Emirates Sri lankan Airlines MUC BKK brauche Infos Skywards

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lally1972

Emirates Sri lankan Airlines MUC BKK brauche Infos Skywards

Beitrag von lally1972 »

Hallo Community,

Hat jemand Ahnung ab wann man für jan. - März 07 Emirates Flüge nach Bangkok buchen kann?
Welche Airlines kann man noch fliegen ausser Sri Lankan und Emirates um die Skywards Meilen zu bekommen? Fliege eigentlich in den Asiatischen Raum immer mit Emirates jetzt bin ich aber schon am Alternativen suchen denn die Preise sind in letzter Zeit bei denen ganz schön angestiegen. Fliegt Sri Lankan eigentlich auch von MUC nach BKK?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

fuvo
Inventar

Re: Emirates Sri lankan Airlines MUC BKK brauche Infos Skywa

Beitrag von fuvo »

Hi lally1972,

Die Flugpläne ud somit die ersten Preise dürften ca 5-6 Monate vor dem gewünschten Termin von den Airlines heraus kommen. Vorher buchen macht keinen Sinn, da wenn es Flüge gibt, diese doch recht teuer sein werden. Wie die Preise in diesem Zeitraum aussehen werden kann niemand genau sagen. Wenn die Ölfirmen mal wieder einen Sturm als Alibi nehmen um sich noch mehr Kohle in den Hals stopfen zu lassen wirds teurer ansonsten vielleicht leicht billiger. Aber ich glaube nicht, daß der Kerosinzuschlag jemals wieder abgeschafft werden wird...

Wie und wo Du Meilen sammeln kannst, ist auf folgender Seite beschrieben:
http://www.skywards.com/Earning_miles.aspx
Airlines sind also (neben Emirates und Sri Lankan):
Continental Airlines 1 Skywards Mile per mile flown
Delta Airlines 1 Skywards Mile per mile flown
Japan Airlines 1 Skywards Mile per mile flown
Korean Air 1 Skywards Mile per mile flown
South African Airways 1 Skywards Mile per mile flown
United Airlines 1 Skywards Mile per mile flow

Bisher fliegt von München aus nur die LTU Nonstop nach Colombo - also Sri Lankan nicht. somit kannst Du nur über Frankfurt mit Sri Lankan nach Bangkok fliegen. Keine Ahnung, ob die München mit in ihren Flugplan aufnehmen wollen. Siehe auch:
http://www.munich-airport.de/DE/Areas/C ... /index.jsp

Schöne Feiertage und Grüße,
Volker

lally1972

Re: Emirates Sri lankan Airlines MUC BKK brauche Infos Skywa

Beitrag von lally1972 »

Hi fuvo

erstmal Danke für Deine ausführliche Antwort. Hab auf der Skywards Seite das gar nicht entdeckt. Dass so viele Airlines dazugehören hab ich gar nicht gewusst. Schade denn ich flieg nächsten Monat nach Kanada und wenn ich das gewusst hätte, dann währ ich mit der United geflogen. Jetzt leider über Frankfurt mit Air Canada.
Werd mich jetzt mal informieren wie das mit Sri Lankan über Frankfurt geht. Rail & Fly währ ja da von München aus auch noch eine option denn die Strecke hat man ja gleich geschafft mit dem Zug. Voraussgesetzt natürlich dass die Sri lankan halt um einiges billiger ist.

Gesperrt