Habe gerade einen Link im Internet entdeckt bei dem (in English) die Festivals in ganz Thailand aufgelistet werden.
Fand ihn ganz interessant, ich hoffe, ihr auch:
http://www.geocities.com/RainForest/7153/nov.htm
Irmel
Nee nee, das machen die schon fuer sich selbst. Bei uns hier oben gibt's ja nicht so viele Westler, die Bedienungen im Supermarkt laufen aber schon jetzt alle mit roten Muetzen rum und es wurde eine ganze Reihe Sondertische mit Weihnachtsdekoration aufgestellt. Das kaufen dann natuerlich ueberwiegend Thais.Hans am 05.12.2005, 09:43 hat geschrieben:...für uns stellen,sie extra Weihnachtsbäume auf,obwohl sie selbst,nicht feiern,und nicht daran glauben!
sie versuchen,es also jedem recht zu machen:)
Knapp 600 Kilometer Luftlinie nordoestlich von Bangkok. Da, wo der Mekhong ne leichte Beule nach links macht. Die Provinzhauptstadt heisst Mukdahan und liegt direkt am Mekhong (und somit auch an der Grenze zu Laos). Ich wohne ca. 40 Strassenkilometer landeinwaerts von Mukdahan.Hans am 05.12.2005, 10:04 hat geschrieben:...was heist hier oben wo wohnst du?
Mich kriegt hier so schnell nix mehr weg!Hans am 05.12.2005, 10:33 hat geschrieben: hast du schön Sehnsucht nach Europa,oder willst du immer in Thailand,bleiben?