Nochmal die Frage zu Skywards. Bin schon länger Member dort. Wusste nur noch nichts von Sitzplatzreservierungen...
Geht das online oder am Telefon? Kann man vielleicht sogar Plätze am Exit reservieren lassen?
Kylie am 22.03.2005, 14:16 hat geschrieben:...Ruf da einfach mal an, die sind immer sehr nett und bemüht!
Hallo Fanlos,FanLos am 22.03.2005, 12:11 hat geschrieben:weiss jemand, ob man sich seine meilen nachtragen lassen kann; wie und wo?
"skywards" bin ich "jetzt" angemeldet, finde aber nichts diesbezüglich auf skywards.com. geflogen bin ich mit emirates das letzte mal im nov.03 , also vor 1 1/4 jahre. ticket und boarding pass habe ich noch.
danke!
Habe Online meine Plätze reserviert und via Mail bestätigt bekommen. Online werden diese aber nicht angezeigt. Nachfragen diesbezüglich: Nur Business- und First Class werden Online angezeigt.Michael am 23.03.2005, 16:04 hat geschrieben:Hi,
anrufen ist besser. Flugdaten durchsagen.
Kannst du dannn später auch online sehen.
Daniel73 am 16.03.2005, 13:04 hat geschrieben:Krieg ich auch noch raus
Nochmal die Frage zu Skywards. Bin schon länger Member dort. Wusste nur noch nichts von Sitzplatzreservierungen...
Geht das online oder am Telefon? Kann man vielleicht sogar Plätze am Exit reservieren lassen?