Früh-spät Maschine BKK-Samui über örtl. Reisebüro buchbar?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mbilikimo

Früh-spät Maschine BKK-Samui über örtl. Reisebüro buchbar?

Beitrag von mbilikimo »

hallo an alle :D

wie ist das mit der buchung wenn ich den early morning flight von bkk nach samui möchte???bei dem angebot für 2000 bht plus gebühren hatte ich letztes jahr vor ort schwierigkeiten mit der buchung.laut internet war frei aber laut reisebüro nicht buchbar. :evil:
soll ich lieber schon von hier aus die flüge buchen???
wenn ja wie funktioniert das mit dem ticket? :roll:

danke für die antworten

bianca

dieSally

Re: Früh-spät Maschine BKK-Samui über örtl. Reisebüro buchba

Beitrag von dieSally »

Ist das nicht nur als "Web promotion fare" buchbar? Also nur übers Internet?

Wir haben von hier aus gebucht und du bekommst dann zwei Emails von Bangkok Airways. Die erste bestätigt die Buchung und die zweite Email ist dann das Ticket. In ihr enthalten sind die Ticket-No. Diese druckst du aus und legst sie am Schalter beim Check-In vor. Du erhälst dann ganz normal die Boarding-Pässe. Bezahlt wird per Kreditkarte, die man auch dabei haben sollte, die aber bei mir nicht verlangt wurde (aber sicher ist sicher).

renate

Beitrag von renate »

Wir haben beides gemacht: mal über's Internet gebucht, wie Silke beschrieben hat, mal direkt vor Ort im Reisebüro. Es machte keinen Unterschied, beides war unproblematisch. Aus der Erinnerung heraus war es im Reisebüro evtl. 100-150 Baht teurer, aber keinesfalls mehr. Du bist im letzteren Fall natürlich flexibler. Deshalb haben wir in diesem Jahr letzteres bevorzugt und ca. eine Woche vor dem Abflug von Ko Samui aus gebucht.
L G Renate

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

vielen dank euch 2 :D

dann werd ich doch morgen gleich mal buchen,denn jetzt kann ich ja schon die tage zählen :D

ich denk dann an euch :wink:
bye
bianca

dieSally

Beitrag von dieSally »

@Renate: es ging ja um den ersten bzw. letzten Flieger BKK-Samui, der ist im Internet ja nochmal einiges günstiger als die restlichen Flieger. Den kann man so günstig meines Wissens nach nur im Internet buchen.

losamui

Beitrag von losamui »

Wir haben den "early bird" für den günstigen Internetpreis im Bangkok Airways-Büro an der mainroad Chaweng auf Samui gebucht - keine Probleme ! :D

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Wir haben letztes Jahr die Tickets im Bauhaus-Reisebüro am Lamai-Beach gebucht, ging ohne Probleme.

Gesperrt