Winterflugpreise Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Irene

Re: Winterflugpreise Thailand

Beitrag von Irene »

Truschel am 20.08.2005, 16:57 hat geschrieben:Hallo Irene, nochmal ich.
Habe bei Sat1 gesucht. Seite 435 od. 445 !? War für Samstag zu spät zum anrufen.
Hole ich am Montag nach. :(
Hallo ,hast du noch was bekommen für den Preis??
Grüße Irene

FanLos

Beitrag von FanLos »

Habe ich gefunden- Direktflug mit LTU
Düsseldorf und München nach BKK
Termine: 01.11. - 15.12.05 und 27.12. - 16.04.06 € 578,- zzgl. Steuern
ca. € 80.-
(Kölner Reisebüro)
oder:
Mahan Air (inkl. Kopftuch wenn man W ist :lol: )
Reisezeitraum: 16.08.05 - 14.12.05 € 425.- zzgl. Tax EUR 69.-
Mehr?Quelle:
http://www.letsbuyflights.de/

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Irene,
ja ich hätte noch was bekommen. Ethihad am 25.12. für 6 Wo. 639.-€,
beim anderen Condor 4.12.-23.1. lt .Sat1 598.--, hat es mir dann für 580.-- angeboten.
Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Ich fliege ja jetzt am 6.9. für 30 Tg. Erst mal abwarten bis ich wieder zurück bin.
Möchte halt mal 2 Mte. bleiben und da ich flexibel bin kann ich ja auch noch Anf. Jan.fliegen.
Im März war ich 4 Wo. in Th. ( 298.-- hin u. zurück mit Condor) Aber dieser Traumpreis wird wohl nicht mehr kommen.
Danke der Nachrage!
Frdl. Grüße
Truschel

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Fanlos, so günstig ist das auch nicht mit der LTU - bei denen kommt doch noch Kerosinzuschlag dazu ??
Ebenso wie bei http://www.condor.de pro Fernstrecke 30.--€
Servus
Truschel

Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich habe eine Webseite gefunden.

Was haltet Ihr von den Preisen und den Angeboten ?

Surftipp:http://www.cpreisen.de

Freundliche Grüße

Gerd

Truschel

Beitrag von Truschel »

Also ,
mit dieser Webseite Cpreisen kann ich nichts anfangen. Verfügbarkeit zeigt es nicht an. Die Preise sind alle ohne Steuer u. Gebühren und gelten auch nur 30 Tg. wie ich bereits schon erwähnt habe.
Da gibt es schon andere Webseiten, die gleich die Verfügbarkeit anzeigen.
Außerdem, bei Hotelangeboten von" Cpreisen "steht kein Preis dabei. :cry:

Gerd

Beitrag von Gerd »

Truschel am 26.08.2005, 17:17 hat geschrieben:Also ,
mit dieser Webseite Cpreisen kann ich nichts anfangen. Verfügbarkeit zeigt es nicht an. Die Preise sind alle ohne Steuer u. Gebühren und gelten auch nur 30 Tg. wie ich bereits schon erwähnt habe.
Da gibt es schon andere Webseiten, die gleich die Verfügbarkeit anzeigen.
Außerdem, bei Hotelangeboten von" Cpreisen "steht kein Preis dabei. :cry:
Hallo Truschel

Auf der linken Seite der Homepage steht die Telefonnummer von CP Reisen, da kann jeder anrufen und alles über Verfügbarkeit und Gebühren erfahren.
Der Eintrag war auch für Personen gedacht die nur 30 Tage Urlaub haben.

Du kannst ja auch ein bisschen googeln und die Preise hier einstellen.

Gerd

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Gerd,
ich bin ja hilfsbereit - aber blöd bin ich nicht - googl mal selbst !! :(

smile
Inventar

Beitrag von smile »

JT29 am 23.08.2005, 00:25 hat geschrieben:@smile

Well,

im Prinzip richtig, aber jede Firma haut ja noch seinen Gewinn drauf. So habe ich für die gleiche Buchungsklasse bei der EK Preise zwischen 543 und 571 gesehen, je nach Anbieter und Buchungsmaschine.
Jetzt bin ich endlich da wo ich hinwollte! Zwischen dem billigsten und teuersten Angebot liegen 28.- Euro. Wenn ich dann hier immer wieder lese, das da "stundenlang" gesucht wird frage ich mich, ob da Aufwand und Ertrag in einem wirtschaftlich vernünftigen Verhältnis stehen.

Am günstigsten wird der Flug wenn man bei einem Veranstalter noch ein paar Tage im Hotel zubucht. Mal so als Gedankenanstoß.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

smile am 27.08.2005, 13:35 hat geschrieben:Am günstigsten wird der Flug wenn man bei einem Veranstalter noch ein paar Tage im Hotel zubucht. Mal so als Gedankenanstoß.
Servus,

Guter Gedankenanstoss, hängt aber letztendlich auch von der Preisklasse der Hotels ab die einem für den Urlaub so vorschweben. Wenn ich eher Low-Budget unterwegs bin, dann macht es wenig Sinn über einen Veranstalter ein Hotel mitzubuchen, nur weil ich dann Flug günstiger bekomme.

Wenn ich mich eh in der höheren Preisklasse bewege wo ich bei Vorausbuchungen die Hotels günstiger bekomme, dann macht es Sinn. :mrgreen:

carlos

Beitrag von carlos »

(at) smile,

du schreibst:

Am günstigsten wird der Flug wenn man bei einem Veranstalter noch ein paar Tage im Hotel zubucht. Mal so als Gedankenanstoß.

aber wohl eher in der nebensaison!!probier dies bitte mal in der weihnachtszeit,

gruss

carlos

19.12.05 571,-euro incl.tax mit etihad

smile
Inventar

Beitrag von smile »

@Carlos
das ist von der Saison unabhängig. Kann blos sein, das der Veranstalter sein Paket nicht aus Flug und 2 Nächten Ambassador schnürt, sondern höherwertige Hotels, bzw. mehr Nächte inkludiert.
:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
carlos

Beitrag von carlos »

(at) smile,

klar, aber dann wirds wieder teurer.........

also besser frühzeitig buchen, dann muss man günstige flüge nicht mehr

suchen.....

schönen sonntag

carlos

shadu

Beitrag von shadu »

Hab heute mal reserviert für 1.12. bis 18.04.2006 mit Qatar von MUC aus.
Kosten: ca. 600,--650,-

Hat die Qatar-Airways bei dem Flug Bildschirme in dem Economy-Sitz?

Winneone

Beitrag von Winneone »

Na, dann seht doch mal hier nach:
http://touristikdiscount926.res.de/
Suche und Buchung kein Problem. Hier werden sogar Flüge mit Aeroflot gelistet (sind immer die billligsten, aber ehrlich, DAMIT muß ich wirklich nicht fliegen :shock: )
Ansonsten absolut ok!
Sawadie krap, Winneone

zebra64

Beitrag von zebra64 »

@all,

mein Bruder hat vor ein paar Tagen bei http://www.masterflights.de einen Flug im November mit Royal Brunei für 566,- Euro inkl. allem gebucht.
Habe auch schon mal über die gebucht und bin ebenfalls sehr zufrieden mit Service und Preis.

Grüße aus München
zebra64 :D

carlos

Beitrag von carlos »

(at) zebra,

du schreibst:

Habe auch schon mal über die gebucht und bin ebenfalls sehr zufrieden mit Service und Preis.

wann hast du denn dort gebucht??

gruss nach muenchen

carlos

zebra64

Beitrag von zebra64 »

(at) Carlos,

habe meinen Flug etwa im Juli gebucht.
Habe meine Anfrage per Email an die geschickt und es hat sich gelohnt!

Viele Grüße
zebra64 :D

baumi

Beitrag von baumi »

Ich habe heute gebucht. Mit Etihad Airways vom 02.12. bis 29.12. für 600 € incl. Gebühren. Einziger Nachteil der lange Aufenthalt in Abu Dhabi beim Rückflug. Aber günstig und direkt ist fast nicht möglich. Kann mir jemand sagen, ob man da im Flughafenbereich bleiben muss oder kann man sich die Stadt ansehen? Was mach ich mit dem Gepäck?

Gesperrt