Hallo zusammen,
bei vielen Reiseveranstaltern ist das Menam Riverside im Programm.
Kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen?
Danke für Ihre Hilfe
Gruß
Claudia
Bangkok: Menam Riverside
-
smile
- Inventar
Re: Bangkok: Menam Riverside
Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gehört zu den durchaus erschwinglichen am Fluss. Wenn Du zum ersten mal in Bangkok bist, oder nur kurz, dann ist die Lage etwas nachteilig. Das Hotel liegt schon etwas abseits. Aber generell gibt es an dem Hotel für den Preis nix zu meckern.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
luang
Hallo,
war letztes Jahr im Menam Riverside. Das Hotel ist eigentlich OK. Jedoch sind die Zimmer etwas verwohnt. In einigen muffelt es etwas.
Als positiv kann ich den Pool erwähnen
Leider ist das Hotel etwas weit vom Skytrain entfernt. Das Hotel bietet zwar einen Bootstransfer an, doch ist dieser zuweilen überladen. Am besten vor dem Hotel ein Taxi nehmen und zur nächsten Station fahren lassen.
Ich würde das Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Nicht schlecht aber auch kein Knaller.
Gruß
luang
war letztes Jahr im Menam Riverside. Das Hotel ist eigentlich OK. Jedoch sind die Zimmer etwas verwohnt. In einigen muffelt es etwas.
Als positiv kann ich den Pool erwähnen
Leider ist das Hotel etwas weit vom Skytrain entfernt. Das Hotel bietet zwar einen Bootstransfer an, doch ist dieser zuweilen überladen. Am besten vor dem Hotel ein Taxi nehmen und zur nächsten Station fahren lassen.
Ich würde das Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Nicht schlecht aber auch kein Knaller.
Gruß
luang
-
lorio
hallo rosebound,
2002 haben wir mit meiers eine rundreise gemacht, da hatten wir das menam riverside hotel im programm.
also das war nicht gerade der hammer,grund zb.die zimmer alt u. muffig,
frühstück ok ,lage des hotels durch den bootsservice zur skytrainhst.glaube (taksin bridge) auch ok.
sage immer, jedes hotel in bkk ist zentral, wenn die skytrain o. u-bahn in der nähe sind.
aber würde das hotel nicht mehr buchen ,da es bessere gibt für das geld, zb. das tawana ramada auch bei meiers für 11 € die nacht.
aber wds urlaub.
lorio
2002 haben wir mit meiers eine rundreise gemacht, da hatten wir das menam riverside hotel im programm.
also das war nicht gerade der hammer,grund zb.die zimmer alt u. muffig,
frühstück ok ,lage des hotels durch den bootsservice zur skytrainhst.glaube (taksin bridge) auch ok.
sage immer, jedes hotel in bkk ist zentral, wenn die skytrain o. u-bahn in der nähe sind.
aber würde das hotel nicht mehr buchen ,da es bessere gibt für das geld, zb. das tawana ramada auch bei meiers für 11 € die nacht.
aber wds urlaub.