Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
neue

Re: Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?

Beitrag von neue »

übrigens hast du hier schonmal nachgeschaut

travel-huahin.com

eine reisebüro beim hilton welches von einem deutschen geleitet wird und sehr viel zuspruch bekommt.


neue


petra

Re: Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?

Beitrag von petra »

Hi,

in der letzten Woche habe ich mir eine ganze Menge Ifos über Hua Hin angesehen. Auch die von Ken Diamonds. Bestimmt werde ich was bei ihm buchen. Danke für die PN, habe schon drauf geantwortet.

Gruß

Petra


Käsemaus

Re: Fliege bald nach Hua Hin Okt./Nov. .Wer kann mir helfen?

Beitrag von Käsemaus »

Hallo, Neue!

Falls Du diese Nachricht noch lesen kannst, wir sind vom 11.11. - 29.11.
auch im Hilton auf Anraten meiner Mutti, die war schon dort und ist ein etwas penibler Mensch. Der Strand direkt vorm Hilton ist nicht so schön hab ich auf den Bildern gesehen, man muss schon paar Meter laufen dann wirds besser.
Meine Faustregel ist sowieso unter 4 Sterne läuft nix und dann nur schweizer oder deutsches Management, denn mein Mann und ich sind Frühstücksmenschen, Wir hatten auch schon mal andere Hotels aber da gab es nur 3 Wochen Toastbrot, 2 Sorten Wurst, Käse vielleicht. Nicht falsch verstehen ich mag die thailändische Küche aber nicht zum Frühstück.

Gruß Nicole

Kannst mir ja noch kurz ne Mail schicken, wie lange Ihr dort seid.


Gesperrt