Renovierungsarbeiten im Tamarind Village Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chulee

Renovierungsarbeiten im Tamarind Village Chiang Mai

Beitrag von Chulee »

Hi!

wir fliegen im April mal wieder nach Thailand und unser erster Stopp wird Chiang Mai sein. Dort haben wir das Tamarind Village gebucht.

Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass dort Renovierungarbeitern stattfinden (sollten eigentlich von Mai bis Otkober 2005 und 2006 stattfinden, jetzt aber doch durchgehend). :( Angeblich werden immer nur 2 Zimmer gleichzeitig renoviert (d.h. wohl keine Großbaustelle), das Restaurant ist schon fertig und der Hotelbetrieb soll angeblich auch nicht gestört werden.

Vielleicht war jemand von euch seit Oktober letzten Jahres in der Nähe des Tamarind Village und kann berichten?

Habe das Hotel zwar über einen dt. Reiseveranstalter gebucht, der mir auch schon angeboten hat umzubuchen oder aber ein Zimmer so weit weg wie möglich von den Bauarbeiten zu reservieren, aber von allen angebotenen (viel größeren) Hotels dieses Veranstalters gefällt mir das Tamarind mit Abstand am Besten.

Im Voraus herzlichen Dank!
LG Chulee

renate

Re: Renovierungsarbeiten im Tamarind Village Chiang Mai

Beitrag von renate »

Wir waren letztes Jahr im Tamarind Village - und das war ne super gute Wahl. Es ist sehr schön und die Lage ist spitze. Obwohl du mitten in der Stadt bist, ist das Hotel absolut ruhig. Ich würde dabei bleiben und nicht in so'n großen Kasten wollen. TIPP: Vom Flughafen kommst du für 150 bis 200 Baht mit dem Taxi dorthin, wenn du dir v o r dem Flughafen das Taxi nimmst und nicht i m Flughafen auf ein Angebot eingehst.
LG Renate

carlos

Beitrag von carlos »

@chulee

nimm aber genügend mückenspray mit, die anlage ist sehr dunkel,

grosse bäume,

@renate, du schreibst:

TIPP: Vom Flughafen kommst du für 150 bis 200 Baht mit dem Taxi dorthin, wenn du dir v o r dem Flughafen das Taxi nimmst und nicht i m Flughafen auf ein Angebot eingehst.
LG Renate

na, wenn das ein supertip ist, soviel bezahlte ich IM flughafen für einen limousinenservices

liebe grüsse

carlos

renate

Beitrag von renate »

Hast Recht mit deinem Kommentar, Carlos; ich habe in meinen Aufzeichnungen ungenau recherchiert. Dort stand nach genauem Hinsehen: zahlten für Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi 200 Baht. :oops:

Gesperrt