Prince Palace Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Prince Palace Hotel Bangkok

Beitrag von meffert »

hi,

werde im märz wieder in los sein mit einigen tagen in bkk. wollte dieses mal gerne die location wechseln und habe hierzu eine frage.

kennt jemand von euch das prince palace hotel in bkk? gibt es dort eine schöne lounge? habe die preise gesehen und sie gefallen mir sehr. wie ist die location zum siam square und richtung khao san und umgebung? frühstück ok?

vielen dank im voraus

gruss

Sydney

Re: Prince Palace Hotel Bangkok

Beitrag von Sydney »

Hi,

also ich war dor mal vor ein paar jahren. mir hat es nicht gefallen. die zimmer waren zu klein, der ausblick bei uns ging in den hinterhof, ich empfand das personal als muffig, das frühstick ging so...nix besonderes.mir wird diese hotel jedes jahr wieder angeboten, aber ich geh da nicht mehr hin. ist meine perönliche meinung :roll:

Schwäbin

Beitrag von Schwäbin »

Hallo,

wir machten im Dezember 2004 das erste Mal Urlaub in Thailand und haben uns das Prince Palace Hotel ausgesucht, vor allem auch wegen des günstigen Preises. Wir fliegen nun in zwei Tagen wieder und haben uns dieses Mal für das zentraler gelegene First Hotel entschieden (zum gleichen Preis).
Das Prince Palace Hotel liegt sehr ungünstig z. B. keine skytrain station in der Nähe. Man muss jeden Weg mit Taxi oder Tuk Tuk zurücklegen. Das Hotel befindet sich im alten Teil von Bangkok, die Gegend ist nicht besonders interessant.
Die Zimmer waren meiner Meinung nach in Ordnung. Sie sind "ein bisschen" abgewohnt, bei dieser Preisklasse kann ich jedoch nichts kritisieren.
Das Frühstück ist reichlich: europäisches Essen (Eier, Schinken, brötchenähnliches Gebäck) und thailändisches, warmes Essen, Obst, Tee und Kaffee soviel man wollte usw.
Das Personal war ohne Einschränkung sehr hilfsbereit: wir sind einen Tag nach dem Tsunami angekommen und mussten unseren Weiterflug nach Phuket stornieren, die Gelderstattung war nur in der Stadtmitte möglich ( telefonischen Kontakt mit Thaiair-Büro aufgenommen und Adresse auf thailändisch aufgeschrieben). Für uns war dieser Service viel wert.
Wie gesagt, wir buchten dieses Mal nur aufgrund der besseren Lage ein anderes Hotel.

Grüße

Ines

Sydney79

Beitrag von Sydney79 »

Hallo Meffert,

ich war auch vor ein paar Jahren bei meinem ersten Thailandurlaub im Prince Palace. Ich fand den Service, die Zimmer und das Frühstück auch nur mittelmäßig und die Lage ist schlecht (Skytrain/Metro weit weg). Es ist für den Preis nicht schlecht, aber für ein paar Euro mehr bekommst du schon besseres. Mein Favorit ist mittlerweile das Sofitel Silom. Ich weiß, das kostet das Doppelte oder so, aber für die Qualität die man bekommt, immer noch sehr wenig im Verhältnis zu Europa und das ist es mir im Urlaub wert :D

yvonnek

Beitrag von yvonnek »

Hallo Meffert

Also ich war bereits zweimal im Prince Palace und würde auch wieder hinfahren.
Es ist nicht zentral gelegen, aber wenn es Dir nichts ausmacht mit dem Tuk TUk oder dem Taxi zu fahren ist es kein Problem.
Die Zimmer waren sauber, die Leute freundlich. Wir haben im 22. Stock gewohnt und somit einen tollen Ausblick auf Bangkok.
Das Frühstück war nichts besonderes, aber es gibt eigentlich fast alles. Das Obstangebot fand ich etwas schwach, aber sonst war es ok.
In der Nähe vom Hotel gibt es halt nicht viel, außer einem Obstmarkt und viele Klamottenstände. Aber es gibt gleich neben dem Hotel einen Seven Eleven. Zum Esssen sind wir abends immer mit dem Taxi weggefahren. Einmal haben wir im Hotel auf dem Zimmer gegessen. Das Essen war super und für Hotelverhältnisse billig.
Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen, es sei denn Du legst Wert das das Hotel zentraler liegt.

@Sydney
Im Sofitel Silom war ich auch schon. Damit kann man das Prince Palace sicher net vergleichen. Aber es kostet auch dreimal so viel. Die Lage ist auch besser und vor allem auch das Frühstück was mich total begeistert hat.

yvonnek

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

Hallo, wir sind eben erst zurück aus Thailand.
Waren in 3 Wochen in LOS insgesamt 3 mal im Prince Palace.
Es sollte auch das letzte mal gewesen sein.
Erstes Zimmer unter aller Sau. Tapeten fielen von den Wänden alles war feucht, das sich der Teppich rollte. Überall Schimmel.
Woche später: Zimmer sehr gut. Haben ne Suite bekommen, wie auch vorgestern. Einfach nach nem Upgrade fragen, wenn was frei ist, bekommst du es ohne den Upgrade zu bezahlen.

Frühstück: Na ja

Lage: Hotel ist im Boe Be Tower, Hunderte Geschäfte mit Klamotten. Gegenüber ist ein Gemüsemarkt und das war es auch schon. Restaurant gibt es so gut wie keine.

Alle unternehmungen müssen mit Taxi oder Tuk Tuk gemacht werden.
Es sei denn du machst es so wie wir. Vor dem Hotel ist eine Anlegestelle für Taxiboote. Für 8 Baht kannst du fast überall hin. Besorg dir nen Plan für die Anlegestellen

Gerd

Beitrag von Gerd »

Wir waren im November 2004 im Prince Palace , das Zimmer war sauber und die Aussicht über BKK war echt gut.
Das Frühstück war vielseitig und das Personal war sehr höflich.
Im Nachbargebäude ist ein riesiger Kleidermarkt und ein ganzes Stockwerk mit Garküchen, man holt sich Bon an einer Kasse und kann dann bei den verschiedenen Küchen sein Essen ordern .

Am Hotel liegt ein Kanal mit Wassertaxi und für ein paar Baht kann man überall hinfahren.

Vom Preis her ist das Hotel zu loben, wer ein paar Euro mehr ausgeben will kann das ja tun, für 2 Tage bis zum Weiterflug reicht es allemal.

Gerd

Gesperrt