Augen lasern lassen in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wildatheart

Augen lasern lassen in Bangkok?

Beitrag von wildatheart »

Ich überlege mir, in den nächsten Jahrem mir die Augen in Thailand bzw. Bangkok lasern zu lassen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Wie sind die Preise und die Qualität? Wo kann ich mich informieren über die Kliniken? Flieg am Donnerstag nach BKK und will mir Infomaterial vor Ort besorgen. Wer kennt eine gute Augen Klinik, die Augen Laser OPs duchführen? Möglichst in BKK, da ich so einen Eingriff kurz vor der Rückreise nach Deutschland lassen machen würde. Wohne Nähe Asoke, da gibt es das Rutnin Eye Hospital. Kennt das wer? Danke :D

Yala

Re: Augen lasern lassen in Bangkok?

Beitrag von Yala »

@wildatheart

Bis jetzt habe ich nur Gutes über die Rutnin Eye Clinic gehört.

Habe mir eine Laser-OP (LASIK), gerade am 20.03.2006, im Pattaya-Bangkok Hospital machen lassen.

Sehr professionell.

Der Preis lag bei 50.000 THB.

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

Soweit ich mich belesen habe kann man in BKK ja fast alles machen lassen. Vom Standart her nicht mal schlechter als bei uns.
Meine Freundin meinte aber es sähe scheiße aus, wenn ich mir die Möpse machen lasse... Männern stünde das nicht! :wink:

Generell würde ich mir überlegen etwas an den Augen im Ausland machen zu lassen. Oftmals ist eine Nachbehandlung notwendig und meiner Meinung nach ist es besser, wenn sowas von einer Hand gemacht wird!

Ist aber nur meine persönliche Meinung....

Indochina

Beitrag von Indochina »

Das Bamrungrad in Bangkok ist eines der besten Krankenhaeuser in Thailand. Durch den Bekanntheitsgrad und den hohen Standard aber auch relativ teuer. Du kannst Dich ja direkt mal bei denen informieren. Es ist ja nicht verkehrt mehere Angebote zu haben und das beste auszusuchen. Berichte aber bitte was aus der Augen-OP geworden ist und wie teuer das ganze insgesamt war.

http://www.bumrungrad.com/htm/eng/main. ... elaser.asp

wildatheart

Beitrag von wildatheart »

Indochina am 06.04.2006, 10:02 hat geschrieben:Das Bamrungrad in Bangkok ist eines der besten Krankenhaeuser in Thailand. Durch den Bekanntheitsgrad und den hohen Standard aber auch relativ teuer. Du kannst Dich ja direkt mal bei denen informieren. Es ist ja nicht verkehrt mehere Angebote zu haben und das beste auszusuchen. Berichte aber bitte was aus der Augen-OP geworden ist und wie teuer das ganze insgesamt war.

http://www.bumrungrad.com/htm/eng/main. ... elaser.asp
Also die Seite macht einen guten Eindruck. Vielen Dank für den Link! :D
60.000 Baht Package Price für beide Augen ist doch vollkommen okay. Werds aber nicht dieses Jahr machen, eher nächstes Jahr. Die Nachbehandlungen lass ich dann von meinem Augenarzt machen. Der hat mir schon seinen Segen gegeben und gemeint, daß er schon öfters Patienten nachbehandelt hat, die ihre OP in der Türkei oder Thailand. Und die waren immer top. Werd mich vorher aber noch gründlich informieren.

Yala

Beitrag von Yala »

@wildatheart

Genau, auch mein Deutscher Augenarzt hat keinerlei Bedenken über eine OP in Thailand geäussert.

Der Link zum Pattaya Bangkok Hospital

http://www.bph.co.th/pages/main.php

Ist auch in Deutsch, nur langsamer Seitenaufbau, also Geduld.

Gesperrt