hi @ll,
ist euch schon aufgefallen, dass 2006 ostern besonders teuer ist?
guenstigster flug im netz ca 580 incl. tax, um die heisse jahreszeit
sollte es doch wohl guenstiger gehen, oder???
noch einen sonnigen sonntag
carlos
Osterfluege
-
JT29
- Inventar
Re: Osterfluege
Well,
ist eigentlich normal - sind Ferien - davor und dahinter ist es günstiger.
Juergen
ist eigentlich normal - sind Ferien - davor und dahinter ist es günstiger.
Juergen
-
stefan_beck
Hi,
ja stimmt, sehe ich leider genauso.
Wir haben ein schulpflichtiges Kind und können somit lediglich zur Ferienzeit auf Reisen gehen. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich sehe, was bei Buchungen preislich alleine 2 Tage vor Ferienbeginn oder 2 Tage nachher ausmachen.
Aber so ist's nunmal.... Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.
Den Flug zu EUR 580,00 finde ich persönlich sehr günstig. Wir haben für 2006 bereits Phuket gebucht (mit Lufthansa via Bangkok) und bezahlen für die Flugtickets EUR 2.500,00 für 2 Erw. u. 1 Kind.
Klar gibt's wahrscheinlich im Netz günstigere Flüge, aber ich würde auch nicht mit jeder Fluggesellschaft fliegen.
ja stimmt, sehe ich leider genauso.
Wir haben ein schulpflichtiges Kind und können somit lediglich zur Ferienzeit auf Reisen gehen. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich sehe, was bei Buchungen preislich alleine 2 Tage vor Ferienbeginn oder 2 Tage nachher ausmachen.
Aber so ist's nunmal.... Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.
Den Flug zu EUR 580,00 finde ich persönlich sehr günstig. Wir haben für 2006 bereits Phuket gebucht (mit Lufthansa via Bangkok) und bezahlen für die Flugtickets EUR 2.500,00 für 2 Erw. u. 1 Kind.
Klar gibt's wahrscheinlich im Netz günstigere Flüge, aber ich würde auch nicht mit jeder Fluggesellschaft fliegen.
-
Truschel
Hallo Stephan,
da hast aber zugeschlagen mit 2.500.-- Euro. Aber, man goennt sich ja sonst nichts !
Herzl. Gruesse aus Ko Samui - Lamai.
Truschel
da hast aber zugeschlagen mit 2.500.-- Euro. Aber, man goennt sich ja sonst nichts !
Herzl. Gruesse aus Ko Samui - Lamai.
Truschel
-
stefan_beck
Hallo Truschel,
schön von Dir zu hören..! Viele Grüße nach erstmal Samui!
Ich hoffe Dir geht's gut und Du genießt Deinen Aufenthalt am Lamai.
Ja stimmt schon, der Flug war nicht sooo günstig, aber dank Deines supergenialen Tipps konnte ich ja beim Hotelpreis entsprechend einsparen, womit letztendlich ja ein durchaus humaner Pauschalpreis herausgesprungen ist.
Viel Spaß noch auf Samui!!
LG vom Oktoberfest
Stefan
schön von Dir zu hören..! Viele Grüße nach erstmal Samui!
Ja stimmt schon, der Flug war nicht sooo günstig, aber dank Deines supergenialen Tipps konnte ich ja beim Hotelpreis entsprechend einsparen, womit letztendlich ja ein durchaus humaner Pauschalpreis herausgesprungen ist.
Viel Spaß noch auf Samui!!
LG vom Oktoberfest
Stefan
-
carlos
hier noch die genauen daten:
der flug ist mit kuwait airways und kostet genau 584 incl tax
abflug 8.04.06 - 24.04.06
einen sonnigentag wünscht
carlos
der flug ist mit kuwait airways und kostet genau 584 incl tax