Bangkok: Novotel Siam Square, kennt das jemand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sydney

Bangkok: Novotel Siam Square, kennt das jemand?

Beitrag von Sydney »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob schon mal jemand in diesem Hotel genächtigt hat. Ist das ok oder lieber was naderes buchen ??? hier könnt ihr nachsehen weles Hotel das ist :
http://www.bangkok.com/novotel-siam-square/

Bitte KEINE Links, davon habe ich genug, ich würde gerne eine persönliche Meinung hören. :wink:

smile
Inventar

Re: Novotel Siam Square, kennt das jemand ???

Beitrag von smile »

Du ist ein typisches Novotel kann man also nicht meckern, aber es haut einen auch nicht grad um. Preis-/Leistung ist jedenfalls ok. Im Keller ist eine Diskothek die als erste Hoteldiskothek in BKK auch der Sperrstunde unterliegt, wg dem schnellen Kontakt zu einheimischen und russischen Damen.

In der Ecke SiamSquare ist nach meiner Meinung die Pathumwan Princess der Brüller ... direkter Zugang zum MBK, ist aber auch um einiges teurer. Sehr beliebt bei japanischen Touristen.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Sydney

Re: Bangkok: Novotel Siam Square, kennt das jemand?

Beitrag von Sydney »

hallo,

das hört sich do ok an. vielen dank. ich suche ein hotel das sehr zentral gelegen ist, sauber, und mit guten zimmern und frühstück. das scheint dieses hotel ja zu erfüllen. danke :-)

carlos

Re: Bangkok: Novotel Siam Square, kennt das jemand?

Beitrag von carlos »

(at) sydney,

ich fand es toll, klasse fruehstueck, supersaubere zimmer,absolut

zentral, 3 min skytrain, siam, probier mal gegenueber der bakery die lek-

massage,

gute reise

carlos

Gesperrt