Kennt einer das Hotel Top Resort auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Susi771

Kennt einer das Hotel Top Resort auf Koh Chang

Beitrag von Susi771 »

Hallo
Wir möchten im November gerne in folgendes Hotel Top Resort auf Koh Chang weiß einer wo ich das buchen kann und wie das hotel ist
Gruß
Susi

tomtom07

Re: Kennt einer das Hotel Top Resort auf Koh Chang

Beitrag von tomtom07 »

Würd mich auch interessieren, weil, wir wollen vielleicht im Februar dorthin. Ich hab die guten Bewertungen bei holidaycheck.de gelesen und es auch im Internet gefunden: http://www.topresort-kohchang.com/deutsch/index.html

Deshalb weiss ich natürlich trotzdem nicht, wie´s denn dort ist. Hat wohl keinen Pool, aber einen schönen Garten und liegt ziemlich nah am Strand (aber nicht direkt).

Vielleich hilft Dir das schon mal weiter - und jetzt hoffen wir mal, das schon jemand aus dem Forum da war und uns mehr erzählen kann.

Koh Chang

Beitrag von Koh Chang »

das top resort liegt am suedlichen ende von white sand, am berg. zum naechsten sand strand sind es ca. 10 min zu fuss. kein pool.

gruss aus koh chang

tomtom07

Beitrag von tomtom07 »

So, wir sind jetzt hier gelandet. Wohnen in einem nagelneuen Bungalow direkt am Meer, allerdings 25 Meter oberhalb des Wasserspiegels.
Zum Strand sind es 10 Minuten wohl nur fuer Gehbehinderte. Wir schaffen das jedenfalls locker in der halben Zeit.
Resort ist super. Unheimlich nette Leute, schoener Garten, Fruehstueck von 7.00 bis (open end).
War jedenfalls eine gute Entscheidung.

Gesperrt