Hallo,
irgendwie versteh ich das nicht: Auf der BangkokAir Webpage konnte ich bis heute (ich habs die letzten 3 Tage versucht) keinen Flug von Chiang Mai - Ko Samai finden. Und zwar an keinem Tag.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Einmal hab ich einen Thread gelesen, den ich nicht mehr finde, dass es auch ein paar Tage weg war. Wenn das so ist, dann kann man sich doch wirklich nicht drauf verlassen...
Inlandsflug Chiang Mai - Ko Samai
-
Caveman
Re: Inlandsflug Chiang Mai - Ko Samai
Du musst zuerst auf "Traveller Information" und dann auf "Flight Schedule" gehen. Dort wählst du dann in den Drop Down Feldern die Strecke Chiang Mai - Samui aus und trägst einen beliebigen Tag ein. Versuch's mal mit einem Mittwoch.
PG 609 geht dienstags, donnerstags und samstags direkt von Chiang Mai nach Samui. Abflug 09.50, Ankunft 12.20.
Angeblich soll der Flug aber auch manchmal über Bangkok geroutet werden, wenn er zu schwach gebucht wurde. Dann soll es ab Bangkok erst mit nem späteren Flug nach Samui weiter gehen. Ob das wirklich stimmt oder ob es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt, kann ich nicht sagen.
Gruss
Caveman
PG 609 geht dienstags, donnerstags und samstags direkt von Chiang Mai nach Samui. Abflug 09.50, Ankunft 12.20.
Angeblich soll der Flug aber auch manchmal über Bangkok geroutet werden, wenn er zu schwach gebucht wurde. Dann soll es ab Bangkok erst mit nem späteren Flug nach Samui weiter gehen. Ob das wirklich stimmt oder ob es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt, kann ich nicht sagen.
Gruss
Caveman