Kennt jemand die Fluggesellschaft El-Al?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Connie

Kennt jemand die Fluggesellschaft El-Al?

Beitrag von Connie »

Kann Ticket's fuer 427 Euro bekommen.....das hoert sich doch suppi an*freufreu* und denne auch noch 3 Monat's Ticket's!
Nur hab ich noch nie was von dieser Gesellschaft gehoert :roll: .
Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen :D .

Groetjes Connie

bannammao

Re: Kennt jemand die Fluggesellschaft El-Al??

Beitrag von bannammao »

Bei der Fluggesellschaft handelt es sich um die israelitische Staatslinie. Bin alledings noch nie und werde es wohl auch nur unter Zwang machen mit denen gefogen.

Gruß
Bannammao

Sydney

Beitrag von Sydney »

hi,

ich kenne die leider auch nur vom namen her. ist soweit ich weiss eine israelischeund war vor vielen jahren mal in den politischen schlagzeilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Al

ansonsten kann ich leider nix zu denen sagen :-(

down2up

Beitrag von down2up »

Hi,

guckst Du mal hier: http://www.dooyoo.de/fluglinien/el-al-israel-airlines/

Da sind ein paar Berichte. Scheint spannend zu sein, bei denen einzuchecken.

Viele Grüße
Frank

Connie

Beitrag von Connie »

Aber wiso wuerdest du nicht einmal unter zwang damit fliegen??Du sagst doch das du die gesellschaft nicht kennst :?
Komm erzaehl mal,bin ja nun neugierig :P ........ohhhh oder muss ich da ein kopftuch aufsetzen beim zwischenstop Bild ....ich hoffe doch nicht.

Groetjes Bild Connie

FanLos

Beitrag von FanLos »

Hatte auch mal ein ähnliches günstiges Angebot mit den israel. bekommen. Habe dann doch ca. 75 € mehr bezahlt und eine andere Gesellschaft (eine arabische :lol:) vorgezogen. Nö, ich will nicht und nie mit denen.
Infos gibts auch hier:
http://www.ciao.de/El_Al_Israel_Airlines__5047

Kopftuch für Frauen gibt es wohl nur bei der Mahan Air (Zwischenstop in Teheran). Israel und Kopftuch? Wäre mir neu.

Connie

Re: Kennt jemand die Fluggesellschaft El-Al?

Beitrag von Connie »

Wie ....was ...nee ich will nicht mit denen??? WARUM????Darf ich das mal wissen?Das muss doch einen grund haben wenn jetzt schon zwei sagen das se NIEMALS mit denen fliegen.
Es sind doch sehr sichere airlines,oder?

Ich hab auch so meine airlines mit denen ich nie wieder fliegen wuerde,ich kann das aber begruenden Bild .

Connie

Beitrag von Connie »

Ahh alles klar ,hab mir gerade testberichte durchgelesen.Jo,die sehr strenge kontrolle ist schon nervig..........aber danach fliegste schon sicher :D

FanLos

Beitrag von FanLos »

Connie am 22.08.2005, 15:23 hat geschrieben: Ich hab auch so meine airlines mit denen ich nie wieder fliegen wuerde,ich kann das aber begruenden Bild .
Kann ich auch- möcht´und werd´ich aber nicht :wink:

Connie

Beitrag von Connie »

Hmmm.......okey,dann eben nicht Bild .

Uebrigens,schoene foto's auf deiner seite Bild .

shadu

Beitrag von shadu »

Dürfte wohl die "sicherste" Airline sein, was ich da schon gehört habe was die für Kontrollen haben.
Ist aber auch klar wenn man das politische miteinbezieht.

sunnysideup

Beitrag von sunnysideup »

ich schätz die el-al ist wohl die sicherste airline der welt, da wird der flieger bis zur runway eskortiert weil sie so panik vor anschlägen haben. und kopftuch brauchst bei einer jüdischen airline wohl kaum dafür haben sie vielleicht kosheren wodka oder andere leckereien an bord ;)

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

tja, wenn da Lust auf Riesen-Kontrolle etc. besteht: nur zu. In Frankfurt hat Emirates mal eine Zeitlang das Gate direkt neben der EL-AL gehabt. Nach 3 Kontrollen inkl. Riesenschlangen jedesmal fand ich es dann nicht mehr lustig !

Connie

Beitrag von Connie »

Hihi ja ich dachte spaeter auch"moensch connie ist doch juedisch und nicht moslemisch,also kein kopftuch Bild "

Tja big boss,hab das ticket gekauft und nehm die nerverei in kauf....kann mich dann 3 monate erholen um denne nochmals die nerverei ueber mich ergehen zu lassen......what ever Bild .

Groetjes Bild Connie

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

[quote="Connie am 04.09.2005, 18:06"]Tja big boss,hab das ticket gekauft und nehm die nerverei in kauf....kann mich dann 3 monate erholen um denne nochmals die nerverei ueber mich ergehen zu lassen......what ever.

Groetjes /quote]
das ist doch mal ein wort :mrgreen:

Gesperrt