Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?
-
down2up
Re: Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?
Hi,
Ken Diamont kann ich auch empfehlen. Die haben uns einen Guide besorgt, der mit uns ( meiner Frau und ich ) zum Kuiburi Nationalpark gefahren ist.
Dort haben wir wildlebende Elefanten beobachtet. Das werde ich
wohl nie vergessen.
Ein Haufen "Ranger" , wir und der Guide bei Einbruch der Dunkelheit auf
Elefantentrampelpfaden quer durch den Urwald.
Die "Ranger" vorweg und immer "Elefant come, Elefant come...."
Vorher am Wasserloch haben wir schon Elefanten beobachten können.
Wenn da wirklich auf einmal Elefanten gestanden hätte, wäre ich warscheinlich vor Angst an Ort und Stelle gestorben....
Aber der Ausflug war klasse. Der Guide nett und wir waren halt wirklich nur zu zweit. Dafür war es garnicht teuer.
Der Jeep vom Fahrer war auch top. Allerdings haben wir uns ganz schön aufgehalten und da wir noch was essen wollten ist der auf dem Rückweg ganz schön geheizt. Ich glaube das war gefährlich.
Viele Grüße
Frank
Ken Diamont kann ich auch empfehlen. Die haben uns einen Guide besorgt, der mit uns ( meiner Frau und ich ) zum Kuiburi Nationalpark gefahren ist.
Dort haben wir wildlebende Elefanten beobachtet. Das werde ich
wohl nie vergessen.
Ein Haufen "Ranger" , wir und der Guide bei Einbruch der Dunkelheit auf
Elefantentrampelpfaden quer durch den Urwald.
Die "Ranger" vorweg und immer "Elefant come, Elefant come...."
Vorher am Wasserloch haben wir schon Elefanten beobachten können.
Wenn da wirklich auf einmal Elefanten gestanden hätte, wäre ich warscheinlich vor Angst an Ort und Stelle gestorben....
Aber der Ausflug war klasse. Der Guide nett und wir waren halt wirklich nur zu zweit. Dafür war es garnicht teuer.
Der Jeep vom Fahrer war auch top. Allerdings haben wir uns ganz schön aufgehalten und da wir noch was essen wollten ist der auf dem Rückweg ganz schön geheizt. Ich glaube das war gefährlich.
Viele Grüße
Frank
-
holger72
Vielen Dank Euch beiden für die Antworten, Ihr habt mit sehr weitergeholfen!!!
Gruß Holger
Gruß Holger
-
neue
holger72
es wäre sehr sehr toll wenn du nach deinen urlaub eine frische info gibst
noch besser geht es ja nicht.habe gerade nochmal auf die reisebüroseite geschaut und unter hints-tips essen kann man bei heidis musik garten auch schonmal die preisliste und angebote durchschauen,das fand ich auch ganz super. ansonsten einen wunderschönen urlaub und wir kommen auch bald.
neue [/list][/list]
es wäre sehr sehr toll wenn du nach deinen urlaub eine frische info gibst
noch besser geht es ja nicht.habe gerade nochmal auf die reisebüroseite geschaut und unter hints-tips essen kann man bei heidis musik garten auch schonmal die preisliste und angebote durchschauen,das fand ich auch ganz super. ansonsten einen wunderschönen urlaub und wir kommen auch bald.
neue [/list][/list]
-
holger72
(at) Neue,
klar schreib ich nen bericht wenn zurück bin!!!
wenn ich dazu zeit und lust hab schreib ich vielleicht auch direkt aus hua hin, mal sehen.
Grüße Holger
klar schreib ich nen bericht wenn zurück bin!!!
wenn ich dazu zeit und lust hab schreib ich vielleicht auch direkt aus hua hin, mal sehen.
Grüße Holger
-
carlos
(at) neue.
du schreibst
kann man bei heidis musik garten auch schonmal die preisliste und angebote durchschauen,das fand ich auch ganz super.
dann lass es dir mal schmecken, nebenan gibts auch noch willis station
gruss aus hua hin
carlos
du schreibst
kann man bei heidis musik garten auch schonmal die preisliste und angebote durchschauen,das fand ich auch ganz super.
dann lass es dir mal schmecken, nebenan gibts auch noch willis station
gruss aus hua hin
carlos
-
neue
hallo
sicher gibt es auch noch andere,aber ich fand das toll das man halt da schon mal ein einblick bekommt. ich persönlich find all die infos im vorfeld sehr super,da hat man schon ei kleines bild davon.
neue
sicher gibt es auch noch andere,aber ich fand das toll das man halt da schon mal ein einblick bekommt. ich persönlich find all die infos im vorfeld sehr super,da hat man schon ei kleines bild davon.
neue
-
petra
Hallo neue,
bin auch vom 24.10.05 im Hilton.Vielleicht können wir uns treffen. Wir fliegen von Frankfurt, du? Bis bald,
Petra
bin auch vom 24.10.05 im Hilton.Vielleicht können wir uns treffen. Wir fliegen von Frankfurt, du? Bis bald,
Petra
-
neue
wir fliegen auch von dem flughafen los. klar warum nicht treffen das find ich ne gute idee. ist das auch der erste thaiurlaub für euch und das erstemal hua hin?
neue
neue
-
petra
Hallo Neue,
Ja für beide Fragen. Wir könnten uns ja schon in Frankfurt treffen, was hälst Du davon? Wie lange bleibt Ihr in Hua Hin?
Ja für beide Fragen. Wir könnten uns ja schon in Frankfurt treffen, was hälst Du davon? Wie lange bleibt Ihr in Hua Hin?
-
neue
ja kann man machen.kennst du einen treff im flughafen,wo man sich finden könnte.
neue
neue
-
Winneone
Na, dann schnell noch ein Link zum Wasser-im-Mund-zusammenlaufen-lassen:
http://www.hua-hin.com/
Sawadie krap, Winneone
http://www.hua-hin.com/
Sawadie krap, Winneone
-
petra
Hallo,
wir könnten uns in der nähe der Thai Schalter treffen.Thai hat folgende Schalter im Terminal 1C 766-799. Wir werden mindestens 3 Stunden in voraus da sein. Da wir noch keine Zugverbindung ausgesucht haben, melde ich mich wenn es soweit ist.
wir könnten uns in der nähe der Thai Schalter treffen.Thai hat folgende Schalter im Terminal 1C 766-799. Wir werden mindestens 3 Stunden in voraus da sein. Da wir noch keine Zugverbindung ausgesucht haben, melde ich mich wenn es soweit ist.
-
neue
moin petra
habe dir im privatenbereich nachricht hinterlegt
neue
habe dir im privatenbereich nachricht hinterlegt
neue
-
petra
Hallo neue,
was heist eigentlich "privatenbereich"?Bei meinen Mails kann ich nichts von Dir finden.
Klär mich bitte auf! Danke
Petra
was heist eigentlich "privatenbereich"?Bei meinen Mails kann ich nichts von Dir finden.
Klär mich bitte auf! Danke
Petra
-
neue
moin
da steht bei dir unten ein zeichen PN oder oben in die leiste neue nachricht und da müsstest du es auch sehen
neue
da steht bei dir unten ein zeichen PN oder oben in die leiste neue nachricht und da müsstest du es auch sehen
neue
-
petra
Hi,
leider habe ich unter PN keine neue Nachricht, auch nicht da oben in der Leiste, hier steht - keine neue Nachrichten. Vielleicht schickst Du sie ja nochmals.
Gruß
Petra
leider habe ich unter PN keine neue Nachricht, auch nicht da oben in der Leiste, hier steht - keine neue Nachrichten. Vielleicht schickst Du sie ja nochmals.
Gruß
Petra
-
neue
alles klar,dann probiere ich es nochmal
-
neue
habe es ebend nochmal probiert
ist was angekommen?
ist was angekommen?
-
neue
steht als gesendet da
müsste also klar gehen
neue
müsste also klar gehen
neue