Udon Thani,- prima Unterkunft

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jack

Udon Thani,- prima Unterkunft

Beitrag von Jack »

Tag Leute, bin leider (oder noch viel mehr leider) schon wieder seit 3 Wochen im mittlerweile schneefreien München zuhause.
Hab mich im Dezember schon im Forum ein wenig schlau gemacht, über ne Reise durch den Isan. Ausgang war (zufällig, wohin der erste Flieger ging) Udon. Da wir (ja ja, mit Frau) erst am Abend gelandet sind, hab ich mich wg. einer Unterkunft im www. schlau(er) gemacht.
Bei Thomas bin ich fündig geworden. Wir wollten je nach Laune durch den Nordosten reisen, und uns eigentlich jeden Tag irgendwo eine neue Bleibe suchen.
Doch es kam doch ein wenig anders. Thomas hat 14 Zimmer, vor 3 Jahren gebaut.- Möcht ich jetzt aber nicht so detailliert beschreiben, selber lesen http://www.UdonThaiHouse.com
Dort wurden wir so herzlich aufgenommen, das wir 11 Tage geblieben sind. Totale ruhe, und lauter liebe Menschen, wo so mancher wohl schon ein wenig zum Inventar gehört (hä hä). Er verleiht auch verschiedene PKW u. Mopeds. Unsere Wahl viel auf einen Mitsubishi allrad was weis ich.
Von Udon aus kann man gut Ausflüge in die Gegend starten. Nach Nong Khai z.b. der Grenzübergang nach Laos sinds ca 50 Km, supergeile Strecken dem Mekong entlang, Nationalparks usw.
Bei allen irgendwelchen Fragen oder anliegen, wurde uns sofort und ohne Wimpernzucken weitergeholfen.

Ich und meine Frau möchten auf diesem Wege Thomas und seiner Crew , für alle Herzlichkeit danken!!

Also, nochmal ,- ich kann Ihn wirklich wärmstens empfehlen, und wenns der Urlaubsgeldbeutel und alles was man sonst noch braucht, wieder zuläßt, werd ich nach Udon fahren (oder besser, ich flieg)

Mark

Re: Udon Thani,- prima Unterkunft

Beitrag von Mark »

Hi Jack

Wir waren auch für 3 Tage bei Thomas im Udon Thani, mein Vater wohnt da zur Zeit etwas länger, weil er beruflich vor Ort sein muss. Ich kann mich nur anschliessen und das "Resort " unbedingt empfehlen.

Wie waren wie gesagt nur 3 Tage dort, aber einen kleinen Hinweis zum Thema Inventar kannich sehr gut nachvollziehen, ich glaube wenn ich jetzt in den Flieger steigen würde, würden die gleichen Leute da sein ;-)

Gruß

Mark

nayung

Re: Udon Thani,- prima Unterkunft

Beitrag von nayung »

hallo
also ich hab mir die zimmer bei thomas angesehen
sie waren klein die matraze war extrem hart
der pool war sehr schmutzig das sagten sogar meine
thailändischen begleiter.
wir gingen deswegen zu erwins bungalow
grosse zimmer und günstiger auch der pool is sauber