wollt mal eure meinungen hören, welche die ruhigste insel im süden ist. möcht ein paar tage wirklich absolut garnichts machen.
eine schöne landschaft u gutes essen wären auch nicht schlecht
na dann mal los u danke für die antworten FRANK
Im Relax Bay brauchst nichts, und eines schon gar nicht: ein Restaurant in der Nähe. Die Küche ist Spitzenklasse! Ich wollte da gar nicht mehr weg.Travelbear am 10.01.2006, 13:13 hat geschrieben:Das Relax hatten wir uns auch angeschaut. Ein bißchen was los darf schon sein, zumindest hätten wir gerne ein paar nette Restaurants in der Nähe, damit man nicht auf das Hotel angewiesen ist.
Hi TravelbearTravelbear am 10.01.2006, 10:25 hat geschrieben:@LastBeach,
könntest Du mir etwas über die Koh Jum Lodge sagen? Hast Du einen Hoteltipp im Süden von Koh Lanta?
LG Travelbear
...das hat sich ziemlich erledigt, schau mal in holidaycheck die neuesten Bewertungen an!LastBeach am 11.01.2006, 00:08 hat geschrieben:Viele sind von http://www.narima-lanta.com begeistert, wo ich dir aber nichts zu dagen kann.
habe gerade auch mal ein paar Bewertungen überflogen. Das klingt nicht wirklich gut. Vielleicht schaue ich in Mai mal dort rein. Ich kannte Holidaycheck nicht. Danke für den Tipp...das hat sich ziemlich erledigt, schau mal in holidaycheck die neuesten Bewertungen an!