Royal Brunei

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Kerstin

Royal Brunei

Beitrag von Kerstin »

Weiss jemand, ob die Flugzeuge von der Brunnei jetzt alle modernisiert sind (eigene Bildschirme)? Wie ist es jetzt mit Sitzabstand?

Daniela

Re: Royal Brunei

Beitrag von Daniela »

Hi Kerstin,

alle Plätze haben einen eigenen Bildschirm gehabt. Es gab verschieden Filme in deutsch & english zur Auswahl, Musik & Spiele

Der Bildchirm ist ab und an abgestürtzt :x war aber auch kein Problem
die Stewardessen haben ihn neu hochgefahren und dann gings weiter ohne Probleme :D

Tweety

Beitrag von Tweety »

Kerstin,

wir sind im August mit RB geflogen - und können diese Airline nur weiter empfehlen.

Wir hatten auf dem Hin- und auf dem Rückflug einen umgebauten Flieger, und der Sitzabstand ist auch viel größer als z. B. Condor :!:

cayoty

Beitrag von cayoty »

Hallöchen,

wir haben vor Ende Juni 2006 nach Thailand zu fliegen,
nun bin das erste Mal mit Condor geflogen ( war mein erster Thailandflug ) hätte ein Top Angebot von Royal Brunei,
nun wer kann die Vorteile und Nachteile dieser Airline mir kurz schildern.
Es handelt sich um einen Nonstop Flug.
Danke im Voraus.

Servus.

teddy

Beitrag von teddy »

Royal Brunei hat eines der besseren Preis-Leistungsverhältnisse bei den Bangkok-Fliegern. Sie ist die ideale Alternative zu Thai-Airways. Im Inflight-Service ist sie gleichwertig mit Thaiairways. Nur der Service aussenrum kann natürlich nicht vergleichen. Dort greift die Qualität der Star Alliance. Nur die arabischen Flieger sind in diesem Preissegment gleichwertig oder etwas besser.
Jetzt nun eine kurze Aufzählung der Vor- und Nachteile:
1. NonStop-Flug auf dem Hinflug
2. eigenes TV
3. hervorragendes Platzangebot in der Economy (kein Vergleich zu LH oder LTU
4. kein Alkoholausschank (kann aber mitgebracht werden)
5. gutes Essen (eigene Meinung)
6. kein Ethnic-Tarif (besteht aber die Möglichkeit auf 30 Kg Freigepäck auf Antrag)
7. enge Bindung an den Thai-Airways-Preis (aber immer günstiger als TG)
Ich hoffe die Punkte helfen etwas bei der Entscheidung. Für mich gibts es noch den Vorteil mit dem Abflug im T2 in Frankfurt. Dort ist alles etwas stressfreier und entspannter.
Gruß
Teddy

Marigona

Beitrag von Marigona »

Das hört sich ja recht gut. Wir haben auch Royal Brunei am 7.1.06 gebucht.

Ausschlaggebend war allerdings der Nonstop-Flug und der Abflug Abends, weil wir da den Tag für die Anreise nach Frankfurt nutzen können.
Leider gibt es wohl auf dem Rückflug einen Stop in den von mir gehaßten, VAE. :(

teddy

Beitrag von teddy »

Sharjah. Haben sie aber erst im August als festen Flugplan eingeführt. Genauso wie die geänderte Abflugzeit um 18.30 Uhr am Samstag ab Frankfurt. Der Rückflug ist auch vorverlegt worden.
Im Januar ist es aber halt nicht billig. Dort gleichen sie sich stark an den Preisen der Großen.
Wir fliegen ma 5.11. bis 3.12. nach Bangkok. Das Ticket hat 565 + Tax gekostet, gesamt 605 Euro + 10kg Freigepäck für meine Lady.
Gruß
Teddy

Gesperrt