Hallo,
habe einen günstigen Flug nach Bangkok mit ETIHAD AIRWAYS
gefunden und wollte mal fragen ob jemand mir etwas dazu sagen kann, ist der Service in Ordnung und in was für einen zustand sind die Maschinen?
vielen dank im voraus !
Hat jemand Erfahrungen mit Ethiad Airways gemacht?
-
LastBeach
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ethiad Airways gemacht?
Hallo,
ich denke, dass die Links dir schon helfen können. Habe einfach Etihadin die Suche eingegeben und findest noch viel mehr:
forum/viewtopic.php?t=4827&highlight=etihad und
forum/viewtopic.php?t=4836&highlight=etihad
ich bin Etihad geflogen und vieles, was ich erlebt habe, habe ich dort gesagt. Aber für dich noch ein paar Punkte in Kurzform
Gruß
LastBeach
ich denke, dass die Links dir schon helfen können. Habe einfach Etihadin die Suche eingegeben und findest noch viel mehr:
forum/viewtopic.php?t=4827&highlight=etihad und
forum/viewtopic.php?t=4836&highlight=etihad
ich bin Etihad geflogen und vieles, was ich erlebt habe, habe ich dort gesagt. Aber für dich noch ein paar Punkte in Kurzform
- - Den Service fand ich super ( Essen, Geränke, auch Alkohol)
- Preis mit Rail&Fly sehr gut
- Einmal mit einem nagelneuen Airbus geflogen, sonst ältere Maschinen, aber auch ok.
- Tageszimmer würde ich heute kein zweites mal machen.
- Abflug BKK war eine Stunde zu spät, hatte aber später keine Nachteile.
Gruß
LastBeach
-
mone
Wir waren sehr zufrieden, brauchten aber auch kein Tageszimmer.
Es war nur eine von vier Maschinen wirklich neu; die war aber phänomenal. Dies anderen gingen aber auch.
Das Essen (teils teils), aber im Flugzeug schmeckt es ja nie so richtig, oder?
Für den Preis den den wir zahlten war es klasse! Habt keine Bedenken!
Gruß
Es war nur eine von vier Maschinen wirklich neu; die war aber phänomenal. Dies anderen gingen aber auch.
Das Essen (teils teils), aber im Flugzeug schmeckt es ja nie so richtig, oder?
Für den Preis den den wir zahlten war es klasse! Habt keine Bedenken!
Gruß
-
Irene
Hallo,
sind gerade erst zurück und auch mit Etihad ab Frankfurt geflogen.
Bei der Hinreise war alles super pünktlich auch der Stopp mit 1.30 in Abu Dhabi (ein sehr kleiner wie wir fanden nicht schöner Flughafen).Auf der Rückreise in Bangkok 1/2 Stunde Verspätung weil noch Passagiere fehlten.In Abu Dhabi dann 1 Stunde im Flugzeug gesessen weil das Catering nicht kam , bevor es dann endlich losging.
Personal 6 Sprachig inkl. Deutsch alles vorhanden und sehr Freundlich.
Flugzeug , neuer Airbus(weiß alerdings nicht ob die jetzt schon die komplette Flotte so ausgerüstet hatten mit Bildschirm an jedem Platz.30 Filme,30 Cd ´s und 30 Videospiele zur Auswahl .3 Filme auf Deutsch der rest auf Englisch.Hatte so ein Angebot bisher nur bei Singapore Airlines.
Sitze , sehr eng und wenig Abstand .War von daher der schlechteste aller Flüge.Würde nur noch die Buisnessclass bei Etihad buchen.
Essen war ganz O.k. und zwischendurch wurde immer wieder Getränke gereicht.
Grüße Irene
sind gerade erst zurück und auch mit Etihad ab Frankfurt geflogen.
Bei der Hinreise war alles super pünktlich auch der Stopp mit 1.30 in Abu Dhabi (ein sehr kleiner wie wir fanden nicht schöner Flughafen).Auf der Rückreise in Bangkok 1/2 Stunde Verspätung weil noch Passagiere fehlten.In Abu Dhabi dann 1 Stunde im Flugzeug gesessen weil das Catering nicht kam , bevor es dann endlich losging.
Personal 6 Sprachig inkl. Deutsch alles vorhanden und sehr Freundlich.
Flugzeug , neuer Airbus(weiß alerdings nicht ob die jetzt schon die komplette Flotte so ausgerüstet hatten mit Bildschirm an jedem Platz.30 Filme,30 Cd ´s und 30 Videospiele zur Auswahl .3 Filme auf Deutsch der rest auf Englisch.Hatte so ein Angebot bisher nur bei Singapore Airlines.
Sitze , sehr eng und wenig Abstand .War von daher der schlechteste aller Flüge.Würde nur noch die Buisnessclass bei Etihad buchen.
Essen war ganz O.k. und zwischendurch wurde immer wieder Getränke gereicht.
Grüße Irene