Flug nach Siem Reap nach Phuket/Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sabine

Flug nach Siem Reap nach Phuket/Krabi

Beitrag von sabine »

Ich suche einen günstigen Flug von Siem Reap nach Phuket/Krabi oder diese Richtung, habe zwar schon einige Airlines angeklickt war aber leider immer relativ teuer. (Air Asia fliegt auch leiter nur nach KL).

Kann mir jemand helfen und hat noch ein paar Adressen/Preise

Indochina

Re: Flug nach Siem Reap nach Phuket/Krabi

Beitrag von Indochina »

Momentan ist es wohl nur möglich über Bangkok diese Strecke zurückzulegen. Ich habe aber schon Gerüchte gehört das demnächst auch diese Strecke (Siem Reap - Phuket) angeboten werden soll. Wenn sich das bewahrheitet wird wahrscheinlich aber auch nur während der Hochsaison geflogen.

Ich würde den Urlaub so legen, dass ab Phnom Penh nach Bangkok geflogen werden kann. Von hier aus weiter nach Phuket. Beide Strecken bedient Air Asia.

Wer nur Bangkok - Phuket fliegen möchte dem empfehle ich Nok Air. Diese Airline wirkt auf mich seriöser. Ich habe schon öfters gehört, dass Air Asia Flüge ausfallen lässt und seine Passagiere auch bei großen Verspätungen nicht immer zufriedenstellend informiert.
Durch die Nähe zu Thai Airways kann Nok Air zudem schnell bei Ausfällen helfen und auf Flüge von Thai zurückgreifen. Man bleibt nicht am Boden stehen. Zudem finde ich die Lockangebote von Air Asia sehr übertrieben. Es ist mir noch nie gelungen einen dieser Superbillig-Angebote zu buchen. Bei Nok Air ist das ganze transparenter und irgendwie ehrlicher.

Grüße
Indochina

Gesperrt