Hat jemand von Euch eine Idee, wo man in BKK ein Geschäft / eine Galerie findet, wo thailändische Kunst (gemaltes) verkauft wird? Würden sehr gerne am Ende unseres Urlaubs dort etwas entsprechendes kaufen.
Vielen Dank!
Grüße aus Bayern
Daniel
Bangkok: wo findet man "gemaltes"
-
mexikaner
Re: Bangkok: wo findet man "gemaltes"
Könnte mir vorstellen, dass in der River City Mall (Si Phraya Pier, am Sheraton) auch Malerei verkauft wird.
Ciao, Michael
Ciao, Michael
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
-
cheech
Hallo
Ich habe mal ein grosses Bild malen lassen in BKK. Hat mich 4500 Baht gekostet und ist gut geworden. Diese Shops gibt es überall in Bangkok. Leider ist ist immer ein wenig Glückssache wenn man etwas in Auftrag gibt. In Pattaya gibt es die beste Auswahl und die besten Preise. In Bangkok würde ich zuerst ins MBK-Center gehen. Hat dort etliche Shops mit fairen Preisen.
Gruss
Cheech
Ich habe mal ein grosses Bild malen lassen in BKK. Hat mich 4500 Baht gekostet und ist gut geworden. Diese Shops gibt es überall in Bangkok. Leider ist ist immer ein wenig Glückssache wenn man etwas in Auftrag gibt. In Pattaya gibt es die beste Auswahl und die besten Preise. In Bangkok würde ich zuerst ins MBK-Center gehen. Hat dort etliche Shops mit fairen Preisen.
Gruss
Cheech
-
beachhunter
Leider keine Antwort sondern schon wieder eine Frage: Ich würde gerne ein Foto mit Kohle abmalen lassen (soll ein Geschenk werden). Ich bin leider nur 4 Tge in Bangkok - reicht da die Zeit - Wieviel Muse braucht der Künstler? Werde danach 6 Tage auf Samui und 12 Tage auf Phangan, hoffentlich, total entspannt auf meinem Handtuch liegend mit meiner Kamera auf Sonnenuntergänge warten. Gibt es auf einer der beiden Inseln auch Möglichkeiten soetwas verwirklichen zu lassen?
Ps.: Danke für die Frage Daniel, habe immer Schwieriegkeiten mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken! Is ja mal was anderes! und zumindest Weihnachten darf oder muss man ja jedes Jahr feiern!
Gruß Björn
Ps.: Danke für die Frage Daniel, habe immer Schwieriegkeiten mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken! Is ja mal was anderes! und zumindest Weihnachten darf oder muss man ja jedes Jahr feiern!
Gruß Björn