Bangkok: Hotel Swiss Park u. Bangkok Boutique

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Truschel

Bangkok: Hotel Swiss Park u. Bangkok Boutique

Beitrag von Truschel »

Hallo,

das sind die 2 Hotels die ich noch "ergattert" habe.
Kennt die jemand ?
Auf was muß ich mich gefaßt machen?

1x Sukhumvit 21 (asoke)
1x " Soi 11

Gruß
Truschel

rudi_ko

Re: BKK: "Swiss Park" u. "Bangkok Boutique&am

Beitrag von rudi_ko »

Hallo Truschel,
das 'Swiss-Park' kenne ich nur vom Vorbeigehen, also würde ich das andere nehmen. :wink: :wink: :wink:
Gruß Rudi

Truschel

Re: BKK: "Swiss Park" u. "Bangkok Boutique&qu

Beitrag von Truschel »

Hallo,
die sind schon fest gebucht. Das Swiss Park die letzte Nacht.
Und für die erste Nacht / 24.1. das BKK-Boutique-Hotel.
Werds überleben !! Brauche sie ja nur zum schlafen und meine Reise-Klamotten lagern.

Mizzi

Re: Bangkok: "Swiss Park" u. "Bangkok Boutiqu

Beitrag von Mizzi »

Hi Truschel

Hab mir diese 2 Hotels im Internet mal angeschaut. Also dieses "Boutique Hotel sieht ja echt klasse aus. Sehr stylisch. Würde mich interessieren wie es dir dort gefällt. Auch das Swiss Hotel sieht ok aus und die Kritiken sind ja auch gut.

Ja Truschel der Countdown läuft...

Mizzi

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hi Mizzi,
werde berichten über die Hotels.
Das Swiss hat einen Pool, den brauche ich für den letzten Tag ( 12 Uhr auschecken und 23 Uhr zum Airport)ab 12 Uhr, anschließend Massage und zum Lumpini-Nachtmarkt.
Servus
Truschel

P.S. weiß garnicht warum im Titel am Schluß -&qu- steht. War Tippfehler, denke ich.

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Beitrag von meffert »

hallo truschel,

ich war 2002 im swiss park und fand es ganz ok. ist alles normaler standard in guter lage. die skytrain "nana station" ist praktisch um die ecke. als ich dort war waren viele asiaten dort und relativ wenig farangs. wenn ich wieder auf der ecke wohnen würde, würde ich wohl wieder für den preis ins swiss park gehen.

gruss meffert

Truschel

Re: Bangkok: Hotel Swiss Park u. Bangkok Boutique

Beitrag von Truschel »

Hallo Meffert,
Asiaten, in den von mir gebuchten Hotels bin ich gewöhnt. War schon öfters fast die einzige Farnang`ìn.
Ich war ja auf die Ratadapisek-Road "Siam Beverly-Hotel" scharf. Aber da gab es garnichts mehr, auch nicht bei den anderen. Ebenfalls war das "Manhattan" ausgebucht.

Jetzt eine andere Frage :

Zu den beiden Hotels kann ich doch mit dem Airport-Bus fahren.
Kommt man eigentlich auch mit dem Airport-Bus von der Sukhumvit wieder weg ???

Gruß
Truschel :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Bangkok Boutique Hotel :

War mal was anderes, wirklich nett. U-foermig gebaut, schoener Innenhof. 3 Stock, kein Lift. Sehr sauber , sehr nett. Aber die Zimmer schon fuer 1 Pers. klein. Fruehstueck nicht ueberwaeltigend.
Von wegen Sukhumvit Asoke. Bin Asoke vom Airport bus ausgestiegen, und musste mindestens 1 km laufen - mit Winterschuhen !!!
Taxi sage 100.- THB ca. 1 km, ich dachte dann sind es vielleicht nur 500 m . Aber ich glaube das war noch mehr als 1 km. Drumherum nur Garkuechen und 7/11. Total ab vom Schuss.
Meine Klamotten habe ich dort gelassen und gesagt bis 20.2.
Als ich in Lanta den Zettel anschaute fuer die Aufbewahrung stand drauf 25.1. 20 p.m.!!!!! Habe dann anrufen lassen. Hoffentlich bekomme ich die Sachen noch, sonst muss ich mir Anorak und Schuhe am letzten Abend kaufen !!
Gruss
Truschel

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo, bin wieder im Schnee !
Nachtrag zum Bangkok Boutique-Hotel:
Das Hotel wäre von der U-Bahn Station Petchaburi-Road leichter zu erreichen(laufen) gewesen!
Klamotten waren noch da ! Mir wurden ein Traveller-Rucksack und Reisetasche gebracht !! :cry: Nach weiterem Suchen bekam ich dann meine Tasche !
Gruß Truschel :wink:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hotel "Swiss Park" Sukhumvit Soi 11

Super Lage, besonders für Nachtschwärmer. Skytrain Nana 3 Min.
Zimmer bekam ich im 14 Stock. Aussicht auf Großbaustellen. (meine Zi.Seite) Wände und Möbel bräuchten einen Maler. Holzteile/Lack sehr ramponiert. Betten prima, Bad und Fußboden Marmor-Fließen. Safe im Zimmer. Das Fenster konnte ich sogar öffnen ! Frühstück wie üblich, das Beste : es gab eine Saecco Kaffeemaschine ! Zum Rauchen konnte man rausgehen, da war eine Sitzgruppe. Frühstücksraum einfach.
Pool im 7. Stock. ca. 25 qm, schöne Liegen mit dicken Auflagen.
Bei Asiarooms für 1.063.- THB gebucht. Bei dem Preis und der Lage kann man nicht meckern !
Gruß Truschel :lol:

Gesperrt