Frage zwecks Service im Flugzeug Thai Airways
-
neue
Frage zwecks Service im Flugzeug Thai Airways
da ihr mir schon bei meine ersten frage geholfen habt,habe ich nochmal eine frage.
wie ist das bei abendflug mit der fluggesellschaft thai airways
bekommt man da socken um die schuhe während des langen fluges auszuziehen und eine decke
habe gehört das es das bei einigen fluggesellschaften gibt
hoffe die frage ist nicht allzu dumm,aber ich persönlich halte es für eine wichtige info
danke die neue
wie ist das bei abendflug mit der fluggesellschaft thai airways
bekommt man da socken um die schuhe während des langen fluges auszuziehen und eine decke
habe gehört das es das bei einigen fluggesellschaften gibt
hoffe die frage ist nicht allzu dumm,aber ich persönlich halte es für eine wichtige info
danke die neue
-
Mandybär
Re: frage zwecks service im flugzeug thai airways
Decke kriegst Du,
Socken mußt Du Dir selber stricken.
ansonsten durchschnittliches bis gutes Servise.
Grüße aus Salzburg
mandybär
ansonsten durchschnittliches bis gutes Servise.
Grüße aus Salzburg
mandybär
-
Daniela
Bei Royal Brunei gabs "Socken"Mandybär am 19.08.2005, 13:27 hat geschrieben:
Grüße aus Salzburg
mandybär
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
hallo neue,
socken und ein kleine tasche,bekommst du in der buisnes und der first.
decken und kopkissen sind doch eigendlich selbsverständlich!? oder
habe bei meinem letzten rückflug gesehen,das es auf den wc,zahnbürsten von thaiair kostenlos gibt.
na dann viel spass
jenn
socken und ein kleine tasche,bekommst du in der buisnes und der first.
decken und kopkissen sind doch eigendlich selbsverständlich!? oder
habe bei meinem letzten rückflug gesehen,das es auf den wc,zahnbürsten von thaiair kostenlos gibt.
na dann viel spass
jenn
-
teddy
Bei Brunei gibts alles: Decke, Socken, Zahnbürste, Schlafmaske und Aufkleber, ob man für den service geweckt werden will oder nicht.
Bei Thai weiß ich es nicht. Werde aber mal in 2 Wochen noch mal posten, da dann Bekannte mit Thai zurückkommen.
Gruß
Teddy
Bei Thai weiß ich es nicht. Werde aber mal in 2 Wochen noch mal posten, da dann Bekannte mit Thai zurückkommen.
Gruß
Teddy
-
dieSally
Auch wenn LTU nicht so oft gut abschneidet, aber es gab da auch ein Täschchen mit Ohrenstöpsel, einer Zahnbürste, einem Kamm. Ausserdem waren eine Decke und Socken dabei... Kissen gab es auch. Aber keine Maske. *habenwill*
Naja, mal sehen, was Etihad so bietet...
Übermorgen gehts los...
Silke
Naja, mal sehen, was Etihad so bietet...
Silke
-
FanLos
Re: Frage zwecks Service im Flugzeug Thai Airways
Gibts doch bei so einigen Fluggesellschaften. Warum andere aufzählen, wenn doch Fragesteller nur nach Thai Airways gefragt hat?
Wer aber dringend Schlasmaske, Zahnbürste, Kamm, Aufkleber... ja und besonders eben Socken braucht, der kann sich bei mir melden. Habe alles von div. Fluggesellschaften (SAS, Emirates, Turkish....) vorrätig. Ausgenommen dieser Decke.
Wer aber dringend Schlasmaske, Zahnbürste, Kamm, Aufkleber... ja und besonders eben Socken braucht, der kann sich bei mir melden. Habe alles von div. Fluggesellschaften (SAS, Emirates, Turkish....) vorrätig. Ausgenommen dieser Decke.
Bekam auch Decke + Kopfkissen aber keine Socken bei Thai. Außerdem beliebige Menge Rotwein (macht mich so schön müde).
Schlafmaske + Ohrstöpsel habe ich vorher gekauft, war total hilfreich bei einem Nachtflug!
Übrigens war die Innentemperatur beim Rückflug so angenehm, dass ich das erste Mal nicht fror (bin sonst beim Fliegen die absolute Frostbeule!).
Achte auf einen Sitzplatz weitab der Küche (ständig Klappergeräusche).
Gruß Jutta
Schlafmaske + Ohrstöpsel habe ich vorher gekauft, war total hilfreich bei einem Nachtflug!
Übrigens war die Innentemperatur beim Rückflug so angenehm, dass ich das erste Mal nicht fror (bin sonst beim Fliegen die absolute Frostbeule!).
Achte auf einen Sitzplatz weitab der Küche (ständig Klappergeräusche).
Gruß Jutta
-
neue
-
webfox
Hi Neue,
auch hier bitte beim nächsten Mal ins Airlines..."-Forum
Fliegen 5-6 Mal im Jahr mit der Thai: Kissen und Decke ist obligatorisch, alle anderen "needables" gibt's nur in der BIZ. Dicke Socken kann ich für den Flug nur empfehlen, je nach Sitzplatz ist es doch recht zugig im Fußbereich, zumindest die ersten 3-4 Stunden des Fluges, danach wird's immer wärmer in der Kabine
Zahncreme und -bürste sowie was Persönliches zum frisch machen empfehle ich selbst mitzunehmen, um sich nach ausgiebigem Schlaf auf dem Nachtflug kurz vor dem Frühstück und Landung so richtig zu erfrischen...
cheers
webfox
auch hier bitte beim nächsten Mal ins Airlines..."-Forum
Fliegen 5-6 Mal im Jahr mit der Thai: Kissen und Decke ist obligatorisch, alle anderen "needables" gibt's nur in der BIZ. Dicke Socken kann ich für den Flug nur empfehlen, je nach Sitzplatz ist es doch recht zugig im Fußbereich, zumindest die ersten 3-4 Stunden des Fluges, danach wird's immer wärmer in der Kabine
Zahncreme und -bürste sowie was Persönliches zum frisch machen empfehle ich selbst mitzunehmen, um sich nach ausgiebigem Schlaf auf dem Nachtflug kurz vor dem Frühstück und Landung so richtig zu erfrischen...
cheers
webfox
-
Ingo
moin moin
Wer bei der Thai fragt bekommt die Socken von der Stewardess.
Gruss
Ingo
Der jetzt wieder
fahren muss
Wer bei der Thai fragt bekommt die Socken von der Stewardess.
Gruss
Ingo
Der jetzt wieder
-
shadu
Andere Frage:
Hat die Thai Airways bei Economy einen Bildschirm im Sitz?
Das hat mir bisher bei Emirates, BA & Qantas sehr gefallen!
-
Ingo
shadu am 21.08.2005, 13:37 hat geschrieben:Andere Frage:
moin moin shadu
Auf der Frankfurt Route B-747-400 NEIN
Auf der NEW York Route A-340 JA
Gruss
Ingo
Der noch 3 Tage
-
losamui
Dort haben die sogar sehr hübsche, warme Filzpantöffelchen bekommensocken und ein kleine tasche,bekommst du in der buisnes und der first.