Preise Thai - Royal Brunei

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
SanukSHG

Preise Thai - Royal Brunei

Beitrag von SanukSHG »

Hi haben heute gebucht vom21.07.06-18.08.06 hier die Preise

THAI AIRWAYS
TG921/Q | 20.Jul.06 | Frankfurt - Bangkok | 14.10 - 06.20h (An: 21.Jul.06)
TG920/H | 17.Aug.06 | Bangkok - Frankfurt | 23.40 - 05.30h (An: 18.Aug.06)
Flugpreise:
Erwachsene = € 682.- + € 120.- Flugsteuern/Kerosin = 802.- pro Erwachsenen
Kind (unter 12J.) = € 457.- + € 120.- Flugsteuern/Kerosin = 577.- pro Kind
Optional buchbar:
Rail & Fly 2.Klasse für Hin und Rückfahrt = € 68.- pro Erwachsenen/€ 46.-
pro Kind

ROYAL BRUNEI
BI034/W | 21.Jul.06 | Frankfurt - Bangkok | 15.00 - 06.50h (An:
22.Jul.06)
BI035/W | 18.Aug.06 | Bangkok - Frankfurt | 22.50 - 05.40h (An:
19.Aug.069
Flugpreise:
Erwachsene = € 645.- + € 102.- Flugsteuern/Kerosin = 747.- pro
Erwachsenen
Kind (unter 12J.) = € 433.- + € 102.- Flugsteuern/Kerosin = 535.-
pro Kind

Optional buchbar:
Rail & Fly 2.Klasse für Hin und Rückfahrt = € 40.- pro Erwachsenen/€
27.- pro Kind

FanLos

Re: Preise Thai - Royal Brunei

Beitrag von FanLos »

...na das nenn´ ich ja mal..... teuer! :wink:
Thai EUR 802,- bzw. RB EUR 747.- "zzgl". R&F 68,-/40,- p. Erw.

Bin noch nie für einen solchen Preis nach BKK geflogen (auch nicht in den Ferien und auch nicht mit Aeroflot oder Turkmenistan etc. /eher LH und SAS). Sollten sich jedoch die Preise derart erhöhen, könnte es ja wohl wirklich ein Angebot sein.

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hi FanLos
Ja die Preise haben mich auch geschockt nur leider war in den Ferien nichts billigeres ausser Aeroflot mit 33Std Flug und aufendhalt zu finden

bannammao

Beitrag von bannammao »

Na klar gibt es was Besseres. Z.B. Schulferienbeginn in NRW ist der 23.06.06. und dann geht es mit Emrates oder China Airline für ca. 500 € plus Tax. Ich selber fliege ab DUS am 24.06.06 mit Fam. für 498 & Tax
mit Emirates.

http://www.china-airlines.de/Specials/T ... fault.aspx

Gruß
Bannammao

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hi Bannammao
Nur leider wohnt nicht jeder in NRW wir in Niedersachsen und Werner glaube ich in Hessen und da fangen die Ferien erst mitte Juli an wie in den meisten Bundesländern,und da sind die preise immer teurer :cry:

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo bannammao,

nicht jeder möchte mit seinen Kindern auf einem Flughafen auf den Anschluss Flug warten und wenn man mit der ganzen Familie fliegen will und frühzeituig planen muss, bleibt einem nichts anderes übrig.

Non-Stop fliegt nun einmal nur LH und TG, BI zumindest direkt ....

Bei China Airlines habe ich gerade mal ein wenig gespielt, entweder kein Flug oder keine Preise .....

Gruß

Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo ,

Ich will zwischen 09. und 11.01.06 für 3 Wochen nach Phuket ,kann auch über BKK nach HKT ( Air Asia ).
Sollte ich mit dem buchen noch warten ,bis vielleicht ein Spezial kommt ?

Freundliche Grüße

Gerd

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo Gerd,

Special´s wird es nicht geben. Bei Deinem Reisetermin waren die schon im Oktober :D
Fliege selber im April BKK-Udon und zurück für "nur" 855,- :x
Selbst Emirates und co sind mit ca. 750 teuer.

Bis dahin
Michael

Oudi

Beitrag von Oudi »

Hallo Freunde,
ich habe am 26. November bei Explorer gebucht Frankfurt-Khon Kaen vom 3. März - 28. März und zwar komplett bei der Thai inkl. Rail&Fly 849 € + Steuer 140 € macht komplett 989 €
Emirates wären mit 721 € natürlich billiger gewesen aber so das erste Mal nach Thailand war mir alles bei einer Linie angenehmer. Kann auch sein, dass das Gepäck bis Khon Kaen durchgecheckt wird. Soll ich aber beim Einchecken nachfragen.

Sawasdee
Oudi

teddy

Beitrag von teddy »

Der Preis erscheint mir etwas überteuert. Ich habe für meine ganze Familie für BKK nach Khon Kaen 7000 Baht bezahlt (ca. 150). Also für März müsste es deutlich günstigere Tickets, auch für Thai-Airways, geben.
Gruß
Teddy

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hi
Habe gerade noch was gefunden betrifft Leute die Kinder haben und diese älter als 12 Jahre sind LTU bietet hier 14 Jahre an leider auch 10cm weniger Beinfreiheit :D

Caveman

Beitrag von Caveman »

Oudi am 17.12.2005, 23:59 hat geschrieben:Kann auch sein, dass das Gepäck bis Khon Kaen durchgecheckt wird.
Das glaube ich kaum. Khon Kaen ist ja kein internationaler Flughafen und hat dann wohl auch keine Zollabfertigung. Oder hat sich da in den letzten 2 Jahren was geaendert?

Gruss
Caveman

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo,

im Moment gibt es noch mit Emirates (bis 07. April ) einen ordendlichen Preis 622,-Euro. Habe mal reserviert, bin aber eher Thaiairwaysfan im Moment aber ca. 200,- Euro teurer.
Ob sich das noch ändert :shock:

Bis dann
Tigermeiken

teddy

Beitrag von teddy »

Caveman: Khon Khaen hat keine Zollabfertigung. Bin dort vor 6 Wochen gelandet. Soweit ich gesehen habe, haben sie nur eine Sicherheitskontrolle.
Gruß
Teddy

Gesperrt