Partys auf Koh Som, Alternative zu Koh Phangan?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Howie
Stammgast
Partys auf Koh Som, Alternative zu Koh Phangan?

Beitrag von Howie »

Binerl hat geschrieben:dann geht es weiter nach Koh Samui und natürlich zur Full Moon Party.
Was mir in dem Zusammenhaeng einfaellt.
Gibt es eigentlich die Partys auf Koh Som noch?
Waere vielleicht eine Alternative zu den Fullmoonpartys auf Koh Phangan.

Bei meinem letzten Samuiaufenthalt (Maerz 2001) erzaehlten mir Bekannte die ein Restaurant am Chaweng betreiben, dass sie sich an der Organisation von Partys auf der Insel Koh Som vor dem Big Buddha Beach beteiligen.

Leider war die erste Party eine Woche nach meiner Abreise und ich konnte die Party selber nicht besuchen, hoerte dann aber, dass sie stattfanden bzw. eventuell noch stattfinden.

Weiss jemand mehr darueber? :nixweiss

UAL

Re: Partys auf Koh Som, Alternative zu Koh Phangan?

Beitrag von UAL »

@Howie :D

ich weis nix, aber andere Frage, lohnt es sich für einen Mittvierziger wie mich, so ein Spektakel mal zu besuchen? Allein oder besser in Begleitung (zur Sicherheit) Ich muss vorausschicken, dass ich trotz hohen Alters dem Techno, Trance etc. überhaupt nicht abgeneigt bin :P echt nicht, Sorry, dass ich von der Eingangsfrage abschweife

Howie
Stammgast

Beitrag von Howie »

@UAL

Da fragste den Richtigen. :kugel
Ich habe es auch noch nicht bis zu einer Fullmoonparty auf Koh Phangan geschafft.

Mit dem Abriss des "Doors- Pub's" war fuer mich auch ein Stueck Lebenskultur auf Samui weg.
Reggae - Pup und Green Mango waren da nur noch ein spaerlicher Ersatz.

Aber das mit Koh Som hat mir schon ein wenig gestunken, dass ich da schon vorher abreisen musste. :cry:

Tekkno??,,,,Naja in Notfaellen und ein paar nette Sachen gibt es auch da.
:dude

singhathai

Beitrag von singhathai »

:wink: Dann will ich den alten Männern hier im Forum mal weiterhelfen:

Die Parties auf Koh Som finden immer noch statt, wir haben im September 2003 dort eine klasse Sause mitgemacht, das einzig "Blöde" war nur, daß man, da es sich um Privatbesitz handelt, mit dem Boot übersetzen muß, wobei dann schon der Eintrittsobolus enthalten ist!

Von der Musik wird verschiedenes aufgelegt: Techno, Trance, aber auch Chill-Out und Ambient(schreibt man das so??).
Insgesamt sehr zu empfehlen, das es ein kleines und schnuckliges Island ist, auf dem man am schneeweißen Strand chillen und grillen kann.

PS: Uns wurde erzählt, das man zwischenzeitlich auch auf der Insel zelten darf (nach Voranmeldung).

volker

Beitrag von volker »

Wenn Ihr noch nie auf einer Fullmoon Party wart, dann muesst Ihr nach Ko Panghan. Einfach unbeschreiblich und ein riesen Rummel. Von Ko Samui kommen jede Menge Boote rueber. Am besten ein paar Tage vorher anreisen und an einem Strand an der Ostkueste noerdlicher von der Party uebernachten, zur Party fahren von jedem Strand aus Boote.
mfg Volker

Ingo

Beitrag von Ingo »

volker hat geschrieben:Wenn Ihr noch nie auf einer Fullmoon Party wart, dann muesst Ihr nach Ko Panghan. Einfach unbeschreiblich und ein riesen Rummel.
mfg Volker
moin moin Volker

Vor ca 8 Jahren waren die Partys auf Koh Panghan richtig gut.Bild.
Die Full Moon Partys von heute haben nichts mehr gemein mit den Partys von damals :tanz:
Heute steht nur noch die Kohle im MITTELPUNKT.
Heute gibt es ja auch schon Non Fullmoon Partys.

Koh Panghan kannst du heute(wenn du die Partys von damals kennst) voll vergessen. :mecker:

Damals habe ich fuer eine Huette am Strand 3 DM bezahlt.
Was waren das fuer Zeiten :drinker :prost

gruss

Ingo :drive

volker

Beitrag von volker »

Hallo Ingo,
da gebe ich Dir recht, aber wenn einer noch nie dort war finde ich es immer noch interessant. Habe auch nicht mehr vor extra wegen der Party dort hinzufahren.
mfg Volker

Connie

Beitrag von Connie »

:klatsch ja die parties auf Koh Som sind wieder begonnen.Ich war letztes jahr im januar dort.War eine sehr schöne gemütliche partie mit angenehmen leutchen. :drinker :smoke :cool:

Gesperrt