Bangkok: Öffnungszeiten MBK !?!?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schuessler

Bangkok: Öffnungszeiten MBK !?!?

Beitrag von schuessler »

Kennt jemand von euch die ungefähren Öffnungszeiten vom MBK. Speziell Sonntag würde mich interessieren !?!?

Christian

Caveman

Re: Öffnungszeiten MBK !?!?

Beitrag von Caveman »

Maboonkrong weiss ich jetzt nicht genau. Die meisten Malls machen aber zwischen 9.00 Uhr (eher selten) und 11.00 Uhr (auch schon wieder selten) auf, meist wohl um 10.00 Uhr. Geschlossen wird dann je nach Mall ab etwa 21.00 Uhr, oft spaeter. Sonntags meist wie werktags.

Maboonkrong wuerde ich mal schaetzen auf 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr, muss aber nicht stundengenau stimmen. Zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr ist da aber auf alle Faelle auf.

Gruss
Caveman

schaefer1402
Inventar
Re: Bangkok: Öffnungszeiten MBK !?!?

Beitrag von schaefer1402 »

@Cavemann

fürs MBK ist die Öffnungszeit richtig. 10:00 bis 22:00

Sonntags :?: keine Ahnung

schuessler

Beitrag von schuessler »

Danke schonmal !!
Wir sind nur Samstag und Sonntag in BKK - gibt es wegen Öffnungszeiten etwas das man besser Samsatg als Sonntag macht oder bleibt sich das gleich !?!?

Dear

Beitrag von Dear »

Hallo,

na-ja, für die Kaufhäuser gibts kein Wochenende... .

Das MBK macht gegen 10h auf schon gegen 9:30h warten schon einige Leute vor den verschlossenen Türen (wie beim Schlussverkauf hier). Und die oberen Stockwerke des MBK, also einige Läden fangen schon ne Stunde vor Feierabend an ihre Sachen einzuräumen - wir hatten schnell den Eindruck, dass wir gleich eingeschlossen werden :lol: (mein persönlicher Traum :mrgreen: ) Und, dass das Kino bis Mitternacht aufhaben soll, also dass man noch gegen 22Uhr in die Spätvorstellung gehen kann ist ein Gerücht, zumindest hatten mein Freund und ich letztes Jahr um die Zeit keine offene Tür mehr gefunden :|

kheow2

Beitrag von kheow2 »

Im letzten Dezember war ich das letzte Mal in Bangkok:

Da waren die Öffnungszeiten wie in den letzten Jahren zuvor:

10:00 - bis 21:00 Uhr

@Dear

keine Gerüchte wegen der Spät-Vorstellungen der Kinos dort:
es gibt sie, und man kann die Kinos auch durch seperate Aufgänge erreichen.
Die Vorstellungen starten jedoch nicht um ( oder nach Mitternacht ) sondern immer spätestestens zwischen 22:00 und 23:00 Uhr.

Dazu ist zu vermerken, dass es in den Kino-Etagen ja noch andere Freizeit-Aktivitäten gibt: diverse Restaurants, Karaoke-Clubs oder Bowling-Bahnen. Häufig bleiben also die Besucher der Spätvorstellungen gleich im Hause und beschliessen ihren Abend eben mit einem Kinobesuch.

Das selbe, wie auch obige Öffnungszeiten, gilt auch für des Central World Plaza ( ehem. World Trade Center).

Grüsse,

georg

Dear

Beitrag von Dear »

Jetzt interessiert mich doch wo die da die Ausgänge dann sind... ?

21 Uhr? ... ... Ich schau in Juni nochmal nach :mrgreen: hihi jetzt hab ich ein Grund zu erwähnen, dass es im Juni wieder nach LOS geht :klatsch

smile
Inventar

Beitrag von smile »

hm ... Du kommst mit dem Fahrstuhl rein und wieder raus ... soweit ich mich erinnere sind die Ausgänge dann auf der Seite wo das Parkhaus ist und auch die Taxi´s die Fahrgäste "rauswerfen" also wenn Du vor dem MBK stehst rechts, die Straße rein.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Bruce

Beitrag von Bruce »

Stand 07.03.06: Mo - So 10.00 - 22.00 Uhr

Gruß Bruce

Dear

Beitrag von Dear »

(at) Smile

ach so :idea:

shadu

Beitrag von shadu »

aber aufpassen!
gerade im mbk ist mir aufgefallen das morgens oft geschaefte etwas spaeter aufmachen, kann auch 12 uhr sein und manche schon um 20 uhr schliessen.
falls man einen bestimmten shop braucht eventuell nicht zu frueh oder zu spaet kommen!

mosh

Beitrag von mosh »

generell machen die geschäfte gegen 10.00 auf und gegen 20-21.00 zu je nach geschäft

Gesperrt