endlich sind wir wieder in Deutschland und es zwar nicht zu glauben, aber die letzten Tage auf Koh Chang sind "fast" ereignislos an uns vorüber gegangen, wenn man von einem Treppensturz meinerseits und einem beinahe Bandscheibenvorfall mal absieht.
Tja, wer eine Reise macht, der kann was erleben, im wahrsten Sinne des Wortes
Nun kommt auf uns der ganze Papierkram mit der DB und der Reiseversicherung zu, ich bin wirklich gespannt wie das ganze ausgeht.
Wenn ich diesbezüglich etwas weiß, kann ich mich ja noch mal melden, falls es jemanden interessiert.
Auf dem Rückflug hatten wir übrigens 40 kg Übergepäck und waren uns nicht ganz sicher, wie das alles so klappt mit der Airline.
Hey, aber irgendwas muß ja auch mal positiv sein und so hat Royal Brunei (Bangkok-Frankfurt) keinen Pieps gesagt, als mein Mann immer mehr Gepäck aufs Band beförderte.
Auf dem Rückflug von Koh Chang nach Bangkok haben wir nur für 25 kg draufgezahlt und dort haben die 30 Baht/kg genommen, also ein durchaus akzeptabler Preis.
Ich möchte mich abschließend noch einmal bei allen bedanken die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, in der teilweise doch schwierigen Zeit.
Grüße
Micha