Fragen zu Hua Hin
-
HUBERT68
Fragen zu Hua Hin
Hallo,
da wir Mai nach Hua Hin fliegen wollen und Flug und Hotel (Marriott Hua Hin) zum 1. Mal getrennt buchen haben habe ich einige Fragen dazu.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
1. Transfer zum Hotel wie am besten und Kosten?
2. Wetter im Mai ?
3. Hotelwahl OK?
4. Tansferentfernung (ca.3 Std) Übernachtung Bangkok empfehlenswert und wenn Ja welches Hotel (günstig und gut)?
Für Eure Infos schon mal Danke im vorraus.
Gruß
Hubert
da wir Mai nach Hua Hin fliegen wollen und Flug und Hotel (Marriott Hua Hin) zum 1. Mal getrennt buchen haben habe ich einige Fragen dazu.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
1. Transfer zum Hotel wie am besten und Kosten?
2. Wetter im Mai ?
3. Hotelwahl OK?
4. Tansferentfernung (ca.3 Std) Übernachtung Bangkok empfehlenswert und wenn Ja welches Hotel (günstig und gut)?
Für Eure Infos schon mal Danke im vorraus.
Gruß
Hubert
-
Richy
- Stammgast
Re: Fragen zu Hua Hin
Hallo,
wir sind gerade letzten Samstag aus Hua Hin zurückgekommen.
Was den Transfer betrifft, kann ich Dir Mike Pschipsch empfehlen ( zu finden unten http://www.travel-huahin.com). Er ist Deutscher und hat in Hua Hin eine Agentur, wo man Tranfer und auch prima Ausflüge buchen kann.
Wir haben sowohl den Transfer von Bangkok vom Hotel als auch von Hua Hin nach Bangkok zum Flughafen über ihn abgewickelt. Für die private Volvo Limousine haben wir von Bangkok vom Hotel nach Hua Hin 2600 Bath bezahlt und für den Rückweg von Hua Hin zum Flughafen 2700 Bath. Es geht auch 300 Bath pro Strecke billiger (allerdings dann mit kleinerem Toyota).
Die Fahrer waren sehr zuverlässig und auch immer 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin da.
Ausflüge haben wir auch über diese Agentur gebucht.
Für die Transferzeit vom Flughafen nach Hua Hin sind 3 Std. realistisch, die Zeit vergeht aber wie im Fluge, da man unterwegs sehr viel sieht und die ganze Angelegenheit sehr abwechslungsreich ist.
Gruss
Richy
wir sind gerade letzten Samstag aus Hua Hin zurückgekommen.
Was den Transfer betrifft, kann ich Dir Mike Pschipsch empfehlen ( zu finden unten http://www.travel-huahin.com). Er ist Deutscher und hat in Hua Hin eine Agentur, wo man Tranfer und auch prima Ausflüge buchen kann.
Wir haben sowohl den Transfer von Bangkok vom Hotel als auch von Hua Hin nach Bangkok zum Flughafen über ihn abgewickelt. Für die private Volvo Limousine haben wir von Bangkok vom Hotel nach Hua Hin 2600 Bath bezahlt und für den Rückweg von Hua Hin zum Flughafen 2700 Bath. Es geht auch 300 Bath pro Strecke billiger (allerdings dann mit kleinerem Toyota).
Die Fahrer waren sehr zuverlässig und auch immer 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin da.
Ausflüge haben wir auch über diese Agentur gebucht.
Für die Transferzeit vom Flughafen nach Hua Hin sind 3 Std. realistisch, die Zeit vergeht aber wie im Fluge, da man unterwegs sehr viel sieht und die ganze Angelegenheit sehr abwechslungsreich ist.
Gruss
Richy
-
mosh
hi war im januar in hh bin mit dem taxi gefahren ca 2,5 std 1600 bath denke das ist ok ,man kann auch mit dem minibus für ca 900 bath fahren (buchbar im reisebüro in bkk) für bkk kann ich dir das asiahotel in der payathairoad empfehlen gruss mosh
-
dagmar
Hallo, auch wir sind im Mai wieder Mal in Huahin. Wir buchen unseren Transfer und evtl. Ausflüge immer bei Antoine Schürmann über huahin-tourist-information.com. Fahrer sind immer pünktlich am Airport und alles läuft problemlos ab. Wir können dir für einen Aufenthalt in Bangkok das Bangkok Mariott Resort & Spa empfehlen. Super Hotel. Liegt am Fluß mit eienem Hotelboot, das dich im 20 Min. Takt in die Stadt bringt. Wunderschöne Atmosphäre. Lies die Kritiken im Holidaycheck. Zum Wetter kann ich dir leider nichts sagen, da wir zum ersten Mal im Mai da sind. Viel Spaß.
-
carlos
hi ,
man kann auch mit dem minibus fahren, kostet 200b, geht ab
krankenhaus am viktoria monument täglich nach hh , der counter ist
rechts am krankenhauseingangstor.eine weitere möglichkeit:vom
busbahnhof süd mit dem vip, blauer bus, für ca 150b alle halbe stunde.
dies ist wohl die angenehmste tour, da in der regel viel platz im bus ist,
dauer ca 2,5 stunden
liebe grüsse
carlos
man kann auch mit dem minibus fahren, kostet 200b, geht ab
krankenhaus am viktoria monument täglich nach hh , der counter ist
rechts am krankenhauseingangstor.eine weitere möglichkeit:vom
busbahnhof süd mit dem vip, blauer bus, für ca 150b alle halbe stunde.
dies ist wohl die angenehmste tour, da in der regel viel platz im bus ist,
dauer ca 2,5 stunden
liebe grüsse
carlos
-
Caveman
Das denke ich auch.mosh am 16.02.2006, 23:05 hat geschrieben:hi war im januar in hh bin mit dem taxi gefahren ca 2,5 std 1600 bath denke das ist ok
Das waere dann allerdings ueberhaupt nicht okay. Hast du dich da vielleicht verschrieben?... man kann auch mit dem minibus für ca 900 bath fahren (buchbar im reisebüro in bkk)
Zum Asia Hotel sage ich mal besser nix.
Gruss
Caveman
-
mosh
hi der preis für den minibus ist mir im reisebüro in bkk genannt worden!das mit dem taxi war ok.!das asia fand ich auch gut (von der lage :skytrain alles super zuerreichen)
-
Caveman
Vielleicht haben die dir ja aus Versehen den Preis pro Platz in ner Stretch-Limo genannt. 900 Baht fuer nen Platz in diesen widerlich engen Minibussen waere naemlich wirklich voellig jenseits jeglicher Verhaeltnismaessigkeit. Mehr als 250 bis allerhoechstens 300 Baht darf das beim besten Willen nicht kosten (von Hotel zu Hotel).mosh am 18.02.2006, 16:23 hat geschrieben:hi der preis für den minibus ist mir im reisebüro in bkk genannt worden!
Carlos' Empfehlung mit den blauen VIP Bussen ab Thonburi Busbahnhof ist aber immer noch die beste, wenn man nicht mit dem Taxi fahren will.
Gruss
Caveman