Was ist los bei Thai Airways?
-
Ingrid
Re: Was ist los bei Thai Airways?
Hier mal etwas zur Statistik:
http://www.aerointernational.de/index.p ... stik01.php
auch ein sehr interessanter Link der auch einiges erklärt:
http://www.airlinecheck.de/Ranking.htm
LG Ingrid
http://www.aerointernational.de/index.p ... stik01.php
auch ein sehr interessanter Link der auch einiges erklärt:
http://www.airlinecheck.de/Ranking.htm
LG Ingrid
-
Thai-Schick
Hallo,
ja die Statistik...
Quantas hat uebrigens eine B 747 die in Bangkok einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte noch mal instandgesetzt um keinen Totalverlust vorweisen zu muessen. Da haben sich dann die Reparaturen wieder gelohnt
Das zur Statistik!
Uebrigens, nach dem was ich bisher gelesen habe ist bei der TG kein Fenster herein oder herausgefallen sonder es gab einen Sprung in der Scheibe. Oder gibt es Quellen die etwas anderes behaupten.
So etwas kommt haeufiger vor, erst wieder vor kurzem bei Air France.
Gruss
ja die Statistik...
Quantas hat uebrigens eine B 747 die in Bangkok einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte noch mal instandgesetzt um keinen Totalverlust vorweisen zu muessen. Da haben sich dann die Reparaturen wieder gelohnt
Das zur Statistik!
Uebrigens, nach dem was ich bisher gelesen habe ist bei der TG kein Fenster herein oder herausgefallen sonder es gab einen Sprung in der Scheibe. Oder gibt es Quellen die etwas anderes behaupten.
Gruss
-
Ingrid
Eben, die beste Statistik ist doch immer die, die man selbst gefälscht hat, oderThai-Schick am 16.06.2005, 21:03 hat geschrieben:Hallo,
ja die Statistik...
Das zur Statistik!
Gruss
-
Stine78
Mein Gott Leute, macht mir doch nicht so Angst. Am Freitag fliegen wir mit Thai nach Bangkok. Ich hab eh schon Flugangst und dann les ich das hier, super...hätt ich doch nur mit Brunei gebucht....
Aber ich sag Euch was, bin froh, dass da soviel passiert ist in letzter Zeit, dann sind die Chancen ja gut, dass wir wohlbehalten in BKK ankommen...
Aber ich sag Euch was, bin froh, dass da soviel passiert ist in letzter Zeit, dann sind die Chancen ja gut, dass wir wohlbehalten in BKK ankommen...
-
Ingrid
Hey Stine78,Stine78 am 05.07.2005, 16:29 hat geschrieben:Mein Gott Leute, macht mir doch nicht so Angst. Am Freitag fliegen wir mit Thai nach Bangkok. Ich hab eh schon Flugangst und dann les ich das hier, super...hätt ich doch nur mit Brunei gebucht....
da mach Dir mal garkeine Angst, lies zwischen den Zeilen und Du wirst sehen, wir meinen (fast alle, bis auf die unverbesserlichen Pessimisten) das fliegen immer noch das sicherste Verkehrsmittel überhaupt ist und alle die sagen ich fliege mit der und der Air-Line weil......... können auch nicht sicher wie es in der nächsten Minute aussieht (war eigentlich auch wieder nicht so gut gesagt von mir) aber ich denke Du verstehst was ich damit sagen will
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
LG Ingrid
-
losamui
Hi Stine78,
bin im Juni erstmalig mit THAI geflogen ! "Gefühltes" Sicherheitsempfinden = 110%
, völlig entspanntes Fliegen ! Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen !
Geniesse deinen Urlaub (und die Vorfreude)
bin im Juni erstmalig mit THAI geflogen ! "Gefühltes" Sicherheitsempfinden = 110%
Geniesse deinen Urlaub (und die Vorfreude)
-
jupp
moin stine78,
wir fliegen auch heute zu dritt mit der thai. das einzige was mir sorgen bereitet, sind die zu erwartenden staus auf der autobahn.
lass es und geniessen!!!
gruss, juppi
wir fliegen auch heute zu dritt mit der thai. das einzige was mir sorgen bereitet, sind die zu erwartenden staus auf der autobahn.
lass es und geniessen!!!
gruss, juppi
-
Stine78
Hallo,
wollt nur kurz Bescheid geben, dass der Flug mit Thai 1A war. Sicherheitsgefuehl: 110%
Reisebericht folgt!
wollt nur kurz Bescheid geben, dass der Flug mit Thai 1A war. Sicherheitsgefuehl: 110%
Reisebericht folgt!
-
Ingrid
Stine78 am 10.07.2005, 17:24 hat geschrieben:Hallo,
Reisebericht folgt!
LG Ingrid
-
losamui
Das freut mich Stine78, genieße jede Minute
! bin schon mächtig auf den Reisebericht gespannt
Gruß
Maik
Gruß
Maik
-
Stine78
Hallole,
auch der Rückflug war mit Thai Airways super angenehm. Eine 747 ist wirklich sehr großzügig was Sitzbreite und Beinabstand angeht, das war sehr komfortabel. Allerdings sind wir, nach langem Überlegen, zu dem Ergebnis gekommen, dass uns der Flug mit Royal Brunei im letzten Jahr besser gefallen hat. Mit eigenem Monitor und Game Konsole vergeht die Zeit einfach schneller, da sitz ich persönlich auch gerne etwas enger und verziche auf den Alkohol (wobei man sich den bei Brunei auch selber mitbringen kann!). Auch was Service und Essen angeht fand ich Thai nicht so gut wie Brunei und die Klimaanlage auf dem Rückflug war furchtbar, wie im Kühlschrank. Auf dem Hinflug war es dafür super warm. Aber wie auch immer: Hauptsache guter Flug.
Wenn alles klappt wollen wir im Frühjar wieder los und die neue Etihad Airline versuchen....warten aber erst auf Eure Berichte
auch der Rückflug war mit Thai Airways super angenehm. Eine 747 ist wirklich sehr großzügig was Sitzbreite und Beinabstand angeht, das war sehr komfortabel. Allerdings sind wir, nach langem Überlegen, zu dem Ergebnis gekommen, dass uns der Flug mit Royal Brunei im letzten Jahr besser gefallen hat. Mit eigenem Monitor und Game Konsole vergeht die Zeit einfach schneller, da sitz ich persönlich auch gerne etwas enger und verziche auf den Alkohol (wobei man sich den bei Brunei auch selber mitbringen kann!). Auch was Service und Essen angeht fand ich Thai nicht so gut wie Brunei und die Klimaanlage auf dem Rückflug war furchtbar, wie im Kühlschrank. Auf dem Hinflug war es dafür super warm. Aber wie auch immer: Hauptsache guter Flug.
Wenn alles klappt wollen wir im Frühjar wieder los und die neue Etihad Airline versuchen....warten aber erst auf Eure Berichte
-
Irmel
Vorteil liegt für mich ganz eindeutig im Nonstop-Flug. Bieten von und nach Deutschland außer Thai nur Lufthansa und Royal Brunei an.
Gruss
Caveman[/quote]
Auch ltu bietet non-stop Flüge (Düsseldorf, Berlin, München)
Grüsse, Irmel
Gruss
Caveman[/quote]
Auch ltu bietet non-stop Flüge (Düsseldorf, Berlin, München)
Grüsse, Irmel
-
Ingrid
Auch ltu bietet non-stop Flüge (Düsseldorf, Berlin, München)Irmel am 22.08.2005, 15:19 hat geschrieben:Vorteil liegt für mich ganz eindeutig im Nonstop-Flug. Bieten von und nach Deutschland außer Thai nur Lufthansa und Royal Brunei an.
Gruss
Caveman
Grüsse, Irmel[/quote]
Tja, super, das Glück haben leider prozentual die wenigsten und LTU, NEIN DANKE ! (aber das hatten wir hier schon mal)
LG Ingrid