Thaiair?
-
Truschel
Re: Thaiair?
Schau halt woanders : z.B. http://www.id-reisewelt.de
der http://www.travelchanell.de
die 2 sind so ziemlich die günstigesten.
der http://www.travelchanell.de
die 2 sind so ziemlich die günstigesten.
-
fuvo
- Inventar
Hi,
doch, natürlich gibts da auch eine Preisauskunft. Allerdings musst Du da schon eine 'richtige' Buchung starten. Neben den Flugdaten bekommst Du dann natürlich auch die Preiskategorien angezeigt. Du musst die Buchung ja nicht abschliessen.
Allerdings (so ist zumindest meine Erfahrung) bekommst Du gerade die Internationalen Flüge direkt bei der Airline selten für den Preis wie in einem Reisebüro (On- oder Offline).
Gruss, Volker
doch, natürlich gibts da auch eine Preisauskunft. Allerdings musst Du da schon eine 'richtige' Buchung starten. Neben den Flugdaten bekommst Du dann natürlich auch die Preiskategorien angezeigt. Du musst die Buchung ja nicht abschliessen.
Allerdings (so ist zumindest meine Erfahrung) bekommst Du gerade die Internationalen Flüge direkt bei der Airline selten für den Preis wie in einem Reisebüro (On- oder Offline).
Gruss, Volker
-
tomsu1004
- Stammgast
-
Truschel
Hi,
danke für den Tipp. Sind tatsächlich sehr günstig ( E-Ticket)
Hat jemand mit denen schon Erfahrung ?? ticketfox.de
danke für den Tipp. Sind tatsächlich sehr günstig ( E-Ticket)
Hat jemand mit denen schon Erfahrung ?? ticketfox.de
-
LastBeach
@Truschel
also mit denen habe ich keine Erfahrung. Habe aber bei Explorer-Fernreisen den Flug gebucht für ich glaube 5 oder 6 Euro mehr. Habe letztes Jahr bei denen schon gebucht und hat wunderbar alles geklappt. Mit dem E-Ticket habe ich noch ein wenig MAgenschmerzen. Kann mir nicht vorstellen, dass die mich aufgrund eines Stück ausgedrucktem Papiers fliegen lassen. Ich würde es auch nicht tun. Aber ich denke mal positiv
LastBeach
also mit denen habe ich keine Erfahrung. Habe aber bei Explorer-Fernreisen den Flug gebucht für ich glaube 5 oder 6 Euro mehr. Habe letztes Jahr bei denen schon gebucht und hat wunderbar alles geklappt. Mit dem E-Ticket habe ich noch ein wenig MAgenschmerzen. Kann mir nicht vorstellen, dass die mich aufgrund eines Stück ausgedrucktem Papiers fliegen lassen. Ich würde es auch nicht tun. Aber ich denke mal positiv
LastBeach
-
tomsu1004
- Stammgast
Habe selbst bei ticketfox gebucht 2Tage später bezahlt per Bank (Überwisung) 2Tage danach war Flugticket da
-
tomsu1004
- Stammgast
Habe bei ticketfox gebucht alles easy 2Tage später bezahlt per Überweisung (Bank) 2Tage später waren die 4 Flugtickets da.
-
smile
- Inventar
[quote="LastBeach am 13.03.2006, 22:46] Kann mir nicht vorstellen, dass die mich aufgrund eines Stück ausgedrucktem Papiers fliegen lassen. Ich würde es auch nicht tun. Aber ich denke mal positiv
LastBeach[/quote]
Da muss ich mal eine Gegenfrage stellen: glaubst Du die Airline nimmt Dich mit wenn Du zwar ein Papierticket hast (das ja irre fälschungssicher ist, wer hat schon noch so nen miesen Drucker daheim), aber Du in dem Buchungssystem nicht auftauchst?
In ein, zwei Jahren ist das Papierticket Geschichte und das find ich toll!
[/quote]
LastBeach[/quote]
Da muss ich mal eine Gegenfrage stellen: glaubst Du die Airline nimmt Dich mit wenn Du zwar ein Papierticket hast (das ja irre fälschungssicher ist, wer hat schon noch so nen miesen Drucker daheim), aber Du in dem Buchungssystem nicht auftauchst?
In ein, zwei Jahren ist das Papierticket Geschichte und das find ich toll!
[/quote]
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Truschel
Guten Morgen alle zusammen,
wie sieht es nun aus bei einem E-Ticket mit dem Rail & Fly ???
Beim Papierticket ist der Fahrschein drin und die Bahn reißt manchmal was ab.
Hat das schon jemand gemacht mit E-Ticket ?
Truschel
wie sieht es nun aus bei einem E-Ticket mit dem Rail & Fly ???
Beim Papierticket ist der Fahrschein drin und die Bahn reißt manchmal was ab.
Hat das schon jemand gemacht mit E-Ticket ?
Truschel
-
smile
- Inventar
@Truschel
Das geht leider noch gar nicht!

Das geht leider noch gar nicht!
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Gerd
Hallo Truschel
Den Rail und Fly Gutschein bekommst Du genauso zugeschickt wie das E Ticket.
Ich habe im Januar meine Unterlagen 2 Stunden vor Abflug bei L tur am Schalter abgeholt.
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
Gerd
Den Rail und Fly Gutschein bekommst Du genauso zugeschickt wie das E Ticket.
Ich habe im Januar meine Unterlagen 2 Stunden vor Abflug bei L tur am Schalter abgeholt.
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
Gerd
-
Truschel
Hallo Gerd,
habe bei der Reservierung extra gefragt. Mit einen E-Ticket geht das nicht ! Das ist ja Rail&Fly von Emirates.
Bei L´tur mag das anders sein.
Aber meine Lust ist schon verraucht - das Hotel in Patt. hat ja furchtbare Bewertungen.
Gruß
Truschel
habe bei der Reservierung extra gefragt. Mit einen E-Ticket geht das nicht ! Das ist ja Rail&Fly von Emirates.
Bei L´tur mag das anders sein.
Aber meine Lust ist schon verraucht - das Hotel in Patt. hat ja furchtbare Bewertungen.
Gruß
Truschel
-
tomsu1004
- Stammgast
Hallo Tickets (Papiertickets) ohne R&F mit Thai FRA-BKK-FRA 2 Erwachsene 1-15- jähriger (Vollzahler) u. 1-6jähriger in den Sommerferien August / September bei ticketfox 2411.- mit RRV. Alle anderen sind in dieser Zeit zw. 150-300 Euro gesamt teuerer. Es gibt bei ticketfox auch eine Hotline die helfen dir auch weiter.