BKK: Hotel mit günstiger Walk In Rate

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Henning
Stammgast

BKK: Hotel mit günstiger Walk In Rate

Beitrag von Henning »

Moin,
kann mir jemand ein anständiges Hotel nennen, das beim Einchecken ohne Voranmeldung nicht gleich unglaublich überhöhte Preise im Vergleich zur Buchung über eine Agentur nimmt?
Mit Anständig meine ich nicht sowas wie das Woraburi/Asia oder das Sheraton, sondern irgend was dazwischen.
Gruß
Henning

Caveman

Re: BKK: Hotel mit günstiger Walk In Rate

Beitrag von Caveman »

Henning am 01.02.2006, 12:58 hat geschrieben: Mit Anständig meine ich nicht sowas wie das Woraburi/Asia oder das Sheraton, sondern irgend was dazwischen.
In der gewuenschten Klasse wirst du sowas wohl kaum finden. Zwar unterscheiden sich in der Klasse bis ca. 1500 Baht die Walk In Rates kaum von den ueber Hotelvermittler erhaeltlichen Preisen, aber du zielst da ja anscheinend schon auf ne Nummer hoeher ab. Da wuerde ich dann vielleicht ueber einen Hotelvermittler im Internet gehen. Braucht zwar meist 2 bis 3 Tage Vorlauf, aber dafuer solltest du auf diese Art einen deutlich besseren Preis bekommen. Letzte Alternative waere dann eine der Hotelvermittlungen am Airport. Die sind zwar i.d.R. wohl auch nicht ganz billig, aber in der gewuenschten Klasse (oder darueber hinaus) doch schon meist deutlich guenstiger als die Hotels selbst.

Oder meinst du ein Hotel im unteren Bereich des genannten Spektrums, also z.B. Ambassador, Parkt Hotel oder Majestic Suites? Da zahlst du direkt im Hotel auch nicht deutlich mehr als ueber Agentur.

Gruss
Caveman

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Aktuell kannst Du es in den 2 neueröffneten Ibis Hotels versuchen. Die haben sehr günstige Promotion Raten und da sie nagelneu sind dürften die Dinger auch ok sein.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ingo

Beitrag von Ingo »

moin moin :wai

Warum am Hotel handeln :?:
Gleich von Deutschland aus das Hotel billig buchen :!:

Schau doch mal hier nach.

zb das Hotel Prince will vor Ort 950 Bath haben.
Hier bekommst du es schon ab 9 Euro. :twisted

Gruss

Ingo :drive
Der sich ab naechste Woche warm anziehen muss. :mecker:

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
falls ich von Singapur nach Bangkok fliegen sollte, dann kann es sein, daß ich mich spontan ein paar Stunden oder Minuten vor Abflug dazu entscheiden würde. Da bleibt leider keine Zeit für ne Hotelbuchung.
Gruß
Henning

Tobilein

Beitrag von Tobilein »

Ich würde einfach in BKK in ein Reisebüro reinlatschen und von dort für sofort ein Zimmer buchen. Soll sogar so sein dass man in den Reisebüros der Hotels die Zimmer für das Hotel viel billiger bekommt.

MfG

Caveman

Beitrag von Caveman »

(at) Tobilein

Das klappt schon, kann aber mit Gepaeck manchmal ein wenig meuhsam sein. Wenn es ganz kurzfristig ist, wuerde ich - wie oben schon erwaehnt - eine Hotelvermittlung am Flughafen nutzen. Erspart einem unter Umstaenden groessere Umwege und geht meist auch deutlich schneller (wenn rund um das Reisebuero in der Stadt alles in der gewuenschten Preisklasse voll ist und weil man dann vom Flughafen direkt ins Hotel fahren kann). Die haben eigentlich auch immer ganz gute Rates.

Gruss
Caveman

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Richtig, hab tatsächlich keine Lust, erst zu nem Reisebüro zu fahren und dann zu einem Hotel.
So ein Asienurlaub ist eh schon Stress pur, wenn man alle paar Tage woanders sein möchte.
Die Zimmerreservierung am Flughafen ist dann wohn meine erste Anlaufstelle, es sei denn ich komme nicht mit nem Flugzeug an.
Gruß
Henning

Ingo

Beitrag von Ingo »

Henning am 03.02.2006, 06:40 hat geschrieben:Richtig, hab tatsächlich keine Lust, erst zu nem Reisebüro zu fahren und dann zu einem Hotel.
So ein Asienurlaub ist eh schon Stress pur, wenn man alle paar Tage woanders sein möchte.
Die Zimmerreservierung am Flughafen ist dann wohn meine erste Anlaufstelle, es sei denn ich komme nicht mit nem Flugzeug an.
Gruß
Henning
hallo Henning :wai
was willst du den so ausgeben und in welcher Gegend willst du schlafen ??

Gruss

Ingo :drive

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

(at) Ingo
Sukhumvit!
So was wie das Rembrandt. Ich finds gut, wenn die Bargirls nicht so leicht reinlassen.
Gruß
Henning

Caveman

Beitrag von Caveman »

Aha, Kategorie und Lage waeren somit geklaert. Spontan wuerde mir da auch das Novotel Lotus in der Suk 33 einfallen, vielleicht auch das Imperial Queens Park. Wie die das da mit den Damen halten, weiss ich aber nicht.

Wenn die Lage nicht ganz so wichtig ist, dann frag bei der Hotelvermittlung am Airport auch mal nach dem Century Park. Das liegt zwar etwas abseits vom Schuss, Skytrain "Victory Monument" ist aber nicht weit weg. Naja, so schaetzungsweise 800 Meter sind's schon. Ist ein feines Hotel in dieser Kategorie (mit nem wirklich schoenen Pool) und hat ueber Agenturen(!) oft recht guenstige Raten. Kurzzeitbegleiterinnen kommen da aber leicht mit rein. Doch was stoert's dich? Die tun dir doch nix.

Gruss
Caveman

FanLos

Beitrag von FanLos »

Century Park finde ich auch ne gute Adresse.
Bis zum Pratunam Market z. Bsp. sind es zu Fuss etwa 500 Meter, bis zum WTC und alles was drumrum liegt wie Erawan Shrine, Big C-Shopping Center, Biergärten etc. nochmal ca. 500 Meter. Vielleicht wirklich nur "etwas" abseits. (Okay,für mich als Ultralangstreckenläufer kommts auf 1-2 KM nicht so an :wink: ). Der schöne Pool bzw. eher schon eine kleine Poollandschaft kann sich auch wirklich sehen lassen. Ob Kurzzeitbegleiterinnen leicht mit reinkommen kann ich nicht sagen. Soetwas interessiert mich nicht und achte da auch nicht drauf.

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
vielen Dank für Eure Tipps.
Ich hab mich nun doch entschlossen jetzt schon zu buchen. Ist mal wieder das Nai Lert Park.
Falls jemand noch ne andere Adresse für ein gutes Frühstück hat, dann kann er es gern hier anfügen.
Gruß
Henning

Gesperrt