Nach Ko Chang wollen wir auch noch kurz, wer weiss obs was wird?! Tauchen ist fuer mich eh noch nicht drin wg. meiner Schulter. Tut aber nich mehr aua
J
So ging es mir im November auch, da ich ziemlich die gleiche Tour wie du machte: Erst Nord-Nordwest -Thailand und dann straight nach Koh Chang. Ist schon ein Kulturschock... den ich allerdings auch in Pai hatte bei all den Gestalten dort.PeterDieBerge am 31.01.2006, 13:01 hat geschrieben:war so ne "Erster Eindruck Geschichte". Und ich musste erstmal die ganzen Farangs verdauen. Waren wohl an einem Tag mehr als im ganzen Urlaub zuvor. Und ein paar Fehlverhalten (ganz lieb ausgedrueckt) sind mir noch zusaetzlich aufgestossen.
J
Wie fandste den White Sand Beach?PeterDieBerge am 29.01.2006, 09:56 hat geschrieben:Wir sind jetzt auf Ko Chang. Am White Sand Beach, Apple Bungalow (alt aber trozdem teuer (1000thb mit AC)). Hatten aber keinen Bock gross zu suchen und wollten zentral und am Beach sein. Man goennt sich ja sonst (fast) nix.
Bislang bin ich aber nicht sooo begeistert von Ko Chang (dafuer hat mir Trat gefallen, ich bin wohl 'anders' (5mal in LOS und weder Pattaya noch den Koenigspalast gesehen)).
Happy chinese New Year!!!
J
Hi PeterDieBerge,PeterDieBerge am 31.01.2006, 14:01 hat geschrieben: Und ein paar Fehlverhalten (ganz lieb ausgedrueckt) sind mir noch zusaetzlich aufgestossen.
J