wo kann man in BKK Schuhe von Converse,Vans,Globe u. Skaterklamotten (etwas grösser) günstig kaufen?? Kann auch Fake sein!!
Converse,Vans,Globe u. div. Skater Klamotten in BKK?
-
Patsy Stone
Converse,Vans,Globe u. div. Skater Klamotten in BKK?
hallo
wo kann man in BKK Schuhe von Converse,Vans,Globe u. Skaterklamotten (etwas grösser) günstig kaufen?? Kann auch Fake sein!!
-
FanLos
Re: Converse,Vans,Globe u. div. Skater Klamotten in BKK?
MBK, BIC C = No Fake!Patsy Stone am 31.08.2005, 17:17 hat geschrieben:hallo![]()
wo kann man in BKK Schuhe von Converse...kaufen??
...Kann auch Fake sein!!
-
Patsy Stone
BIC C ??? kenn ich gar nicht! wo soll das sein? und preislich auch OK? 
-
Philipp
Ich glaube nicht, dass mein Armani Gürtel für 4€ ausm MBK original ist ...FanLos am 31.08.2005, 17:33 hat geschrieben:
MBK, BIC C = No Fake!
-
marc
im pratunam gibt es einen laden der NUR skatebrands führt.
PRATUNAM? such funktion rockt!
die drucke sind super. die t-shirt quali is ok. ab und an is der schnitt ein bischen verpeilt. insbesondere bei der MARKENFAHNE am nacken.
aber 150 bht is für ein urlaubs shirt nicht zuviel. billiger als an den ständen(die überall zu sehen sind) bekommst du es allerdings nur wenn du mehr kaufst. im pratunam (womit ich auch das ausengelände meine) gibt es noch eine vielzahl von hip hop bzw streetwear läden. einfach ma nen vormittag bummeln und nicht stressen lassen. im siam und mbk findest du skateshops und surfläden die original stuff führen. preislich, wenn nicht gerade ein sale ansteht allerdings wie bei uns.
mein favorite: NAUTICA 50 % sale im ZEN department.
JEDES JAHR!!!!!!!!!!!!!
schuhe: nikes, vans (keine erfahrungswerte) findest du an jeder ecke, oder (wie eigentlich ALLES) aufm weekendmarkt.
ca 1000-1500bht is der preis für neue 97 airmax.
WEEKENDMARKT? suchfunktion^^
für original schuhe gilt same same wie bei den t-shirts.
selbe für levis. auf der strasse würde ich nicht mehr zahlen als 250 bht
viel vergnügen beim shoppen
ps: wenn dir was gefällt kaufe es sofort. du findest es NIE mehr in der selben farbe oder grösse. bo bet tower is auch ganz für textilien. lässt sich zusammen (bo bet ,siam und pratunam) mit ner klong fahrt ganz nett an einem tag abhandeln.
PRATUNAM? such funktion rockt!
die drucke sind super. die t-shirt quali is ok. ab und an is der schnitt ein bischen verpeilt. insbesondere bei der MARKENFAHNE am nacken.
aber 150 bht is für ein urlaubs shirt nicht zuviel. billiger als an den ständen(die überall zu sehen sind) bekommst du es allerdings nur wenn du mehr kaufst. im pratunam (womit ich auch das ausengelände meine) gibt es noch eine vielzahl von hip hop bzw streetwear läden. einfach ma nen vormittag bummeln und nicht stressen lassen. im siam und mbk findest du skateshops und surfläden die original stuff führen. preislich, wenn nicht gerade ein sale ansteht allerdings wie bei uns.
mein favorite: NAUTICA 50 % sale im ZEN department.
JEDES JAHR!!!!!!!!!!!!!
schuhe: nikes, vans (keine erfahrungswerte) findest du an jeder ecke, oder (wie eigentlich ALLES) aufm weekendmarkt.
ca 1000-1500bht is der preis für neue 97 airmax.
WEEKENDMARKT? suchfunktion^^
für original schuhe gilt same same wie bei den t-shirts.
selbe für levis. auf der strasse würde ich nicht mehr zahlen als 250 bht
viel vergnügen beim shoppen
ps: wenn dir was gefällt kaufe es sofort. du findest es NIE mehr in der selben farbe oder grösse. bo bet tower is auch ganz für textilien. lässt sich zusammen (bo bet ,siam und pratunam) mit ner klong fahrt ganz nett an einem tag abhandeln.
-
Tessa
- Stammgast
Converse -Schuhe gibt es in mehreren kleinen Geschäften und in diesem Kaufhaus (es heißt glaube ich Isatan) im WTC. Preise, wenn ich mich noch richtig erinnere zwischen ca. 800-1000 THB. Für Sparfüchse: In diesem Kaufhaus kann man sich die Mehrwertsteuer gleich auszahlen lassen. Allerdings muss man den Pass dabei haben (hatte ich natürlich nicht).
Gruß Tessa
Gruß Tessa
-
Aenima
Hi zusammen,
wir haben insgesamt 4 Paar ECHTE Chucks (aus nem Geschäft -kein markt)in Chumphon gekauft. Zwischen 700 und 800 Baht. Witzig: 2 Paar paßten meiner Freundin zuhause nicht mehr, haben bei eBay gut das 3fache gebracht. Sind aber recht sperrig im Gepäck, daher lohnt es nicht 10 paar mitzunehmen.
Gruß Daniel
wir haben insgesamt 4 Paar ECHTE Chucks (aus nem Geschäft -kein markt)in Chumphon gekauft. Zwischen 700 und 800 Baht. Witzig: 2 Paar paßten meiner Freundin zuhause nicht mehr, haben bei eBay gut das 3fache gebracht. Sind aber recht sperrig im Gepäck, daher lohnt es nicht 10 paar mitzunehmen.
Gruß Daniel
-
Patsy Stone
-
singhathai
Moin....
meine Frau hat sich bis dato immer original Chucks in BKK im Robinson Department Store gekauft (in der Nähe vom Siam Cinema).
Super Modelle, welche es in D nicht gibt für umgerechnet 10-12 € (nach Discount fragen: es waren immer um 5% drin!).
Fake ansonsten, wie schon geschrieben: CCM.
Habe mir im MBK T-Shirt kaufen wollen, hatte auch Probleme mit dem Schnitt und den Größen (ok, bin 1,95 m
), bin dann aber fündig geworden in der Khao San Road an einem Stand ganz am Anfang recht:
Sehr geile Shirts von Spy und anderen für € 2-3 , was angesichts der super Qualität ein echter Hit ist (ist zwischenzeitlich mein Lieblingsshirt).
Viel Spaß und Erfolg beim Einkauf
singhathai
meine Frau hat sich bis dato immer original Chucks in BKK im Robinson Department Store gekauft (in der Nähe vom Siam Cinema).
Super Modelle, welche es in D nicht gibt für umgerechnet 10-12 € (nach Discount fragen: es waren immer um 5% drin!).
Fake ansonsten, wie schon geschrieben: CCM.
Habe mir im MBK T-Shirt kaufen wollen, hatte auch Probleme mit dem Schnitt und den Größen (ok, bin 1,95 m
Sehr geile Shirts von Spy und anderen für € 2-3 , was angesichts der super Qualität ein echter Hit ist (ist zwischenzeitlich mein Lieblingsshirt).
Viel Spaß und Erfolg beim Einkauf
singhathai