Bangkok: Wie im New Siam 2 reservieren?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kristl

Bangkok: Wie im New Siam 2 reservieren?

Beitrag von kristl »

Hallo miteinander,
weiß jemand von Euch wie ich beim New Siam 2 reservieren kann? Haben es schon zwei mal per email versucht, aber kein feedback bekommen. Ist die Homepage bzw email adresse die dort zu finden ist vielleicht veraltet???

Sind im Januar 4 Wochen in Thailand, wollen am Anfang und am Ende unserer Tour dort nächtigen.

Die Telefonnummer auf der Homepage soll auch falsch sein...hatte mal jemand hier im Forum geschrieben, finds leider nicht mehr... :cry:

Wäre super wenn Ihr uns weiter helfen könnt...

Vielen Dank Kristl :P

sybille

Re: Baangkok: Wie im New Siam 2 reservieren???

Beitrag von sybille »

Hallo Kristl,

leider kann ich dir mit einer Tel.-Nr. auch nicht weiterhelfen.
Wir waren 2003 im New Siam II, sind einfach so hingefahren, ohne vorher zu reservieren und es gab genügend freie Zimmer.
Aber da es sich um ein relativ großes Hotel handelt, denke ich, dass du dort immer ein Zimmer bekommst.

Viele Grüße

Sybille

dieSally

Re: Baangkok: Wie im New Siam 2 reservieren?

Beitrag von dieSally »

Hallo!

Wir haben vorher eine Email dorthin geschrieben und auch eine Antwort bekommen. Hast du denn um Antwort gebeten? Die Email-Adresse hatte ich auch von deren Homepage.

Ich habe später auch nochmal angerufen, da wir in Thailand an unserer Anlage kein Internet hatten, aber leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Nummer her hatte. Aber warte mal. Ich habe glaube ich eine Visitenkarte. Ich suche sie mal raus.

Silke

dieSally

Re: Baangkok: Wie im New Siam 2 reservieren?

Beitrag von dieSally »

Also, da steht nur eine Telefonnummer drauf:

(66)-2282-2795, 0-2629-0101
Website: http://www.newsiam.net

Wir hatten die Telefonnummer glaube ich, dem Loose entnommen. Da steht die erste Tel. drin. Und der dort empfohlene Mangoshake ist wirklich saulecker :mrgreen:

LG
Silke

kristl

Re: Bangkok: Wie im New Siam 2 reservieren?

Beitrag von kristl »

Vielen lieben Dank für Eure schnelle Antworten.
Hatten um Antwort gebeten, aber keine bekommen...vielleicht weil wir jetzt für Januar anfragen und Sie noch nicht für januar planen..???
Werden es auf jeden Fall dann mal mit der Telefonnummer probieren, werde dann berichten... :)

nochmals vielen Dank

Gruß Kristl :mrgreen:

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Kristl,

die planen soweit vor . . . wir haben letztes Jahr auch dort
gebucht über den Reservation Button auf denen Ihrer Site (der ja
momentan nicht funktioniert). Die haben damals auch sofort zurückgeschrieben.

LG Dani

P.S. Würde allerdings dort nicht mehr nächtigen meiner Meinung
nach nicht wirklich empfehlenswert.... und deren Homepage sieht
besser aus als in wirklichkeit :cry:

kristl

Beitrag von kristl »

Hast Du denn einen besseren Tipp zum nächtigen in der Preisklasse?
Oder jemand anderes?

Gruß Kristl

dieSally

Beitrag von dieSally »

Ich fand es da echt spitze für den Preis. Alles sehr sauber, das Personal superfreundlich und bemüht. Der Pool war auch schön und gepflegt, das Essen lecker... Was hat dir denn nicht zugesagt, Dani? Ich war noch letztes Woche dort.

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Kristl,

schau doch mal hier auf der Site:

http://www.hoteltravel.com/de/thailand/ ... la_inn.htm

da findest Du Hotels z. B. für 20 Dollar inkl. Breakfast.

Ich weiss ja nicht wie lange Ihr in BKK bleiben wollt ?? Im New Siam hatten
wir ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof bzw. auf die Klimaanlagen
der anderen Zimmer und diese Anlagen waren so laut - das wir
schlecht schlafen konnten, desweitern war unter uns direkt die Küche also
immer leckerer Essengeruchs !! In dem Guesthouse war leider kein anderes Zimmer frei. Es herrschte dort auch ziemlicher Trubel . . . und sauber war es nicht wirklich . . . für den Preis angemessen . Da geb ich lieber paar Baht mehr aus und nächtige im *** Hotel was ja auch immer noch recht günstig ist.

Aber, ich will es jetzt nicht so schlecht machen ist halt Geschmaksache.

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Sally,

tja siehst Du so unterschieldich sind die Meinungen . . .

Wie gesagt wir hatten halt Pech mit dem Zimmer gehabt.

Rezeption waren die Thais freundlich das stimmt . . . für mich hat das
Guesthouse so ein bisschen das Flair einer Jugendherberge gehabt . . die
Flure ziemlich ungemütlich. Warmes Wasser gab es bei uns nicht. Und
ein paar Tiere im Bad gab es

In dem Pool waren wir nicht gewesen . . . Das Essen war auch OK gewesen .. ich bin vieleiecht zu verwöhnt

:mecker:

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hallo kristel

als wir letztes jahr dort waren konnten wir auch nicht meckern. unser zimmer war sauber,leise und ohne irgendwelche besucher in tierlicher form.
ich werde es in 2 wochen mal das RAMBUTTRI VILLAGE testen da mir laut bilder dort auch der pool besser gefällt.(wwwkhaosan-hotels .com)
650 bärte mit pool,klima und tv als doppel oder twin bed und 500 bärte als einzelzimmer.
mehr berichten fal es dich interesiert kann ich wenn ich am 3.10 in bkk angekommen bin

bye mit grüßen aus der pfalz
bianca

dieSally

Beitrag von dieSally »

Dani, dann hattet ihr scheinbar wirklich Pech mit dem Zimmer. Wir waren vier Nächte dort und hatten im obersten Stock ein Zimmer.
Die Flure sind wirklich etwas kühl gehalten, aber das ist ja nicht wirklich tragisch, da halte ich mich ja nicht auf. Dafür sind sie videoüberwacht, was mir auch noch ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit gab. So ist das Klientel des Hotels durch Familien und auch junge Menschen geprägt, die Ruhe inmitten der Großstadt suchen.
Unser Zimmer ging auch nach hinten raus, aber von Lärm habe ich nichts mitbekommen. Die Dusche bzw. die Temperatur hätte evtl. besser geregelt werden können, aber man konnte heiß duschen oder kalt - wie man es selber möchte.
Tiere hatten wir dort auch keinerlei.

einziges Manko: unsere Klimaanlage war ziemlich laut, aber da wir sie sowieso nie nachts laufen lassen, war das auch nicht tragisch.

LG
Silke

Kerryman76

Beitrag von Kerryman76 »

Halli Hallo!

Ich war ebenfalls noch im August im New Siam2!
Ich fand es wirklich sehr sehr gut und hatte keinerlei Probleme mit der Regelung der Duschtemperatur die sich so ziemlich einstellen lies.

Reserviert hatten wir per Mail von Deutschland aus, bekamen auch ne Zusage per Mail, ne kleine Stadtkarte und die Adresse zum Ausdrucken auf thailändisch geschickt.

Dort angekommen gab es dann allerdings keine Reservierung auf meinen Namen, auch nicht auf meine Mailadresse, es war aber glücklicherweise dennoch genügend Zimmer frei.

Wir würden immer wieder hierherkommen, finde die Lage recht genial.

Auf dem Rückweg von Samui waren wir nochmals 2 Nächte da, hatten vorreserviert bei der Abfahrt und mussten die erste Nacht als Anzahlung machen. ich denke dass so ziemlich überall ohne Vorkasse nichts reserviert wird in Thailand, das ging uns öfters so.

kristl

Beitrag von kristl »

Danke für die zahlreiche Info...wir möchten weiterhin gerne ins New Siam 2, weil wir viel mehr gutes als schlechtes gehört haben. Blöd ist nur die Sache mit der Reservierung, ich hätte schon gerne ein festes Zimmer reserviert wenn ich ganz aufgeregt dass erste mal in so einer riesen Stadt wie Bangkok ankomme und am nächsten Tag direkt weiter will...

@mbilikimo
wäre super wenn Du kurz berichten kannst wie es ist
@kerryman76
wie lange vorher hattest Du die mail geschickt?

Danke an alle

Kerryman76

Beitrag von Kerryman76 »

Hi nochmals!

Also wir hatten gut 4 Wochen vor unserer Reise versucht zu reservieren. ich glaub echt ohne Kreditkartenzahlung für die erste Nacht läuft nirgendwo etwas in Thailand was die reservierung betrifft.

Ich denk auch das eigentlich immer ein zimmer frei ist, da ist so ein kommen und gehen dass denk ich jeden tag zimmer frei werden. Wir sind gegen 21 uhr abends im New Siam angekommen und bekamen ein Zimmer. Was ich mir an deiner Stelle noch überlegen würde ist, ob ich echt schon am nächsten Tag weiterreise. Ich find Bangkok so faszinierend dass ich das nächste Mal bestimmt mal paar Tage länger da bleib. Die Zeitverschiebung machte uns auch mehr zu schaffen als wir dachten.....

überlegs dir und viel viel spass in thailand

dieSally

Beitrag von dieSally »

Wir mussten kein Zimmer anzahlen. Haben aber auch nur ein paar Tage vorher angefragt. Vielleicht lag es daran?

kristl

Beitrag von kristl »

hallo nochmal..
zur info:haben jetzt im Rambuttri Village reserviert weil 1. wir vom new siam auch nach mehrmaligen anfragen keine antwort bekamen und 2. mir es auch von der homepage her noch besser gefallen hat...
nach ein paar Stunden bekamen wir schon die Bestätigung unserer Reservierung.Perfekt!

@mbilikimo:
Bist Du schon zurück bzw kannst berichten wie es dir im rambuttri gefallen hat?Sonst jemand?

Noch 2,5 Monate... 8)

Gruß Kristl

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hallo kristl
war im new siam 2 und habe fuer naechste woche auch wieder reserviert.hab tel nr. gerade nicht mit ,aber schick mir eine pn dass ich nicht vergesse dir die aktuelle zu geben.
gruss aus samui
bianca

kristl

Beitrag von kristl »

mbilikimo am 13.10.2005, 19:15 hat geschrieben:hallo kristl
war im new siam 2 und habe fuer naechste woche auch wieder reserviert.hab tel nr. gerade nicht mit ,aber schick mir eine pn dass ich nicht vergesse dir die aktuelle zu geben.
gruss aus samui
bianca
wieso denn jetzt doch nicht das rambuttri?

gruß und schöne tage
kristl

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hallole erst mal hallo aus samui :D wo wir jedoch nicht gerade das beste wetter haben. :(

also die aktuelle tel fuer new siam 2 ist:
006626290101
fax:
006626290303

hoffe damit weiter geholfen zu haben
werde uebermorgen wieder dort sein.
gruss
bianca :wink:

Gesperrt