Krabi City Seaview Hotel oder andere Tipps für UE in Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
candide

Krabi City Seaview Hotel oder andere Tipps für UE in Krabi

Beitrag von candide »

war von Euch schon mal jemand im Krabi City Seaview Hotel in Krabi und kann mir was drüber erzählen?
Die website sieht gut aus und im Loose ist es ganz positiv beschrieben. Lonely Planet lässt sich darüber leider nicht aus.
Freue mich auch über andere Tipps für Übernachtungen in Krabi, weil wir vielleicht ein paar Tage länger da bleiben wollen, z.B. um und die Umgebung mit Raileh,Ton Sai und Chicken Island anzusehen und zum Schnorcheln!

Brittiplatsch

Re: Krabi City Seaview Hotel oder andere Tipps für UE in Kra

Beitrag von Brittiplatsch »

hi,

ja, sieht wirklich ganz gut aus, aber warum willst Du direkt nach Krabi ? Denn da musst Du jedesmal mit dem Boot fahren wenn Du mal baden oder etc. willst. Aus eigener Erfahrung kenne ich das Krabi Resort am Ao Nang-Beach und das Railey Village am Railey-Beach....beide waren recht gut, wobei das erste ein klein wenig teurer ist :wink: aber Du bist bei beiden direkt am Strand und kommst von da aus auch gut auf die vorgelagerten Inseln. Am Ao-Nang-Beach hast Du auch eine recht gute Infrastruktur, am Railey dafür herrliche Kulisse und mehr Ruhe.

Gruß
Brit

candide

Beitrag von candide »

Hallo Brit,
danke für Deine Tipps. So lange wollten wir auch nicht in Krabi bleiben, nicht länger als 3 Tage, dann geht es weiter nach Koh Lanta, Koh Jum oder evtl. auch Koh Lipe weiter im Süden. Freunde von uns waren vor 2 Jahren an Raileh und Ton Sai und es sei damals schon sehr voll, laut und vermüllt gewesen. Ausserdem sollen die Unterkünfte an der Küste im Verhältnis zu Krabi sehr viel teurer sein? Wir wollten uns die beiden Strände einfach nur anschauen und dann gleich weiterziehen, aber vielleicht bleiben wir ja auch da, wer weiß??
Gruß Andrea

Brittiplatsch

Beitrag von Brittiplatsch »

...es kommt natürlich immer darauf an, wann man reist. Wir waren letztes Jahr Anfang Juni im Railey Village (für 400 Baht pro Zimmer und Nacht) aber laut und vermüllt war es keinesfalls :nixweiss aber in der Hochsaison könnte es schon a) das doppelte kosten und b) bestimmt auch lauter werden. Wir wollen diesen April auch wieder in die Gegend...bissl bange ist mir ja auch zwecks Ansturm. :roll:
Nur wirklich schön ist Krabi Town eben auch nicht.

carlos

Beitrag von carlos »

Hi Andrea,

ich war im August im Seaview, die Zimmer sind fuer den Preis ok, klein

aber blitzsauber sehr ruhig gelegen, 500n zur Faehre, kein Restaurant.

Da gibts auch einen aktiven Nachtmarkt zum schlemmen , der Vorteil von

Krabi..tagsueber an die Straende, abends gewachsene Kleinstadt ohne

viel Touris, falls es etwas teurer sein darf, es gibt noerdlich der Stadt ein

neues Luxusresort.

liebe Gruesse aus Khon Kaen

Carlos

candide

Beitrag von candide »

Hi Carlos,
vielen Dank für die Infos!! Wir hatten uns das auch so vorgestellt. Dass wir tagsüber an die Strände fahren und uns abends ein bisschen in Krabi rumtreiben, vor allem soll es ja neben den Nachtmärkten auch sehr gute Restaurants geben??Kennst Du das Sea House Restaurant?
Liebe Grüße
Andrea

Gesperrt