Hotel Rex in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Baros

Hotel Rex in Bangkok

Beitrag von Baros »

Hallo

Rex Hotel
762/1 Sukhumvit Rd.
Klong Toei, Bangkok

Kennt jemand dieses Hotel und hat dort übernachtet??
Das Hotell wurde mir empfohlen aber ich finde nichts außer die HP
auch nicht bei Hollidaychek und co.
Ich möcht 7 Tage in Bkk bleiben (ab den 7. Mai) und suche nun ein Hotel als Ausgangspunkt um Bkk zu erkunden.

Danke Sven

siamchick

Re: Hotel Rex in Bangkok

Beitrag von siamchick »

ich kenn das hotel auch nicht, hab aber ein paar reviews gefunden, vielleicht helfen sie dir.

http://www.hotels2thailand.com/review.asp?id=277

http://travel.yahoo.com/p-reviews-32587 ... G2NaPiphQB

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ist das Stammhotel eines Freundes, wenn der mal in Bangkok was zu tun hat. Ich selbst kenne es aber nicht (obwohl ich 3 Jahre lang nicht weit weg davon gewohnt habe).

Scheint ein Budget-Hotel zu sein, das hauptsaechlich von Thais genutzt wird. Fuer Touristen liegt es schon ein wenig weit weg vom Geschehen (Sukhumvit Hoehe Ekamai), was aber durch die gute Skytrainanbindung halbwegs ausgeglichen wird.

Mein Freund schwoert darauf, weil's laut dessen Aussage in der Klasse um die 800 Baht vom Preis-/Leistungsverhaeltnis her recht ordentlich sein soll und er es auch mit dem Auto leicht findet, ohne sich zu verfahren.

Gruss
Caveman

Baros

Beitrag von Baros »

Ich danke euch für die Unerstützung.
Ist halt nicht einfach bei der Menge Hotels sich zu entscheiden.
Baros

Syntex

Beitrag von Syntex »

Hallo

ich war schon ein paar mal im Rex-Hotel und kann nichts schlechtes über das Haus sagen.Es ist preiswert, sauber, die Zimmer sind klasse der Service ist auch Ok und sie haben auf dem Dach sogar ein Pool.

Der Skytrain fährt 100 meter vom Hotel ab und man ist schnell überall.

Gruß
Syntex

Baros

Beitrag von Baros »

Hallo
Danke Euch allen für die Informationen, ich werde es mir auf alle fälle mal anschauen und von meinen Erfahrungen berichten.

Baros

Gesperrt