Blue Village KhaoLak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Cleopatra

Blue Village KhaoLak

Beitrag von Cleopatra »

Hallo alle zusammen,
in zwei Wochen sind wir im schönen warmen Khao Lak :lol: *freu*. Kennt jemand das Hotel Blue Village oder war vielleicht schon mal jemand dort. Hier liest man nicht sehr viel von diesem Hotel, eigentlich garnichts, ich hoffe wir sind nicht allein dort. Finden dort auch Märkte statt, wenn ja, in welcher Gegend oder muß man dann wohl eher in Richtung Phuket ? Viele Fragen, aber die Gegend kennen wir noch nicht.Könnt ihr uns gute Restaurants empfehlen (außerhalb des Hotels) ?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße von
Cleopatra

Ette

Re: Blue Village KhaoLak

Beitrag von Ette »

Hallo Cleopatra!

Du hat es gut! *neid*
So ganz alleine werde ihr dort nicht sein, aber schon etwas ;-)
Das Blue Village habe ich mir auf einem kleinen Ausflug mit dem Mopped angesehen. Es liegt ziemlich ausserhalb von Khao Lak "City" und durch die Strassenführung und die Lagune ist diese Ecke ein wenig vom Rest abgetrennt. Ziemlich gut kannst Du die Lage aller wichtigen Dinge rund um Khao Lak auf dieser Karte erkennen: http://asiatours.net/thailand/destinati ... e-map.html

Der einzige richtige Markt, wenn nicht welche speziell für Touristen in den Anlagen organisiert werden, ist an der Hauptstrasse in der Höhe des Bang Niang Beach. Takua Pa wäre auch ein Möglichkeit für einen Markt nicht allzuweit entfernt (z.B. mit dem Bus).
Restaurants? Hmmm.. Eher im "Zentrum". Das "Sala Thai" gegenüber vom Nang Thong Supermarket war klasse im Preis und superlecker. Das Happy Lagoon und Jai's waren auch immer gut.

Nett fand ich auch das Restaurant vom Green Beach. Direkt am Strand werden abends Tische aufgebaut und man kann im Sonnenuntergang essen, die Füsse im warmen Sand, ein kaltes Chang-Beer in der Hand...
:lol:

Gesperrt