Geplante Flughaefen - Koh Chang, Koh Lanta?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thai-Schick

Re: Und zum hundertsten mal...: Koh Lanta

Beitrag von Thai-Schick »

bashar60 hat geschrieben:Vor 14 Jahren gab es z. B. auf Lanta noch keinen Strom und du redest von Nachtleben. Wenn die die Entwicklung so weiter geht kannst du das alles in 3 bis 4 Jahren haben (leider). Der geplante Flughafen wird wohl bald gebaut.

Hallo,

auf Go Lanta ein Flughafen!???

Nee, Nee das glaub ich nicht!

Dafuer gibt es Krabi :wink:

Gruss

bashar60

Beitrag von bashar60 »

Hi Werner,
das mit dem Flughafen stimmt wohl leider. Hab ich aus verschiedenen Quellen gehört. Lanta ist halt wie Koh Samui Anfang der 90iger eine sehr aufstrebende Insel. Jeder will ein Stück vom Kuchen haben. Meist hat die einheimische Bevölkerung ihre Grundstücke (die Sahnestücke direkt am Meer) an Thais vom Festland verkauft. Die wollen natürlich jetzt abschöpfen. Das ist alles verständlich aber keine gesunde Entwicklung.

Gruß und guten Rutsch
Harald

Thai-Schick

Hallo,

da bin ich ganz locker, der Airport Krabi ist sehr nah drann und daher glaube ich nicht das es auf Koh Lanta jemals einen Airport geben wird! Aber wir werden sehen :wink:

Gruß

Franky

Beitrag von Franky »

Hallo! Werde im Februar auch ein paar Beer Chang schlenzen! 2 Wochen auf Koh Lanta finde ich zuviel! Aber viele Ziele liegen ja in der Nähe um nach einigen Tagen was anderes zu sehen. Zum Flughafen! Kenne die Gerüchte auch von Koh Chang, würde sagen auf Lanta wird es keinen Flughafen geben! Wenn ja :( Na schauen wir mal. Ein gutes neues Jahr allen :D :D Gruß Franky

Thai-Schick

Hallo Franky,

Go Chaang ist kein Geruecht sondern eine Tatsache :wink:

Und lass Dir Deine Beer Chaang schmecken! Bei mir ist es ab dem 17.01. soweit :lol:

Gruss

Howie
Stammgast
Re: Geplante Flughaefen - Koh Chang, Koh Lanta?

Beitrag von Howie »

Hallo Werner!

Das Koh Chang einen Aiport bekommen soll, dass ist mir auch immer wieder zu Ohren gekommen.

Aber haette jetzt eigentlich vermutet, dass diese Sache erst mal vom Tisch ist, nachdem Bangkok Airways nun seinen dritten Airport in Thailand in der Naehe von Trat gebaut hat, und seit Fruehjahr 2003 somit Trat von Bangkok aus angeflogen wird.
:nixweiss

Aber wer weiss, vielleicht wird ja irgendwann mal der Faehrverkehr zwischen Laem Ngop und Koh Chang eingestellt und alternativ dazu gibt es dann Direktfluege von von Trat nach Koh Chang. :kugel :wink: :kugel

Thai-Schick

Re: Geplante Flughaefen - Koh Chang, Koh Lanta?

Hallo Howie,

ja so ist es! Ich denke es bleibt bei Trat! Das ist halt der Airport fuer Go Chaang :wink: !

Ich denke das mit Airport "Go Chaang" immer der von Trat gemeint war, evtl. war ja mal angedacht diesen auf Go Chaang zu bauen, aber nun ist er in Trat!

Es gibt ja in Thailand genug nicht ausgelastete Airports, daher ist Trat wohl der bessere Standort.

Gruss

Gesperrt