eigentlich nur Anfang Dez. ( die letzten Jahre) Schnäppchen gehabt. Regulär sind die sehr hoch im Preis.
Viel Glück !
-
Irene
Hallo,
haben sonst auch schon immer im April unsere Weihnachtsflüge gebucht
und dann auch immer günstige Tarife unter 700 € bekommen.Da wir für diese weihnachten eigentlich für Bali schon einen Flug im März geblockt hatten und uns vor 3 Wochen aber doch wieder für Thailand umentschieden haben,hatte ich schon keine Hoffnungen mehr was günstiges zu bekommen.Habe nun auf dem Sat 1 Videotext Flüge am 24.12 mit Etihad für sagenhafte 599€ incl.aller Steuern gebucht.
Grüße Irene
haben sonst auch schon immer im April unsere Weihnachtsflüge gebucht
und dann auch immer günstige Tarife unter 700 € bekommen.Da wir für diese weihnachten eigentlich für Bali schon einen Flug im März geblockt hatten und uns vor 3 Wochen aber doch wieder für Thailand umentschieden haben,hatte ich schon keine Hoffnungen mehr was günstiges zu bekommen.Habe nun auf dem Sat 1 Videotext Flüge am 24.12 mit Etihad für sagenhafte 599€ incl.aller Steuern gebucht.
Grüße Irene
-
teddy
Habe Royal Brunei bekommen. 5.11.05-3.12.05. 565 Euro + Tax, zus. 605 euro bei CPreisen (cpreisen.de)
Gruß
Teddy
Gruß
Teddy
-
Truschel
Hallo Teddy,
Royal Brunei auch nicht schlecht, aber halt nur von Frankfurt, hat aber auch günstiges Rail&Fly.
Guten Flug - bei der wird immer angezeigt wo Mekka gerade liegt. Und gebetet wurde auch. Kann ja nicht schaden !
Royal Brunei auch nicht schlecht, aber halt nur von Frankfurt, hat aber auch günstiges Rail&Fly.
Guten Flug - bei der wird immer angezeigt wo Mekka gerade liegt. Und gebetet wurde auch. Kann ja nicht schaden !
-
Truschel
Hallo Irene,
das ist ja ein Wahnsinnspreis - noch dazu an Weihnachten, wo alle anderen fast 50 % Aufschlag haben.
Soll ja sehr gut sein die Ethihad - Bahnfahrt auch incl.
Jetzt sag mir blos auf welcher Seite bei SAT 1 Du das gefunden hast??
Ich fliege ja am 6.9. mit Emirates 525.--, aber ich will im "wirklichen" Winter ja nochmals.
Danke im voraus !
Truschel
das ist ja ein Wahnsinnspreis - noch dazu an Weihnachten, wo alle anderen fast 50 % Aufschlag haben.
Soll ja sehr gut sein die Ethihad - Bahnfahrt auch incl.
Jetzt sag mir blos auf welcher Seite bei SAT 1 Du das gefunden hast??
Ich fliege ja am 6.9. mit Emirates 525.--, aber ich will im "wirklichen" Winter ja nochmals.
Danke im voraus !
Truschel
-
Truschel
Irene,
habe grad gesucht bei Sat1 Nr. 435 oder 445 ??
Konnto nicht mehr anrufen, schon zu spät für Samstag.
habe grad gesucht bei Sat1 Nr. 435 oder 445 ??
Konnto nicht mehr anrufen, schon zu spät für Samstag.
-
Truschel
Hallo Irene, nochmal ich.
Habe bei Sat1 gesucht. Seite 435 od. 445 !? War für Samstag zu spät zum anrufen.
Hole ich am Montag nach.
Habe bei Sat1 gesucht. Seite 435 od. 445 !? War für Samstag zu spät zum anrufen.
Hole ich am Montag nach.
-
Irene
Hallo,Truschel am 20.08.2005, 16:57 hat geschrieben:Hallo Irene, nochmal ich.
Hole ich am Montag nach.
habe gebucht bei Fly Express ,sat 1 seite 445.Flüge gleich bezahlt und habe die Tickets nach 4 Tagen bekommen.Buchung war vor 2 Wochen bei mir aber vielleicht hast du ja noch Glück.Meine Schwägerin ist erst mit Etihad geflogen vor 2 Wochen und war begeistert.
Grüße Irene
-
JT29
- Inventar
Gerd will ja ab 01.11 fliegen und da ist tiefste low season. Das x-mas Geschäft ist fast gelaufen, da gibt es vielleicht den einen oder anderen relativ günstigen Platz - tue ich mir nicht mehr an.
Wir selbst reisen auch wieder im November runter - gebucht wird wie immer erst im September. Erfahrungsgemäß kommen dann die Herbst Specials - einfach Ruhe bewahren.
EK steht momentan bei 543 + tax, wird allerdings am Wochenende schon teuerer gehandelt.
Juergen
Wir selbst reisen auch wieder im November runter - gebucht wird wie immer erst im September. Erfahrungsgemäß kommen dann die Herbst Specials - einfach Ruhe bewahren.
EK steht momentan bei 543 + tax, wird allerdings am Wochenende schon teuerer gehandelt.
Juergen
-
smile
- Inventar
Wenn es teurer wird ist die Buchungsklasse belegt und die nächste kostet dann rund 160.- Euro mehr. Gehandelt wird da nix.JT29 am 21.08.2005, 14:54 hat geschrieben: EK steht momentan bei 543 + tax, wird allerdings am Wochenende schon teuerer gehandelt.
-
FanLos
Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht bzw. dann, im Sept., nie einen besseren Preis für Nov./Dez. gefunden. Stelle nochmal mein Posting von oben rein:JT29 am 21.08.2005, 14:54 hat geschrieben: Wir selbst reisen auch wieder im November runter - gebucht wird wie immer erst im September. Erfahrungsgemäß kommen dann die Herbst Specials - einfach Ruhe bewahren.
Juergen
--
Buchte bereits Mitte März für Nov./Dez. - Emirates 530 € inkl alles und inkl. R&Fly . Habe somit nix mehr mit der Sucherei zu tun. (F)liege so immer gut und günstig.
--
Also ICH wäre da schon etwas unruhig.
Sicher wird es bei Biman, Turkmenistan o.ä. noch bis kurz vor Flug bessere Preise geben, wenn man nicht wählerich ist.
Gruß,
FanLos (der wählerich ist)
FanLos am 21.08.2005, 20:28 hat geschrieben:
--
Buchte bereits Mitte März für Nov./Dez. - Emirates 530 € inkl alles und inkl. R&Fly . Habe somit nix mehr mit der Sucherei zu tun. (F)liege so immer gut und günstig.
--
da warst du cleverer als ich,such mir die letzten tage die augen eckig.
ende okt. emirates 720 €.anfang nov. 680 €.so´n shit![]()
Hallo,
habe noch etwas gefunden,der Preis gilt bis Ende November
http://www.aua.com/de/deu/Offers/specials
Gerd
habe noch etwas gefunden,der Preis gilt bis Ende November
http://www.aua.com/de/deu/Offers/specials
Gerd
-
Truschel
Mit der Austrianairlines hat man oft lg. Zwischenstopp in Wien.
Die Emirates oder Quatar oder Ethihad sind doch auch günstig.
Oder gibt es da keinen Termin mehr.
Die Herbst-Spezial enden ja meistens am 30.9. od 31.10.
Die Emirates oder Quatar oder Ethihad sind doch auch günstig.
Oder gibt es da keinen Termin mehr.
Die Herbst-Spezial enden ja meistens am 30.9. od 31.10.
-
JT29
- Inventar
@smile
Well,
im Prinzip richtig, aber jede Firma haut ja noch seinen Gewinn drauf. So habe ich für die gleiche Buchungsklasse bei der EK Preise zwischen 543 und 571 gesehen, je nach Anbieter und Buchungsmaschine.
Die nächste BK ist bei EK übrigens 50 EURonen teuerer, hängt aber auch von der Airline ab, so kann es schon mal 160 EUR sein.
@Fanlos
Das ist natürlich richtig, wenn Du die günstigste Buchungklasse vorab buchen kannst - ich muss da geschäftlich etwas flexibel sein.
Beunruhigt bin ich nicht, habe EK vorreserviert, hoffe nur die Specials frühzeitig mitzubekommen und entspr. umbuchen (falsch umreservieren) zu lassen. Letztes Jahr gab es ein kurzfristiges Special bis 10.12. zu 475 + tax, schaun mer mal wie es dieses Jahr wird.
..und Biman oder T5 tue ich mir nicht an
Juergen
Nachtrag: Jetzt gibt es momentan interesseante Specials lt. meinem Reisebüro heute: Kuwait für 388 + Tax
Well,
im Prinzip richtig, aber jede Firma haut ja noch seinen Gewinn drauf. So habe ich für die gleiche Buchungsklasse bei der EK Preise zwischen 543 und 571 gesehen, je nach Anbieter und Buchungsmaschine.
Die nächste BK ist bei EK übrigens 50 EURonen teuerer, hängt aber auch von der Airline ab, so kann es schon mal 160 EUR sein.
@Fanlos
Das ist natürlich richtig, wenn Du die günstigste Buchungklasse vorab buchen kannst - ich muss da geschäftlich etwas flexibel sein.
Beunruhigt bin ich nicht, habe EK vorreserviert, hoffe nur die Specials frühzeitig mitzubekommen und entspr. umbuchen (falsch umreservieren) zu lassen. Letztes Jahr gab es ein kurzfristiges Special bis 10.12. zu 475 + tax, schaun mer mal wie es dieses Jahr wird.
..und Biman oder T5 tue ich mir nicht an
Juergen
Nachtrag: Jetzt gibt es momentan interesseante Specials lt. meinem Reisebüro heute: Kuwait für 388 + Tax
-
marc
november-ende april= 650 ab frankfurt inc rail und fly mit emirates, buche heute
-
Truschel
Hallo,
für die lange Zeit ein guter Preis. Die Angebote gelten ja fast immer nur für 30 Tg.
Quatar liegt auch bei dem Preis, allerdings habe ich mich nur für 8 Wo. interessiert. Und bei denen ist die Bahnfahrt nicht dabei.
für die lange Zeit ein guter Preis. Die Angebote gelten ja fast immer nur für 30 Tg.
Quatar liegt auch bei dem Preis, allerdings habe ich mich nur für 8 Wo. interessiert. Und bei denen ist die Bahnfahrt nicht dabei.