Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sabi

Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Beitrag von sabi »

Hallo,

haben bereits von hier aus unsere Inlandsflüge gebucht. Unser Flug aus
Chiang Mai landet um 11.25 Uhr in Bangkok und der Weiterflug nach Krabe geht bereits um 12.30 Uhr. Laut unserem Reisebüro völlig ausreichend, mir kommt das aber sehr kurz vor. Hat jemand Erfahrung,
ob das machbar ist? Wir unser Gepäck bei der Aufgabe in Chiang Mai bereits bis Krabi durchgecheckt, so dass wir es in Bangkok nicht nochmal neu aufgeben müssen? Beide Flüge gehen mit Thai Airways.


Truschel

Re: Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Beitrag von Truschel »

Wenn die Flüge pünktlich sind, müßte das reichen. Ihr kommt ja am Domestic an und fliegt auch da ab.
Außerdem beides bei Thai gebucht - da dürfte es auch kein Problem sein bei allen Widrigkeiten einen nächsten Flug zu bekommen. 8)


xxDinahxx

Re: Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Beitrag von xxDinahxx »

Hallo,

ja, das reicht voll und ganz. Wir haben das vor ein paar Wochen auch gemacht und eine Stunde war vollkommen ausreichend. Gepäck muss ja nciht geholt und neu aufgegeben werden und die Wege sind im Domestic-Bereich auch nicht so weit und die Beschilderung ist verständlich und gut.

Schönen Urlaub,
Dinah


zebra64

Re: Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Beitrag von zebra64 »

hallo sabi,

das reicht völlig aus. Die Mindestumsteigezeit für innerthailändische Flüge beträgt grade mal 30 bis maximal 45 Minuten. D.h. Ihr habt ausreichend Zeit.

Viele Grüße
zebra64 :D


sabi

Re: Bangkok - reicht für Anschlußflug eine Stunde?

Beitrag von sabi »

hallo,

vielen dank euch allen, das beruhigt uns!


Gesperrt