Bangkok: Future Park

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Larselot

Bangkok: Future Park

Beitrag von Larselot »

hallo zusammen,

kennt jemand zufaellig die oeffnungszeiten vom future park??? wie lange dauert ca. die fahrt vom flughafen dorthin???

viele gruesse und danke im voraus

sonnige gruesse aus dem LOS

larselot

Indochina

Re: FUTURE PARK

Beitrag von Indochina »

Der Future Park hat ja verschiedene Bereiche und Einkaufsmoeglichkeiten. In der Regel ist das Shoppingcenter zwischen 10 - 21 Uhr geoeffnet.
Taxi vom Flughafen etwa 20 Minuten, Taxi zum Flughafen etwas schneller da kein U-Turn mehr noetig ist. In der rush hour ruhig das doppelte der Zeit rechnen.

Gruesse
Indochina

schaefer1402
Inventar
Re: Bangkok: Future Park

Beitrag von schaefer1402 »

Future Park----was ist das ?? :?:

heikozi

Beitrag von heikozi »

Einkaufszentrum und Unterhaltungskomplex

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi Lars,

mir wurder der Future park hier damals (2003) auch empfohlen um die zeit zum heimflug zu überbrücken.

leider vergebens: das ding machte früh zu (gegen 20h) und berauschend fand ichs auch nicht:-(

Viele Grüße
:mrgreen:

Ingo

Beitrag von Ingo »

moin moin

FUTURE PARK ist okay :super
Ich persoenlich finde das MBK Center besser. Aber wer am Flughafen ist und Zeit totschlagen will oder muss kann da sicherlich noch gut essen und trinken bzw letzte Besorgungen machen.

Auch wenn Caveman mich jetzt wieder :aua: .
Im Keller gibt es Oishi Sushi bis zum umfallen (all you can eat) fuer 310 Bath incl. Softdrinks

Gruss

Ingo :drive

Thorben

Beitrag von Thorben »

Hallo,
also ich bin auf Grund der Empfelungen hier dahin gefahren und es war der totale Reinfall, der Laden hat nur bis 20:00 auf und nix los war ein absoluter FLOPP, da wäre ich besser am airpoert geblieben..... :roll:

Larselot

Beitrag von Larselot »

na gut das wir da nicht hingefahren sind!?! :-)

haben uns lieber am bkk airport die gestressten reisefuesse kneten lassen!

viele gruesse aus dubai

larselot

Indochina

Beitrag von Indochina »

Hmm, also wir fahren recht haeufig zum Future Park. Ich finde den nicht schlecht. Aber es ist halt ein relativ normales Shoppingcenter (nur sehr gross). Ich weis nicht welche Erwartung daran gestellt werden.

Viele Gruesse
Indochina

Thorben

Beitrag von Thorben »

Ich denke mal das Hauptproblem für viele ist, dass dort um 1930 die Bürgersteige hochgeklappt werden und deshalb für alle die Abends fliegen (und das sind ide meisten) ungeignet als Airport - Ersatz - Belustigung und dafür wurde es hier ausdrücklich empfohlen... :roll:

Dear

Beitrag von Dear »

Ihr meint wirklich mein Future Park in Rangsit? Wir sind da auch noch um 21 Uhr rumgelaufen nach dem Abendessen. Ich kann die Öffnungszeiten doch jetzt nicht völlig verpeilt haben... . Seit seiner Eröffnung fahren wir dort immer mal hin wenn wir bei meiner Family in Rangsit sind und grad nichts besseres zu tun haben.

Der Robinson und der Central Trakt sind 08/15, aber im Future Bereich kann man sich die Zeit ganz gut vertreiben. Der Food Center im Obersten Stockwerk, neben dem Kino ist zu empfehlen, ist gemütlicher als der im Untergeschoss.

Wenn Euer Flug spät gehen sollte und das Future wirklich schon um 21 Uhr dicht macht (ich achte dieses Jahr mal besonders auf alle Öffnungszeiten), dann könnt Ihr danach ja ein wenig am Zeer Street spazieren gehen. Der liegt auf dem Rückweg zum Flughafen und am Abend gibts da reichlich lecker Futter. Diesen Markt ziehe ich jedem Food Center vor. Die haben dort leckere Sate Spieße. Im Zeer selber sind ein haufen Computergeschäfte in denen Ihr jede Menge Software (Copys) holen und bestaunen könnt (ob dies alles Lega abläuft ist ne andere Sache)

Die Taxifahrer kennen den Zeer, aber bitte dann " Zeer Sadiet" sagen (mit dem "Street" kommen die wenigsten zurecht :mrgreen: ) so ne Art Flohmarkt gibts da auch - ist mir selber aber am Abend zu voll da auf dem engen Bordstein rum zu laufen.

P.S Wenn Ihr Glück habt gibts im Future Park ein "Event", da gibts ne kleine Show mit Musik und Unterhaltung in der Mitte des Futures.

Gesperrt