Inlandsflug buchen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Locita

Inlandsflug buchen

Beitrag von Locita »

Hallo Zusammen,
ich fliege nächste Woche nach Bangkok und möchte dann den Süden bereisen. Zunächst geht es nach Ko Samui mit dem Zug und dann Richtung Krabi. Von Krabi möchte ich dann mit dem Flieger wieder zurück nach Bangkok. Nun meine Frage, wo buche ich am besten den Inlandsflug, dessen genauen Termin ich jetzt noch nicht absehen kann, weil ich ja flexibel sein will? Im Reisebüro, am Flughafen selbst, im Internet? Danke für Eure Vorschläge
Gruß
Locita

smile
Inventar

Re: Inlandsflug buchen

Beitrag von smile »

Hallo,
am einfachsten in einem Reisebüro in Krabi, kann auch Euer Hotel für Euch erledigen, dann wirds a bisserl teuere. Aber nicht auf den "letzten" Drücker buchen, Krabi - BKK ist schon mal ausgebucht.

:P

thailand_neuling

Beitrag von thailand_neuling »

hallo,
ich habe vor ort im internet bei http://www.bangkokair.com gebucht.
war deutlich billiger als das, was mir das reisebüro angeboten hat.
habe spontan (2 tage vor abflugtermin (im dezember :!: ) gebucht, war kein problem ein platz zu bekommen.

wünsche viel spass im sonnigen süden :D

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
kannst Du auch getrost von hier im Reisebüro buchen, selbst wenn Du nur in etwa weißt, wann Du fliegst. Vor Ort hab ich das Ticket dann kostenlos noch einmal umschreiben lassen. Kostet hier eigentlich nahezu das selbe wie in Thailand.
Gruß
Henning

Gesperrt